Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Wie gesagt, 1x wiederholen macht Sinn, gerade wenns an einer anderen Sendezeit kommt. Z.B. beim Moinmoin nachts.
Aber wenn Montag Vormittag/Mittag ne Sendung kommt wie DS, wieso sollte mans dann Dienstag um die gleiche Uhrzeit wiederholen?

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist Quatsch, da stimme ich dir zu. Ich dachte eher an Primetimeformate vom Vortag.

Vielleicht als Kompromiss:

Abends nach Sendeschluss das MoinMoin des Tages, vormittags nach MoinMoin das Primetimeformat vom Vorabend (also z.B. Chat Duell oder Kino+) und der Rest der Wiederholungsschleife mit wird abwechslungsreichen altem Kram gefüllt :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

das fänd ich gut

1 „Gefällt mir“

Wäre mir auch recht, hauptsache man erkennt mal ein Konzept. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Leider, auch wenn du selbst drauf kamst, drehen wir uns hier im Kreis, diesen und ähnliche Vorschläge gab es schon roundabout 200-300 Kommentare zuvor. Selbst wenn man es als Konzept ansieht (was in meinen Augen wirklich nicht zu erkennen ist), dann hätte man mittlerweile wenigstens Stellung beziehen können. einziger Kommentar dazu war leider:

und das ist äh eigentlich nichts und doch viel sagend.

4 „Gefällt mir“

@TimoW also kommt da jetzt nochmal was … oder kann hier zu gemacht werden?

5 „Gefällt mir“

Es gibt offiziell keinen ders macht. Wird halt irgendwem untergeschoben wo man meint “dort isses richtig”.

Budi sollte mal wieder aufm Kiez auf ein Bier gehn, vielleicht findet sich dort ja jemand der Bock hat den Head of Programmplan zu spielen. :supa:

4 „Gefällt mir“

Mittlerweile werden doch auch schon Leute direkt aus dem Forum eingestellt. Der Thread liefern direkt 80 potentielle Programmplaner. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Erstmal vorweg, ich find es sehr gut das der Nachmittagscontent nochmal wiederholt wird (da ich ihn größtenteils verpasst habe) und noch keine VoDs da sind.

Aber spricht etwas dagegen (und wenn ja was) nach MoinMoin Jugendzimmer zu wiederholen anstatt zwei mal innerhalb von etwas über 5h zwei mal Denzel zu zeigen? :smiley:
Ich mein wenn Judgendzimmer direkt nach dem MoinMoin als VoD hochgeht wäre es eh egal, aber falls nicht (wovon ich ausgehe) würde ich dafür dranbleiben, während ich Denzel bis dahin ja schon noch nachholen konnte, das brauch ich dann ja nicht nochmal sehen. Und das Denzel VoD müsste ja Theoretisch auch schneller Verfügbar werden als Judgenzimmer oder?

4 „Gefällt mir“

eine weitere woche ohne veränderung bei der wiederholungsproblematik…

2 „Gefällt mir“

Vor moin moin the crew 2 und um 14 uhr nochmal the crew 2 :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich glaube das liegt einfach an der community… wir sollten uns mehr mühe geben mit den verbesserungs vorschlägen.

die letzten waren eindeutig nicht gut genug, lasst uns nochmal wochenlang die köpfe zusammenstecken damit man mal wieder michael p. den schreibtisch voll müllen kann.
:facepalm:
spaß bei seite, werden wieder alle ressourcen für das “barbara salesch format” gebraucht oder warum steht wieder alle still?

9 „Gefällt mir“

Stimme mit dir überein, aber das ist fies. :smiley: Immerhin kann man sich zuminfest über neuen und live content diese Woche nicht beschweren.

2 „Gefällt mir“

Ey komm, sie stellen sich doch immerhin der Kritik und sind da auf jeden Fall dran. Community, Kommunikation - das sind alles Themen, die im Moment in der Firma diskutiert werden.
Und sie haben doch auch Fehler zugegeben. Zum Beispiel hat Florentin gerade im Moin Moin ganz bescheiden die Live-Gerichtsshow als die “vielleicht geilste Sendung aller Zeiten” angekündigt. An dem vielleicht merkt man doch eindeutig, dass sie da dran sind.
Demütig, offen und auf Augenhöhe ist da für mich schon ein ständiger Austausch zu erkennen. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Dann könnte man ja hier gleich man Anfangen. Seit Wochen wir hier diskutiert und es passiert relativ wenig, zumindest merkt man nicht viel davon dass etwas passiert.
Es kann ja nicht sein dass die Wochenlang brauchen um das hier mal zu regeln.
Ich hoffe einfach dass es jetzt mal schnell geht und diese Problematik endlich geklärt wird.

1 „Gefällt mir“

übersieh den spoiler am ende nicht :wink:

also das ganze ist echt traurig… ich hab vor 9tagen das letztemal nachgefragt, da kam nichtmal eine antwort ob da noch was passiert…

die ignorieren das ganze einfach und hoffen wir geben auf, beschweren uns einfach nicht mehr… und ich muss ehrlich sagen bei mir ist es langsam so weit.
ich habe null bock darauf noch irgendwelches feedback zu geben wenn da sowieso nichts zurück kommt.
immer wieder wirst du nur vertröstet oder sie haben gerade mal wieder soviel zu tun mit einem format das alles andere liegen gelassen wird.
@TimoW welche gründe gibt es diesesmal das nichts passiert? wo hackt es? fehlen verbesserungs vorschläge? ist gerade wieder uraubszeit?

5 „Gefällt mir“

Antworten auf Feedback bekommt man eigentlich nur im entsprechenden Show-Thread von Tobi Escher im Bohndesliga Thread, Marah oder Marco im ROE-Thread, Schröck im Kino+ Thread und Krane im Almost Playlie-Thread - sonst kannst du dich eigentlich darauf einstellen, das du persönlich keine Antworten (auf Feedback) bekommst.

Edit: Vergessen: und Marah im Chatduell-Thread

3 „Gefällt mir“

Solche Fragen kannst du doch nicht zwei Tage vor dem Wochenende stellen. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

… und dann noch 11 Stunden vor dem letzten Bus! :kappa:

Aber mal Quark bei Seite: Eine amtliche Auskunft wäre wirklich mal schön, da das Thema ja wirklich lang und breit und schon sehr lange hier immer wieder angesprochen wird.

6 „Gefällt mir“

Joa, bei mir ist da auch die Grenze erreicht, wo ich mich noch konstruktiv beteiligen will. Da will man einfach nur noch kotzen, weil die Probleme auch dermaßen ineinander greifen dass es schon gar nicht mehr glaubwürdig ist wenn man hört, dass da dran gearbeitet wird.

@Johnny23190 wie Mister_Miyagi bereits sagte, war mein Kommentar rein zynischer Natur. Da wird erfahrungsgemäß nix passieren, das wird ausgesessen und hin und wieder wird mal ein Mitarbeiter im Forum Besserung geloben. #ISSO

3 „Gefällt mir“