Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Mir ist aufgefallen dass sie das Hauptabendprogramm jetzt oft erst 2 Tage nach Ausstrahlung senden. Also ich glaube die experimentieren da schon rum. @Mister_Miyagi schaust du wirklich von 6 bis 9 rbtv?

kommt drauf an, ändert nichts an der problematik…

die sonstige wiederholungen laufen immer noch nach dem selben schema… es ist einfach der sendeplan vom vortag kopiert… eine veränderung nehme ich nicht wirklich wahr…
schlimmer ist aber das hier so lange von viele leuten diskutiert wurde und vorschläge gesammelt wurden, btb fragen gestellt, verbesserungen versprochen, wieder vorschläge gesammelt und nochmal diskutiert und und und…
jetzt fühlt man sich verarscht, denn das passiert nicht zum ersten mal.

4 „Gefällt mir“

Wenn es dich persönlich nicht betrifft finde ich schon unpassend wenn du hier mitschreist. Denn dieser Thread ist eher für Leute denen jeden Tag die selben Wiederholungen aufgetischt werden während sie schauen.

That’s not how this works :beanwat:

7 „Gefällt mir“

es betrifft mich persönlich aber grundsätzlich finde ich das geht dich garnichts an.
lies dir den kompletten thread durch, ich beteilige mich hier bereits länger an der diskussion. berechtigt mich das in deinen augen dazu hier zu posten?
ich schick dir mal meinen terminplaner dann darfste mir ne liste von threads machen an denen ich teilnehmen darf :confused:

ich kann auch an einer diskussion teilnehmen und position beziehen wie ich will, egal ob selbst davon betroffen oder nicht.
sehr merkwürdige einstellung.

6 „Gefällt mir“

Finde ich kein Problem, im Gegenteil… sofern Sachen vom Vortag noch nicht Hochgeladen sind (was oftmals nicht vor 13/14 Uhr der Fall ist finde ich es sogar sehr sehr gut.

Aber dann darauf Folgend die Wiederholungen der Sendungen vom Vortag zu kopieren…

und im Fall von heute während man mit Jugendzimmer sogar noch ne Alternative gehabt hätte die vorher noch nicht Wiederholt wurde und noch nicht als VoD da ist

da Frag ich mich halt, ist da überhaupt jemand der den Sendeplan am Ende einer Woche für die darauffolgende von A bis Z durchplant, oder haben die n Bot/Script laufen… und inzwischen Tippe ich fast schon eher auf letzteres.
Sowas wie 2x innerhalb von 6-8h Raft UND The Crew 2 müsste bei einer Menschlichen Kontrolle, selbst mit Übermüdung und Restblutalkohol gesehen werden

Edit: Und deshalb sitz ich jetzt hier und hab Netflix angemacht nach BtB und überbrücke erstmal bis Jugendzimmer VoD da ist :nun:

Nur Flüchtlinge dürfen gegen die Abschiebung von Flüchtlingen demonstrieren.
Nur Delfine dürfen gegen das Schlachten von Delfinen demonstrieren.
Das weiß man doch, nicht wahr, Jacob?

4 „Gefällt mir“

Naja, das scheint sich jetzt ja zumindest mit dem heutigen Hängi erledigt zu haben… :smile:

Wolln ma den Tag noch nicht vorm Abend loben, ja?

Wieso? Rene & Clemens sind doch gerade im Hängi.

Und danach steht The Crew 2 im Plan.

^ This

Ich möchte übrigens nochmal hervorheben, dadurch das sogar Eddys MoinMoin von heute schneller als VoD da ist als Jugendzimmer (was wahrscheinlich grad noch in der YT-Verarbeitung hängt, da es ja ein wenig länger war als das 1h MoinMoin.)

Wie schön Jugendzimmer als WH vor oder Nach MoinMoin gewesen wäre.

Schade.

:simonugh:

Ging davon aus, dass sie Anno etwas länger spielen.

Also ich freu mich über jedes Hängi, aber manchmal wirkt es so, als ob das kommt um uns kurz Ruhig zu stellen, als am eigentlichen Problem zu arbeiten.

4 „Gefällt mir“

Bei mir ists genau anders herum, ich habe das Gefühl das dem Sendeplan nach MoinMoin keine Aufmerksamkeit geschenkt wird, weil man schon vorher eine Hängi-Session eingeplant hat.
(Ich mein ernsthaft, wer glaubt das Hängis wirklich immer spontan sind? Das trifft vielleicht auf 2-3 pro Monat zu… die müssen ja nen Belegungsplan für das Ding intern haben damit nicht versehentlich 2 zur selben Zeit reinwollen)

Irgendwie habe ich ein dejavu :smile: … Hast du nicht genau das gleiche bereits vor paar Wochen gesagt als das Thema genau das gleiche war?

Ich hatte gerade genau den selben Gedanken wie du, das nächste Mal wenn jemand Bock hat auf ne hängi-runde hat einfach Mal hier in den Threads reinschreiben fünf Minuten später sitzt einer uns zockt was.

Wäre es nicht einfacher wenn ihr das Problem Mal behebt?

1 „Gefällt mir“

ja, da war es leider Krogi der das dann leider auch falsch verstanden hatte, weil er das im Forum zuvor nicht mitbekommen hat :confused:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Nachdem in typischer RBTV-Manier in den letzten Wochen großspurig der Sendeplan dahingehend geändert wurde, dass es Programm bis 23:00 Uhr gibt, sieht es diese Woche wieder mal sehr sehr mager aus. Montag war nach 21:15 Schluss, sonst gegen 22:00 Uhr. Von der Qualität des Contents will ich jetzt nicht anfangen, wer die generischen LPs mittelmäßiger Spiele gut findet, dem sei es gegönnt. Mich wundert es auf der anderen Seite nicht, dass die Zuschauerzahlen immer weiter zurück gehen.

Argumente wie “Sommerloch” oder “Viele haben Urlaub” kann man auch nur noch belächeln, da sich nach mehreren Jahren Sender mittlerweile eine Routine für diese Phasen des Jahres eingespielt haben sollte. Auch das Argument, dass S.P.A.C.E. so viele Ressourcen frisst, zieht nicht mehr, immerhin ist schön seit einiger Zeit vorbei und die angekündigte Verbesserung nach der Ausstrahlung habe ich auch nicht mitbekommen. Von “Nach S.P.A.C.E. wird alles besser” ist leider nichts zu merken.

Ich möchte jetzt nicht haten, aber es macht mich wahnsinnig fuchsig, dass die Problemlösungsstrategie von RBTV seit Jahres daraus besteht, dass wenn etwas falsch läuft, es für 1-2 Wochen anders zu machen und danach einfach darauf zu hoffen, dass sich die Community beruhigt hat. So war es beim Hängi, bei den Wiederholungen und auch beim Sendeschluss. So viel ungenutztes Potential, was lieber genutzt wird um Sponsoren an Land zu ziehen, für LPs die keiner sehen will, anstatt mal wieder etwas “cooles” zu machen. Als Beispiele würde ich hier Eddy und Pokemon, Gothic 2, LiS mit Simon oder auch CoD mit Schröcki und Mon nennen. Ich hoffe wirklich, dass sich das Programm verbessert, diese Woche, muss ich gestehen, reizt nur sehr wenig zum Einschalten. Auch was man im BtB gehört hat, spricht nachweislich Bände. Keine neuen Anreize werden geschaffen und nur gemeckert, dass das 0815 Programm “ja auch niemand sehen will” - komisch.

5 „Gefällt mir“

Jup, irgendwie spiegelt das der Sendeplan aber gerade nicht wieder. Aber anscheinend hat er nur diesen als Quelle gehabt :smirk:

1 „Gefällt mir“