Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Heute ist um 22:00 Schluss

Montag, Dienstag und Mittwoch um 23:00

1 „Gefällt mir“

nein, nach beat yesterday lief weiter das The Crew 2 LP. Wurde aber im Wochenplan zusammengefasst bei 20:00 Uhr.

Unbenannt

The Crew lief knapp 3 Stunden und wurde von beat yesterday unterbrochen. Gern geschehen.

Alles klar. Da hab ich mich wohl verkuckt :smiley:
Habs ausgebessert.

Edit: Das was TheOld23190 sagt ^^

joa es wurde nach den letzten wochen großes versprochen, viel von veränderung wurde geredet, wiederholungen sollten überarbeitet werden und es sollte auch noch an kommunikation gearbeitet werden…

passiert ist in wirklichkeit aber garnichts…
es wurde kurz was gerdeht im sendeplan oder schnell ins hängi gesprungen, richtig angekommen und kritik umgesetzt wurde nichts.

1 „Gefällt mir“

Ja wurde bereits ausgebessert.

Also ich finde schon das sich die Wiederholungen geändert haben. Kurze Zeit lief ja z.B. mal jeden Tag die selbe Grillshowfolge. Solche Fehler sind mir die letzten zwei Wochen nicht aufgefallen.
Ich hab da aktuell nichts zu meckern.

1 „Gefällt mir“

joa der rest ist trotzdem einfach reinkopiert vom vortag…
timo ignoriert auch wie es scheint seit 2 wochen die nachfrage nach neuen infos…
community arbeit at its best

am besten einfach zu machen hier, wurde ja eh schon alles gesagt

aber ayoo… will nicht zu kritisch sein ihr wisst ja sommerpause, dann noch wm und urlaube… und nicht vergessen schachstudio ist im aufbau seit wochen und das frisst ressourcen. daher füße still halten und bonjwa gucken, dort gibts live programm :wink:

8 „Gefällt mir“

Für Diskussionen zum Sendeschluss gibt’s übrigens auch diesen Thread :smiley: Neuer (Live-)Content am späten Abend - #311 von josynger

1 „Gefällt mir“

Das kann man so nicht sagen. Evtl. hat er es gesammelt und weitergegeben und wartet noch auf Feedback. Dass er dann genau das nicht reinschreibt, um nicht andere Leute möglicherweise zur Zielscheibe zu machen, finde ich verständlich. Wir wissen ja nie genau, mit welchen Problemen und Befindlichkeiten Timo - oder auch andere der “Bohnen” - im Hintergrund zu tun haben.

2 „Gefällt mir“

Das sind seine letzten beiden Aussagen in den entsprechenden Threads. 3 Wochen jeweils her. Nichts passiert. Wenn die Kritik doch so einstimmig und deutlich ist sollte man ja meinen dass man da innerhalb 3 Wochen zumindest irgendwas hat was man dazu sagen. So wichtig scheints ja dann also doch nicht zu sein.

:rofl: ja klar so wirds sein… sie sammeln das feedback aufm schreibtisch… seit aug.2017 :rofl:

jedesmal die selben lächerlichen ausreden und vertröstungen und im nächsten btb kommt nochmals die aufforderung weitere vorschläge zu machen.
also ich kann hier nix mehr ernst nehmen oder glauben.
das einzige format das noch mit der community in verbindung steht und im austausch ist, ist btb und dort packen sie extra nur fragen rein wie „haste heute den linken oder rechten schuh zu erst angezogen praktikant #204?“

sobalds kritisch fragen kommen wird wischi waschi pr phrase rausgeholt und die aussage jo macht mla vorschlöge lasst nen like da… passieren tut aber nix

9 „Gefällt mir“

Mich würde es nicht so wirklich überraschen… Ich finde es jedenfalls schade dass Timo dann hier der Buhmann ist (gut, ist Teil seines Jobs aber dennoch…) und wir nicht einmal wissen, wieviel davon jetzt seine Schuld ist.

Da sind wir einer Meinung. Aber man hat heute auch gesehen, dass Michael Petrescu wieder nur einen Teil (und zwar den unwichtigen) einer Frage beantworten wollte, Timo aber nachgehakt hat, was mit dem Rest der ausstehenden Antwort jetzt ist.

Deinen bzw. den generellen Unmut was die Kommunikation betrifft kann ich durchaus auch verstehen, so ist es ja nicht. Ich halte mich ja auch mit Kritik dazu nicht wirklich zurück.

6 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren, ob nun ältere VoD’s gezeigt werden können oder es aus technischen Gründen nicht geht oder ob die einfach kein bock haben.
Finde immer noch, dass man da etwas Abwechslung reinbringen könnte.
Vorgestern Abends mal RBTV geschaut mit Nerds an Herds und Gametalk.
Nachts eingeschaltet Nerds an Herds…
Nachmittags eingeschaltet Nerds an Herds…
Hatte da irgendwie kein Glück aber ich finde mittlerweile, dass es sich eig. kaum noch lohnt Vormittags / Nachmittags den Stream einzuschalten. Besonders jetzt wo man frei hat und öfter zeit hat einzuschalten.
Ich würde es nicht vermissen wenn der 24/7 Stream so wie er jetzt ist eingestellt werden würde.

2 „Gefällt mir“

Es sollte doch möglich sein ein Voting Tool zu programmieren, das abhängig von Chatvotes ein VOD aus einer definierten Auswahlliste abspielt. Rene sollte das doch hinkriegen.

2 „Gefällt mir“

@TimoW timo wir versuchen es nochmal…

hallo gibt es neue informationen ? kannst du etwas zu diesem thema sagen? wir warten seit wochen auf news oder mal ne bohne die sich in den austausch begibt… aber es wirkt als wenn du das hier ignorierst…? wird es irgendwann mal mehr/klare kommunikation geben oder doch nicht mehr community-sender sondern produktionsfirma?

@anon39622057 joa 3 wochen in folge die selben fragen gestellt im btb und 3 mal die selbe antwort von michale p. das denkt man eher daran das es nicht juckt was die com. will denn es hätte ja mal was passieren können ( das war vor einem monat) verzeih mir wenn ich nicht mehr daran glaube das sich etwas ändert und das man hier verschaukelt wird

1 „Gefällt mir“

Ja wurde auch schon öfter hier vorgeschlagen. Schon als der Thread jung und noch kaum beachtung hatte.
Ich finds einfach nur noch lächerlich, dass da irgendwie nichts bei rum kommt.
im August feiert der Thread hier sein erstes Jahr
:smiley:

Merkt euch den 17.08 falls ihr hier zur Geburtstagsfeier des Threads vorbei kommen wollt :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Da bereite ich mich schon auf die große Geburtstagsfeier bei Rainer .W vor! Aber gut - ich überleg’ es mir :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

das internet ist halt nicht so schnelllebig, dort entwickelt sich alles ganz ganz langsam… hier bringt es nicht veränderungen spontan vorzunehmen und felxibel zu sein hilft dabie schonmal garnicht…alles richtig gemacht rbtv

1 „Gefällt mir“