Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Es müsste ja nichtmal gevotet werden. Der Plan muss ja dann auch zeitlich irgendwie passen.

Wegen mir würde es schon reichen wenn man einfach 1:1 den Plan von den ersten Monaten übernimmt als noch vormittags neues Zeug lief.

Als letzte Woche die Kino+ Folge kaputt war, lief am Freitagnachmittag stattdessen ein altes 1on1. (Was dann auch am Samstag direkt nochmal ein zweites Mal gesendet wurde…)
Morgens laufen wieder Almost Daily Classics. Also entweder schreitet die Konvertierung langsam voran oder sie haben, wie du sagst, „kein Bock“ :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wurde sich nicht genau das gewünscht? :confused:

Ja, war ne Antwort auf die Frage, ob alte Sachen wegen technischer Probleme nicht laufen.
Und da ein paar alte Sachen laufen, kann es nicht an technischen Problemen liegen. Hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt.

2 „Gefällt mir“

Das müsste definitiv funktionieren. Seit ein paar Tagen läuft zb „Halt die Fräääse“ regelmäßig als Filler im Stream und das ist ja nun wirklich schon ein paar Tage alt.

1 „Gefällt mir“

Also wenn es doch von technischer Seite aus funktioniert, verstehe ich nicht wieso Nachts und nach Moin Moin täglich das vom Vortag runter gerattert wird.

1 „Gefällt mir“

So komme ich mal mit einer etwas unbeliebteren Meinung…^^

Diese Woche laufen so zwischen 5-6Uhr und MoinMoin, jetz diese Woche tatsächlich ältere Sachen wie Buchklub und Couch an Couch. Und auch die KHDs die kommen scheinen erstmal nicht in Dauerschleife versendet zu werden.
Ein großartiger Schritt ist es nicht, ein Konzept erschließt sich mir noch nicht (um fair zu sein ist dann sie erste Woche, könnte sogar eins sein). Da muss denke ich noch viel gemacht werden aber es ist schonmal ein guter Ansatz da bzw es scheint als habe man sich über die Kritik zumind etwas Gedanken gemacht.

2 „Gefällt mir“

Was wäre denn ein großer Schritt gewesen?

Hm gute Frage eigentlich :thinking: Weiß ich auch nicht wirklich :thinking: Aber vlt ist auch kein großer schritt sondern ein paar so kleine notwendig.

Nun ich schaue nie Wiederholungen. Aber vielleicht können Leute die dies tun und denen das bisherige Programm am Senkel gegangen ist ja etwas dazu sagen und ob ihnen die Änderungen diesbezüglich gefallen oder nicht.

:nun: Deshalb läuft FarCry 5 von Montag auf Dienstag in 23h bestimmt auch 3 mal über die Flimmerkiste.

Auch ein Aufgezeichnetes (und damit wahrscheinlich direkt nach Erstaustrahlung als VoD verfügbares) Almost Plaily wird in nichtmal 17h 3 mal versendet.

Während ein Rülps (welches eventuell erst am nächsten Nachmittag/Frühen Abend als VoD auf dem Kanal landet) natürlich erst nach über 27h Wiederholt wird, während das VoD bis dahin tatsächlich sogar auch schon verfügbar sein sollte.

RBTV hat sich (Entschuldigung ob der Wortwahl) nen shit Gedanken gemacht… es sind immer noch die selben scheiß Probleme dort. (und ich hab jetzt nur von Mo-Mi geschaut)

4 „Gefällt mir“

Hier wurde ein kleines Teilproblem angegangen (aus meiner Sicht). Ein Gesamtkonzept fehlt immer noch. Habe ich nie was anderes behauptet. Man muss manchmal auch das positive sehen (und sei es noch so klein).
Btw wurde hier mutmaßlich ein Bereich angegangen, der mit als erstes kritisiert wurde. Es geht sich sehr sehr viel besser, aber es ist vlt ein Anfang?

1 „Gefällt mir“

Es wurde also geschafft, das kleinste und unwichtigste Teilproblem teilweise anzugehen in dem sie es geschafft haben auf dem 6:00-7:30 Uhr Slot von DI bis DO ein bzw. 2 alte Items zu legen. 3 Tage und ~1,5h Programm.

Phuu… okay aber ein Anfang ist es nur, wenn sich jetzt nicht wieder 2-3 Wochen lang gar nichts tut (oder evtl. noch länger mit Gamescom)

es ist noch nicht optimal, aber es hat sich meiner Meinung nach etwas verbessert. Es läuft deutlich mehr alter RBTV Stuff, dass man mal wieder angucken kann.

hier einmal rot umrandet:


wie gesagt, es gibt noch einige Stellschrauben, die man verbessern sollte, aber immerhin bekommt man endlich mal paar alte Klassiker zu sehen.

10 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob das ein versehen war, aber Nintendo Labo am Mittwoch ist keine 2 Monate alt! Come On plz… echt jetzt?

Auch die Speedundale Folge mit Super Bomberman ist aus diesem Jahr… ist auch nicht wirklich alter Content, geschweige denn ein Klassiker.

Ansonsten hast du mit deinen Umrandungen recht, wobei ich das Gefühl hatte die Almost Daily classics wären schon länger Morgens gelaufen nicht so fest wie dieser Slot diese Woche aber gefühlt halt schon länger.

Achja und Cuphead könnte man sich noch drüber streiten, ist aber Ansichtssache… ist noch keine 12 Monate her, aber immerhin von letztem Jahr deswegen kann man durchaus dafür argumentieren das es alter Content ist.

Was ich mir Wünsche würde wäre, dass man den alten Stuff lieber in den Vormittag packt und nicht Nachts zeigt (Bsp.: „Classix: Larry“). das ist meiner Meinung nach deutlich besser, da man die Wiederholungen am Vortag sowieso Live guckt, oder wenn es als VoD verfügbar ist.

@TimoW könnte man das nochmal an die, die den Sendeplan erstellen weitergeben, wenn es von mehreren gewünscht wird? :slight_smile:

Das mit Labo stimmt, war mein Fehler.
aber meiner Meinung nach ist Speedrundale deutlich angenehmer als ein LP, was am Vortag gespielt wurde. Es muss meiner Meinung nach nicht jetzt ein Jahr alt sein, damit es Wiederholungswürdig ist.

Bei Cuphead ist es der Fall, dass das VoD nur auf Twitch gab, weswegen bestimmt sehr viele das geniale LP mit Gregor nicht gesehen haben.

Das ist tatsächlich ein sehr gutes Argument, die Zahlen sind absolut Unterirdisch auf Twitch mit knapp 5000 für Folge 1 und kaum zu ertragenden grade mal 2k und ein paar zerquetschte für die letzte.

Stimme ich dir auch zu, es ging mir jetzt aber auch nicht um den Punkt das sich Speedrundale besser schauen lässt als Random LP xy, weil das ist ja auch völlig klar.
Sondern eben den Punkt das (wie du selbst sagst) „wieder mehr alter stuff läuft“ und das ist bei Speedrundale einfach in meinen Augen nicht gegeben.

Leider hat die Realität mich Lügen gestraft und @Hebellord nicht. Nicht man hat sich bei RBTV Gedanken gemacht, sondern höchstens eine Einzelperson, die ja, wie wir aus BTB wisen, nicht zuständig ist. Dieser Person mag ich trotzdem Danken :slight_smile: Wenigstens einer versuchts.
Allerdings hat eine andere nicht zuständige Person dann die älteren Sachen ausm ausm Plan gestrichen um die Hängis von gestern zu zeigen. Hauptsache Overcooked kann in 24h 3mal gezeigt werden!
Die Produktionsleitung (äh ich meine die Sendeleitung, pardon mein Fehler) scheint jedenfalls nicht zu interessieren, dass das Programm auch auseralb der neu Produktionen interessant sein könnte :frowning:

8 „Gefällt mir“

Bringt es ganz gut auf den Punkt.

1 „Gefällt mir“