Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

10 Mal ist aber übertrieben. (Bzw eine Ausnahme)
Der Tag wird wie gesagt in der Nacht und am nächsten Nachmittag wiederholt.

Vll ändert sich eh Mal was. Aktuell wird der Sendeplan von Eduard nebenbei gemacht. (Ich Unterstütze ihn dabei) Soviel ich weiß ist geplant, dass das in Zukunft wer anderer machen wird, derehr Zeit hat dafür.

1 „Gefällt mir“

es war natürlich übertrieben formuliert. Ich merke aber selber, dass fast nur die gleichen Wiederholungen laufen, obwohl es recht viel zur Auswahl gibt.

Sorry wenn es provokant klang.

Ich finde du brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Das "Wo sind denn alle?"wurde tot wiederholt isso. Ich hab die Reaktion gestern im Chad gesehen und hab auch direkt abgeschaltet.
Wir reden hier jetzt seit 2 Monaten und geschehen ist original nichts. Immer mehr Leuten nervt der Sendeplan nur noch. Es fing mit Wiederholungen am Morgen an. ich würde Vorschlagen das wir den Thread umbenennen in „Déjà-vu - schon gesehen“ es zieht sich ja mitlerweile durch den halben Tag. Alles was wir wollen ist doch etwas Abwechslung. Und müssen es immer NDA Einspieler sein? Das ist Diskriminierung anderer Shows! :kappa:

Oder wir machen aus dem Ärgernis etwas neues:

Eine Show, wo wir nur die Dialoge hören und die Zuschauer müssen erraten aus welcher Show dieser Satz stammt. :joy:

9 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir aber ein Abstimmungstool, bei dem der Chad entscheiden kann was wiederholt werden soll :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich muss dir recht geben.
In letzter Zeit schalte ich immer seltener spontan ein, da ständig eine Kamelle läuft die schon totgesendet wurde… Das Gefühl von vor 2 oder gar 3 Jahren stellt sich so garantiert nicht mehr ein.

Am Schlimmsten ist aber, dass das keinen der Verantwortlichen zu jucken scheint.

8 „Gefällt mir“

Nichts für ungut, aber das ist nicht die schlechteste Idee… möge die Zukunft bald beginnen.
Wer hat das denn früher gemacht als es noch nicht ganz so “bescheiden” war?

Is halt nicht die Masse die unter Tags schaut. Aber sind meiner Einschätzung nach Hardcorefans. Vielleicht ist es eine bewusste Entscheidung auf Masse statt Klasse zu setzen. Vielleicht möchte man testen wie weit kann man gehen. Vielleicht würden auch Einfach nur die Ressourcen falsch verplant.
Sry fürs spekulieren aber da außer der 60 FPS Umstellung Antwort von @Grziwatzki nix kam und die auch schon 1.5 Monate her ist…

Es klingt so als ob dann also auf lange Zeit es so bleiben wird. Wo ist dann dann der Leitspruch von Budi das von der Community gesteuerte Programm/Sender? Aber ist okay, dann lasse ich weiterhin den Stream aus und hänge mir in der Früh nur noch den Chat aus um mit den letzten verbliebenden Leute solange ich und sie noch da sind zu schreiben.

8 „Gefällt mir“

Muss nicht sein.

Macht Mal hier bitte Vorschläge was geändert werden sollte. Soll in der Nacht oder am Nachmittag nicht mehr der Vortag wiederholt werden. Und was genau würdet ihr da gerne sehen?

Bitte beschreibt möglichst genau wie ihr euch das vorstellt.
Ich geb dann die Vorschläge direkt so weiter.

Es gab dazu mal einen (soweit ich weiß sogar “offiziellen”) Thread…

Ansonsten fände ich persönlich es ganz geil, wenn man nicht nur komplette Sendungen wiederholt sondern ähnlich wie es bei den Band-Auftritten gehandhabt wird, einzelne Einspieler zeigt (DAZen aus NDA und anderen Formaten), Best-Offs, etc - da ist evtl. das Problem die einzeln “rauszukramen” - fände ich aber dennoch unterhaltsamer als komplette NDA Folgen. Auch mal ne einzelne (Royal)-Beef Episode oder generell kurze Zock-Sessions und nicht komplette Lets Plays, bei denen man dann wegschaltet weil man schon weiß dass man die nächste Folge nicht sehen kann oder die vorhergehende nicht gesehen hat.

Und da kommt dann eben dazu, dass ich generell kurze, knackige Zocksessions vermisse auf dem Sender (und bitte nicht noch mehr Shooter-Quatsch, kann man aber auch bringen) die man dann eben wiederholen kann.

Den Sender gibt es 3+ Jahre und es wurde ne Menge gedreht, gezeigt wird aber immer nur Konservenkram der 1:1 so auf YT ist und / oder der dann 1 Stunde geht.

Bei kürzeren Sachen ist die Chance viel größer dass man etwas noch nicht kennt oder wenn doch weiß: “Geht ja nicht lange, mal gucken was danach kommt” - das ganze einfach als 3 Stunden “Best of” im Sendeplan damit der Anreiz da ist mal laufen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Ähm klar wird etwas Wiederholt was schon auf YouTube ist. Was willst du sonst wiederholen? Ist ja nix anderes da.
Und eine Stunde ist dir zu lange. Du willst echt lauter 30 Minuten Dinger haben? (Soviel ich weiß gibt es nicht viel was so kurz ist.)

Ganz klar: Die nachts Wiederholungen sollten bleiben! da zeitnahe meist kein VOD hoch geladen wird ! …
aber die Tages Wiederholung bzw den Tagesplan nach moinmoin müsste man derbe umstrukturieren !

vorschlag ist: AbendShows bzw Live produktionen der woche nur ein mal am WE wiederholen! so bekommt das WE auch Struktur …

RBTV greift sich, mit 4 mal das selbe zu wiederholen, einfach selber auch die VOD zuschauer ab ! … die nachts Wiederholung ist das einzige was gut ist ! … alles andere macht kein sinn

10 „Gefällt mir“

Hast du meinen Beitrag gelesen? Oder machst du es da wie mit dem Sendeplan? :kappa:

Ich hab da eher an Vorschläge gedacht, die jetzt umsetzbar sind. Dein Vorschlag ist ja doch eine größere Umstellung. Da bräuchte man auch mehr Personal die das alles suchen und schneiden. Dafür musst du doch wsl doch eher an Timo richten.

Also für meinen Geschmack werden die DAZN aus NDA schon bis zum erbrechen wiederholt. Die kurzen Sachen werden ja schon als Filler verwendet und das auch schon nur mit geringer Abwechslung :beansad:.

Generell mehr Best offs zu zeigen, wäre aber sicher ganz nett.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich - die kompletten Sendungen wiederholen ist derzeit der “way to go” - aber auch hier gibt’s ja eigentlich viel im Fundus das man zeigen kann.

Eine schöne Änderung wäre (auch dies gilt nur für mich) wenn man nicht weiß “okay, jeden Tag vor Moinmoin kommt ein altes Bohn Jour” sondern wenn man bunt durchwürfelt. Kurz Zock-Sessions gab es einige, Beef-Folgen, ganz alte Wiederholungen von “irgendwas”, alte “Best ofs” (Kann ja jetzt auch von Best of Beans kommen, ihr habt aber auch eigene) etc pp

Schön wäre wenn man die Möglichkeit hätte man zu zeigen, was vor 2 Jahren oder so den Tag über lief - gefühlt war da besser durchgemischt und weniger “Struktur”. Struktur kann was Gutes sein, meiner Ansicht nach liegt der Community aber “Chaos” einfach besser.

2 „Gefällt mir“

@Ziagl Also weiter oben wurden doch schon einige Vorschläge gemacht… vor einen Monat
Da hieß es geht nicht wegen 60 FPS… sei nichts da… muss erst bearbeitet werden

Irgendwie hab ich das Gefühl wir drehen uns hier wieder im Kreis

5 „Gefällt mir“

Ich frage mich dann für was man dann eine Contentevaluation macht.
Da haben wir bestimmt nicht für “bitte immer die selben Wiederholungen” und “für einen schlechteren Sendeplan” gestimmt.

3 „Gefällt mir“

Also ein wenig fühl ich mich verschaukelt^^ Wir haben in unseren ganzen Threads oben oft Vorschläge gebracht welche Sendungen wir uns vorstellen könnten in den Zeiten laufen zu lassen^^

Zu den Wiederholungs-Slot würde ich persönlich mir die Nacht wünschen, weil das die Zeit ist wo ich mal kein RBTV laufen habe. Derzeit stellt sich für mich halt die Frage, schau ich am Abend die Formate live oder am nächsten Vormittag/Mittag.

9 „Gefällt mir“

Es wurden mehrfach Wünsche von uns geäußert. Per Twitter, im Forum und auch im Chad wenn mal wer da war. Langfristig tut sich da nix und das is wirklich frustrierend.
Ich gehöre zu denen die RBTV fast die ganze Zeit laufen hat im Normalfall aber ich schalt es mittlerweile auch öfters ab, weil ich auch keine Lust hab auf Wiederholung Nummer 80. Und ich hab auch immer mehr das Gefühl dass das Thema mehr als stiefmütterlich behandelt wird. Und @Fedora hat recht:
Viele Stammbohnen kommen nicht mehr. Gerade morgens im Chad waren wir teilweise locker 10-15 Stammleute. Mittlerweile sind es meist nur noch um die 5 wenn überhaupt.

5 „Gefällt mir“