Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Absolut. Die meisten sind ja nicht generell gegen Wiederholungen sondern wollen einfach mehr Abwechslung. Sie wollen den Kram der hier nicht mehr gezeigt wird. Ich selber kenne hundert pro auch vieles noch nicht. Mich hat Dark Souls zu RBTV geführt und meine erste Show war das KHD mit Simon und Zelda ALTP.

Aber das wurde auch alles erwähnt in diesen Thread. Votings Wunsche wann was laufen soll, was uns stört und jetzt sind wir wieder am Anfang und sammeln wieder Vorschläge. Also ich weiß nicht hab das Gefühl das führt langsam zu nichts. Der Thread ist ja nicht seit gestern da. Es juckt anscheinend nur niemanden :confused:

Ich hoffe ihr geht bei BtB drauf ein, denn von Ausnahme kann ja wohl lange nicht mehr die Rede sein…
Wo sind denn alle, bohn Jour, Spiele mit Bart Gabriel Knight (wurde langsam Kritisch) AFK

Also ne das glaubt doch kaum noch jemand

3 „Gefällt mir“

Das würde ich so nicht sagen. Es ist wohl eher die alte RBTV-Krankheit: Niemand ist konkret dafür zuständig und hat auch wirklich dafür Zeit in seinem Arbeitstag eingeplant bekommen „von oben“.

1 „Gefällt mir“

Irgendwer wird aber den Sendeplan erstellen

Ja aber vermutlich läuft das dann eben so ab:
Wir machen diese Woche folgende Formate: X Y Z. Also die neuen Sachen oder die Live Sachen. Die stehen dann im Plan fest.
Den Rest füllt dann irgendwer irgendwie auf. Ohne Plan und ohne Konzept und ohne allzu viel Zeit dafür.

Ja der Plan wirkt wirklich lieblos zusammengekloppt… seit der 60 FPS Umstellung finde ich extrem. Das merkt man, dass sich ja jetzt nicht nur Leute von den morgendlichen Chad beschweren. Eigentlich wurde dieser Thread von @Bugfix85 deswegen erstellt.

Das war im August 2017 :smiley:

Ok nicht vergessen: Ich bin nur Praktikant. Ich hab nicht alles mitbekommen. Vll ist man ja sogar schon intern dabei, dass man was umstellt.
Ich biete euch hier ja nur nochmal eine Chance und ich gebs weiter :smiley:

Bitte keinen Aufstand hier jetzt anzetteln. :wink: Wir spielen doch im gleichen Team.

1 „Gefällt mir“

Es ist aber langsam frustrierend :frowning:

das wissen wir, du kommst jetzt leider dafür ungefragt zum Handkuss, es ist auch absolut nichts Persönliches gegen Dich! Und einen richtigen Aufstand wollen wir ja auch gar nicht. Wir wollen nur mal ernst genommen werden, weil wir echt am Verzweifeln sind. Wir werden immer wieder vertröstet oder man ignoriert uns. Noch lassen wir die Mistgabeln und Fackeln weg gepackt :wink:

1 „Gefällt mir“

Man hat das Forum ins Leben gerufen um sich direkt mit der Com austauschen zu können und Feedback sofort umzusetzen.
Bis auf @TimoW ist aber gefühlt kaum einer der Bohnen im Forum vertreten und mitlesen tut anscheinend auch fast niemand. Das ist doch schon sehr frustrierend, weil wirklich viele kreative Leute mit guten Vorschlägen hier sind, doch es wird kaum darauf Eingegangen geschweige denn einfach mal im Forum sich mit diesen Leuten auseinandergesetzt.

4 „Gefällt mir“

fackel wieder lösch oooookay :wink:

Nein aber mal im ernst. Wenn die 60 fps umstellung so ein Problem ist. Wieso wird keine umfrage gemacht was als erstes wiederholt werden soll und das wird dann dementsprechend angepasst.

Ich kann wirklich nachvollziehen wenn es grad an arbeitskraft fehlt, aber wenn wir hier schon alle schreien wir wollen helfen und werden nicht erhört ist das halt… mä

3 „Gefällt mir“

also viele der Bohnen lesen mit, sie kommentieren nur nicht alles :wink:

@Ziagl eit wann stellen die Bohnen denn Österreicher ein :wink::joy:

Aber das man das nicht selbst merkt oder auf den Gedanken kommt… Hmm übertrieben wir es nicht grade mit den Wiederholungen der Shows?

Reboot heute um 20 Uhr… 3 Std später im Abendprogramm um 23 uhr wieder. Welchen Sinn macht das? Es kommt doch Sonntag sowieso vor Speedrundale. Zu Not gibts VOD

mal eine allgemeine frage:
warum schaut man sich wiederholungen im livestream an, wenn es eh die videos auf youtube gibt? :slight_smile:
@all, die sich über wiederholungen am morgen beschweren.

2 „Gefällt mir“

Oder wird dann gleich danach als VOD hochgeladen.

Wir wollen die Wiederholungen nicht in diesen übertriebenen Maße und das geht ja schon über den Morgen hinaus.

ja, das ist auch verständlich, aber das beantwortert nicht meine frage.

Weil man sich manchmal ohne groß nachzudenken einfach berieseln lassen will. Und im Idealfall wird man auch noch auf alte interessante Sendungen aufmerksam die man verpasst hat. Und dann spielt noch die Interaktion im Chat für manche eine Rolle.

8 „Gefällt mir“

ok, danke.

das trifft den Nagel auf den Kopf was @Marcey747 schreibt und vieles kenn ich sicherlich noch nicht von den alten Sachen die hier gar nicht mehr gezeigt werden