Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Super also einfach den Kopf in den Sand stecken oder wie? Neeee das kann doch auch keine Lösung sein.
Wie erwähnt wurden wir oft vertröstet und nach Vorschlägen gefragt und wenn dann einfach nichts passiert dann ist es normal das einige bissel frustriert sind. Das es jetzt so hochkocht hätte vermieden werden können und ungeduldig waren wir nun wirklich nicht…

3 „Gefällt mir“

Habe ich das behauptet? Aber es bringt doch auch nichts den Praktikanten anzufahren, der vllt seit nem Monat da ist, weil man sich vor 2 Monaten schon mal beschwert hat.

2 „Gefällt mir“

Es ist überhaupt traurig, dass hier ein Prakti hinhalten muss damit überhaupt was passiert anscheinend :confused:
Aber ich fand, dass jetzt niemand den guten Mann durch den Fleischwolf gezogen hat

4 „Gefällt mir“

wir fahren ihn nicht an. Er ist nur leider der einzige von Seiten RBTV der sich dazu äußert. Sagte ja er kommt jetzt leider ungefragt zum Handkuss. Und ich finde noch gehen wir im großen und ganzen hier Zivilisiert damit um.

2 „Gefällt mir“

niemand fährt hier irgendwen an, es wurde doch deutlich gemacht das jeder weiß er kann nichts dafür und ist nicht schuld.

es fehlen hier einfach die ansprechpartner und das kommt davon wenn die bohnen “gefühlt” kein bock auf ihr eigenes forum haben.
so muss der prakti als sprachrohr dienen.

edit: habe mal “gefühlt” editiert denn so ist die wirkung auf mich als mitglied hier im forum.

1 „Gefällt mir“

Ja eben nicht! Er hat als Privatperson geantwortet.

Ja, aber seine Aussage wurde anscheinend für eine offizielle von RBTV missverstanden.

weil er sich am anfang auch nicht als prakti zu erkennen gegeben hat, ich habe nur mitbekommen jo wir arbeiten dran ich setze mich mit den leuten zusammen usw.
da ich nur 1-2 bohnen kenne die hier aktiv sind dachte ich, es ist vllt eine dritte bohne die sich mal hier her veirrt hat also nehme ich an (offizieller kanal von rbtv ist das forum) das ist eine offizielle aussage

er hat es am ende aufgeklärt keiner wurde verletzt und die kritik wurde in die richtige richtung gelenkt.
warum jetzt also das gesprech so darstellen das alle gemein zu den leuten sind und nur schlechte luft machen?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, alle anderen 2342352352 Threads zu Formaten wo sich die Redakteure regelmäßig beteiligen, oder man in vielen Aussagen der jeweiligen Moderatoren merkt wie viel hier mitgelesen wird stehen in keinem Verhältnis zu diesem Thread.

Wer sich hier nicht beteiligt zeigt eindeutig, dass ihm das Forum scheißegal ist und sie keine Lust darauf haben.

Endlich hat es jemand erkannt.

4 „Gefällt mir“

Nun das wurde wohl missverstanden oder kam falsch rüber

Er ist aktuell Praktikant und somit gehört er dazu. Und ich bin froh das er wenigstens versucht uns zu helfen.

@Mister_Miyagi das mit dem keinen Bock aufs Forum finde ich ne Unterstellung und das sollten wir lassen. Wir wissen nicht wer, wann und wie oft hier mitliest. Nur weil man nicht antwortet, heißt es nicht das man es nicht dennoch mitbekommt. Es wurde sogar von seiten der BEANS oft gesagt, das sie im Forum und Chat mitlesen. Nur wenn sie mal was schreiben, stürzt sich die ganze Meute auf sie^^

8 „Gefällt mir“

Sonst würde doch ein “Bohne” neben seinem Namen prangern.

Leute bitte bleibt Sachlich und Fair! Sonst erreichen wir mit dem Thread genau gar nichts!

9 „Gefällt mir“

Also wenn ich ich JETZT richtig verstanden habe, arbeitet er auch teilweise mit am Sendeplan und macht Vorschläge? Korrigiert mich wenn ich immer noch falsch liege :smiley:

Und wir haben heute angefangen uns wieder im Kreis zu drehen da erneut um Vorschläge gebeten wurde. Einige ( auch ich ) fühlten sich verschaukelt

1 „Gefällt mir“

aha woher weiß man das?
schröck seh ich auch ab und an im kino+ thread da ist glaube ich keine “bohne” dahinter wenn ich mich nicht irre?!

2 „Gefällt mir“

Der Vergleich ist Unfair, Schröck ist der beste Mensch der Welt :herz:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Doch. Guckst du hier:
https://forum.rocketbeans.tv/u/leschroeck/summary

Könnt ihr das Off topic lassen ! … Haut vorschläge raus wie ihr euch das sende verhalten wünschen würdet ! …

Danke !

wenn ihr nicht sachlich bleibt und keine vorschläge postet dann könnt ihr auch nen neuen Thread aufmachen in dem man sich fragt “wieviele bohnen das hier lesen !” … es ist kontraproduktiv wir müssen eine SENDEPLAN lösung zu finden !

3 „Gefällt mir“

Das ist doch jetzt Haarspalterei… Er hat sich hier vorgestellt und gesagt was er hier macht. Er ist heute nicht das erste mal in diesen Thread aktiv gewesen. Bohne oder nicht Bohne soll das jetzt die Frage sein? :smiley:

Das würde ich noch um die Bitte erweitern, dass ihr beim Thema bleibt.

7 „Gefällt mir“