Wiederholungen – Diskussion zum Wünsche-Thread

Das jetzt aber wirklich quatsch :stuck_out_tongue: Aufm Stream gings bei Part 5 aber Folge 2 los. Damals wurde ja noch bei jeder Werbung ein neues Video angefangen^^

Edit: Hat aber auch am Anfang der Mediathek, ale einige Betatester Links rausgesucht haben zu Verwirrung geführt :sweat_smile:

Das sag ich doch?! Folge 5 in der Youtube-Playlist ist der Beginn der zweiten Aufzeichnung.

Ach nur weil du Folge gesagt hast, es nach der Logik der Mediathek aber in Part wäre… Nevermind… Vlt hab ich dich da auch falsch verstanden. Sorry, sollte kein Angriff sondern mehr ein Witz sein.

1 „Gefällt mir“

Wann spielen Fabian und Simon the evil within zuende? :sweat_smile:

Diesen Sonntag TEARS 1 Episode 2 - Kontakt mit den Trauernden
Ab 12:45.

Wird sicher vielen wieder nicht gefallen da es nicht ab Episode 1 los geht.

Ok, mein Fehler Episode 1 Der Beginn der Reise diesen Samstag ab 22:15

1 „Gefällt mir“

Tears 1 kommt Samstag Abend, ab 22:15

Und warum schon wieder?

1 „Gefällt mir“

Wir hatten hier eine Diskussion, weil ein LP mit Folge 2 im Rerun began. Obwohl folge 1 ursprünglich im Plan stand. Das wohl mit wieder gemeint:

Finde es etwas schade, dass es die Pre-Shows und „Was wäre wenn’s“ nicht auch im Stream gibt. Naja, ich denke, das liegt in dem Fall wahscheinlich daran, dass man das vlt alles bis zu TEARS 2 nochmal zeigen will und das halt ne Menge Holz ist :thinking: Schade iwie, weil für mich gehört’s dazu, kann man aber schon verstehen.
Kurz Offtopic: Fand ich auch schon schade, dass es die Pre-Show und das „was wäre wenn“ nicht auch als Podcast gab.

ah ok. das lag dann unglücklicherweise, dass die vorherigen Sendungen später starteten, sich das ganze etwas verschob und dann just die Folge entfiel.

ja. stimmt.
Und normalerweise wurde bei aktuellen PenPaper Wiederholungen immer alles gezeigt (am nächsten Tag, in der Folgewoche).

Da hab ich am Wochende wieder was vor :smiley:
Finde ich ne geile Sache. In Moment gefällt mir das Programm wieder zunehmend mehr. Ich warte aber erstmal noch ein paar Monate bis ich einen Lob ausspreche. Das was ich jetzt so sehe gefällt mir jedenfalls und kann nur sagen weiter so! :beanjoy: :herz:

Ich lese von @Fedora , dass TEARS2 angekündigt wurde? :open_mouth:
Weiß man schon ein Datum?

1 „Gefällt mir“
  1. und 15. 12.
1 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV @Fedora @Da0nly1 @Jeykop ey der Diskussionsthread ist eigentlich hier! (Jaja ich weiß, ich alter Spießer…)

:stuck_out_tongue:

Ah nice GTI kommt also auch noch <3 Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wow…das ist ein Maß an Weitsicht und Planung, das man von RBTV eigentlich nicht gewohnt ist. :smiley:
Kling ein bisschen zynisch, ich weiß, aber ich sehe das als durchaus positive Entwicklung.

1 „Gefällt mir“

Lisa ist dir halt 3 Schritte voraus.

Ich habe es mal hierhin verschoben. Nur Lisa nicht, wo wir das so wie bei BtB halten würden, dass Bohnen direkt im Thread antworten können.

5 „Gefällt mir“

Wird auch hier gezeigt, steht nur nicht (wie bisher) extra im Plan. Mein Fehler bzw verwirrend eingetragen. Naja kann man wohl machen, find ich persönlcih jetzt aber „verwirrend“ weil’s sonst anders war :thinking:

Da es eine Wiederholung ist und ich nicht weiß, wo ich’s sonst hinpacken soll (gibt diese Woche keinen Wochenplan-Thread):

Ist es Absicht, dass am Samstag vor der Wiederholung von Dysnomia die Pre-Show zu Jail House Boogie läuft? :thinking: :sweat_smile: @Lisa_RBTV

Stört mich nicht, da ich es eh nicht gucken werde, weil schon gesehen, es ist mir nur aufgefallen. ^^

Ich habe eine Umfrage erstellt ob mal will das der Wochenplan-Thread weiterhin von mir erstellt wird. Die Mehrheit der Umfrage stimmte dagegen denn es gibt ja die Möglichkeit den Sendeplan zu beachten.

Jeder kann gerne einen Wochenplan-Thread erstellen.

Nice try :smiley:

Hätte ich den Gruß nicht gelesen, hätte ich noch fast gedacht, du hast die anderen beiden Threads verpasst :stuck_out_tongue:

Gruß,
einer der aufgegeben hat

1 „Gefällt mir“