Wiederholungen – Diskussion zum Wünsche-Thread

Und ich wette die Bayern haben wieder beides :unamused:

Yep, haben sie :sadsimon:

Ich schäme mich ja ein bisschen, dass wir in Österreich nochmal drei Feiertage mehr haben als die Bayern. just kidding :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Teil 1 kommt Sonntag um 11 Uhr und ist nur ungünstig als “Zocken mit Bohnen” benannt. Zumindest sind als Hosts Simon und Gunnar eingetragen, würde mich wundern wenn es was komplett anderes als Spot the Liar ist.

2 „Gefällt mir“

Das ist grundsätzlich ein Problem muss man sagen. Das bzw die Packagings zu Zocken mit Bohnen ging natlos in Let’s Play über, auch währrend einer Reihe zB. In der Mediathek wird dann aber alles als Let’s Play zusammen gefasst :thinking: (Zumind wenn ich das richtig verstanden habe und kein Fehler ist) Vlt sollte man das hier dann auch tun um Verwirrungen zu vermeiden. Zumindest bei Reihen die beide Namen hatten :thinking:

Edit: Hab gerade nochmal schnell auf Youtube nachgeschaut, bei der Reihe war’s tatsächlich auch so. [1] Let's Play Contradiction Spot The Liar mit Simon und Gunnar | 19.11.2015 - YouTube
Packaging ändert sich, Nummerierung läuft durch. SOllte also passen.

Nur wer in Hessen angestellt ist guckt in die Röhre :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ja, ist nicht ideal. Aber der Aufwand so alten Kram zu vereinheitlichen, wäre sicher nicht ohne. Denn wenn man schon vereinheitlicht, könnte man direkt überlegen ob man nicht auf das aktuelle Design rebranded. Fraglich, obs das wirklich braucht und ob es sich auch lohnt.

Aber zumindest im Wochenplan könnte man versuchen, eine übersichtlichere Darstellung anzubieten.

Ansonsten find ich ein Wochenendprogramm wie dieses echt mega gut. Ich hoffe, dass das auch dauerhaft Einzug in die Wochenendstruktur findet.

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch, ein Rebrand wäre krass viel Aufwand. AUserdem denke ich, die alten Logos und sowas von damals haben doch auch Ihren CHarme.Ich hatte jetzt auch eher gemeint, dass man dann halt in Sendeplan bzw Stream Titel einheitlich Let’s Play schreibt, um Verwirrungen Vorzubeugen. So wird es ja auch in der Mediathek gehandhabt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Cool schön zu hören hier, dass am Wochenende die ersten Wünsche angenommen wurden :slight_smile:
Indie Tonne kenne ich z.B noch gar nicht, gibt’s sogar wieder mehr für mich, was es quasi neu zu entdecken gibt :slight_smile:
Baking Bad ist mir auch noch unbekannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dominique Pamplemousse in Combinatorial Explosion :beangasm:

Unbenannt

2 „Gefällt mir“

Habe heute morgen den Sendeplan gecheckt. Dachte zuerst: „Oh wie cool, die haben unseren Hinweiß gelesen und alle 4 Folgen als Let’s Play betitelt!“. Leider war dies ein Irrglaube, dann die erste Folge unter „Zocken mit Bohnen“ verschwunden und stattdessen kommt dort nochmal die Fallout Beta mit Nils als Wiederholung… Was dann übrigens scheinbar bedeutet, dass mit Folge 2 angefangen wird, was ja dann gar keinen Sinn macht…

Es ist halt echt traurig. Ich wollte wirklich glauben, dass sich jetzt mal was tut. Aber scheinbar ist immer noch der Wille bei einigen da (danke Max und Lisa), aber dann wird wieder planlos einfach iwas geändert ohne Sinn und Verstand. Scheiße, bleibt der Stream halt weiterhin aus :man_shrugging: Auch Feedback scheint weiterhin also vollkommen unnütz. Schade

3 „Gefällt mir“

Ist scheinbar ne unlösbare Aufgabe für RBTV geworden. Ich hab das Gefühl, es gibt immer noch viel zu viele Leute, die dort unabhängig voneinander an der Sendeplanung rumbasteln und sich letztlich gegenseitig im Weg stehen.
Und wenns das nicht ist, dann ist es eben irgendein hickup in der Software.
Irgendwas ist ja immer.

3 „Gefällt mir“

Der Sendeplan heute ist mega geil.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt das Wochenendprogramm auch gut.

Von der Indie Tonne bis Baking Bad fand ich heute alles richtig gut!

Mit der Fallout 76 Wiederholung hat wohl jemand etwas ziemlich richtig gemacht :kappa: Im Moment (13 Uhr) hat man mit der Wiederholung ~1700 Zuschauer auf Twitch, Tendenz steigend. Mehr als mit dem meisten Live-Programm. Logisch, da ja zur Zeit niemand anderes das streamt, weil die Beta gar nicht läuft :upside_down_face:
Edit: aaah Mist, jetzt ist es gerade vorbei. :smiley:

Dafür fängt man jetzt wie oben von @raptorh beschrieben mit Folge 2 von einer Reihe an, was nicht wirklich viel Sinn macht.

Edit, siehe meinen Beitrag: Man fängt mit Folge 5 an, dem zweiten Aufzeichnungstag der Reihe anstatt mit Folge 1.

1 „Gefällt mir“

Das steht doch nicht so im Sendeplan. Da steht Let’s Play 2 - Contradiction: Spot The Liar!
Das heißt doch nicht man beginnt mit Folge 2 dieses Let´s Play sondern es ist das zweite Let´s Play was man heute zeigt.

Ich habe da was im Chad gefunden. Fand die Idee ganz cool, ist jetzt kein muss oder so und ich weiß nicht obs ernst gemeint war:

Man sollte noch ein RBTV Classics Logo haben den Wdh. hört sich zu aktuell an :smiley:

1 „Gefällt mir“

So ein Quatsch! Es ist die zweite Folge, was man auch leicht erkennt man den Stream jetzt guckt. :facepalm:

Edit: Anscheinend hat man die kürzeren Folgen zusammengefügt. Ich gucke mal, ab welcher der 21 Folgen der Stream beginnt. So oder so ist es nicht Folge 1.

Edit2: So, der Stream geht ab Folge 5 los. Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=daFz_FPWJOY&list=PLfU2RMxoOiSCszjN9a8beIN18RQUi3Kji&index=5
Folgen 1-4 wurden an einem Stück aufgenommen.

1 „Gefällt mir“