Wiederschau’n, reingehau’n!

Wie stellt man das denn um? :thinking:

Neuer Chat → Mitte oben. Aber brauchst vmtl. Proversion
grafik

1 „Gefällt mir“

Dazu musst du kostenpflichtig auf GPT-Plus upgraden (links in der Leiste ganz unten) - dann kannst du auswählen, mit welcher Version du chatten willst.
Mit Bing hab ich keine Erfahrung, aber da soll meines Wissens nach GPT-4 schon kostenlos mit implementiert sein.

Ja, selbst zusammengebaut vielleicht. Zeig sonst gerne mal den Link (in deiner Chatübersicht das kleine Uploadsymbol neben der Konversation), ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen. In deiner Antwort nimmt ja GPT direkt Bezug auf den Ursprung, welcher ja sehr aktuell ist.

Warum sollte ich mir die Mühe machen? :sweat_smile:

Und bei allem Quatsch, der da manchmal als Antwort kommt, die Info, dass da jemand eine Firma verlässt, rauszuziehen, scheint mir kein Hexenwerk. ^^

Den Chat hab ich schon wieder gelöscht, gibt also keinen Link mehr.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Berti schonmal genauso Abschied genommen vor 2021 :beanthinking:

…da hieß er wahrscheinlich noch Uke oder so :aluhut:

Alles gut, musst du natürlich nicht. Und ja, halluzinieren tut das Ding am laufenden Band.

Ich dachte, das sollte vielleicht ein witziger Fakeconter auf den Screenshot von @pizzahut001 sein. So nach dem Motto „ja toll, irgendwelche Texte editieren und als GPT-Ergebnisse ausgeben kann ich auch“. :beanjoy:

Mich deucht die KIs sind unzuverlässige Erzähler.

FTFY :smiley:

„Schon erstaunlich dass RBTV ein ums andere mal ihre guten Leute verliert und nicht halten kann.“

Ich weiß nicht ob du noch nicht so viel Erfahrung gesammelt hast was die Arbeitswelt angeht, aber das ist alles andere als Erstaunlich. Tatsächlich wechselt sich die Belegschaft bei den meisten betrieben wesentlich häufiger durch. Bei einem Spieleentwickler bei dem ich 6 Jahre gearbeitet hatte, waren am Ende von den 50-60 angestellten weniger als 10 die vor mir da waren.

3 „Gefällt mir“

In der heutigen schnelllebigen Welt ist ein AG Wechsel alle 2-3 Jahre fast normal. Ist auch meine Berufserfahrung.

2 „Gefällt mir“