Wiederschau’n, reingehau’n!

Alles Gute Berti! :slight_smile: /

Auf dass sich deine Wünsche und Erwartungen im neuen Job erfüllen! :smile:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute auf deinen Wegen, Berti. Vielen Dank für die wunderbare Unterhaltung, die du uns geliefert hast.
Mögest du auch in Zukunft so viel Spaß haben.

2 „Gefällt mir“

Danke, Berti! Ich weiß noch wie begeistert ich von deinem ersten Auftritt bei Game Two war. Wenn du deiner Leidenschaft überall so nachgehst, dann wirst du Erfolg haben, den ich dir von Herzen auch sehr wünsche.

1 „Gefällt mir“

Tschau Berti, bist ein Guter!

1 „Gefällt mir“

Du wirst natürlich fehlen, lieber Berti, aber wenn du der Bohnen-Community erhalten bleibst, ist ja alles in Ordnung :beanhug: Ich freue mich sehr für dich, dass du diese tolle Chance ergreifst und wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste :four_leaf_clover: Komm die Bohnen und uns Foris so oft wie möglich besuchen :beancute:

2 „Gefällt mir“

Schade, warst eine sympathische Socke. Alles Gute, Berti! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade das du gehst Berti, bist ein sehr netter Mensch und hast Game Two und RBTV bereichert, ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Job.
Schön wäre es, wenn du immer mal wieder vorbeischaust.

1 „Gefällt mir“

Hau Rein Berti (in der Stimme von Michael Reinke)
Bist ein guter <3

Oh Berti, gerade durch die Monatsvorschau drauf gekommen.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich habe dich immer als tolle Bereicherung für RBTV empfunden. Nun wirst du es halt für deinen neuen Arbeitsgeber sein :wink:

Edit: Chat 3.5 sagt, es wurde von ihm erstellt. 4 ist da schon anderer Meinung

Viel Erfolg & Danke fuer die persoenliche Note.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Was sollen denn jetzt die bescheuerten Referenzen zu ChatGPT?

Traurig, wenn man mittlerweile derart kleingeistig ist, dass man hinter einem Text direkt eine KI vermutet, anstatt erstmal davon auszugehen, dass es noch einen Großteil an Menschen gibt, die noch in der Lage sind, sich selbstständig auszudrücken.

13 „Gefällt mir“

Da hat mich die AI angelogen?!!

Hmmmmmm :thinking:

3 „Gefällt mir“

Das hatte ich als erstes getestet und da hat das Ding noch „nein“ gesagt. :beannotsure:

Ja. Wenn du wenigstens GPT-4 benutzt hättest (sieht man an der Farbe des Logos) könntest du noch behaupten, dass das Tool dir diese Antwort ausgepuckt hat.
Da GPT-3.5 (erkennbar bei dir an dem grünen Logo) aber ein geschlossenes System ist, was keinen Zugriff auf Daten aus dem Netz hat und nur eine Datenbank bis Ende 2021 als Informationsgrundlage hat, würde ich deinen Screenshot mal ganz klar als Bullshit einordnen.

Gilt übrigens auch für den Screenshot von @Alpha_Zen. Der kann so nicht stimmen.

1 „Gefällt mir“

Danke. Habs editiert.

Ich hab den Text erst durch google translate und dann durch ZeroGPT gejagt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hä? Ich hab einfach nen Screenshot gemacht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“