Wieso keine spontanen Streams zb am Wochenende?

Am Wochenende hab ich Family-Time. Da verbringe ich lieber Zeit mit meinem Sohn als mit Max. Wobei…

18 „Gefällt mir“

Lösung. adoptiere Max. xD

2 „Gefällt mir“

Armer Max. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Dann muss er endlich mal auf mich hören

5 „Gefällt mir“

Jetzt hör doch mal auf. Immer wieder die Butter ins Spiel zu bringen. :grin: :grin: :grin: @maexdaemaege ich erwarte das die Butter weiter gequält wird. Ich glaube an dich.

:donnie:

Gibt’s den Stream von Max und Olli nicht als VoD ;(?

Nein, den gibt es nicht als VoD

Ne haben wir auch erst mal nicht vor

wegen gema problemen bzgl blümchen?

1 „Gefällt mir“

als belohnung für die verzweifelten die so früh morgens schon am stream kleben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sei ein Star. Mach dich rar.

5 „Gefällt mir“

Damit stehst du scheinbar und hoffentlich zum Glück relativ allein da.

son Schwachsinn. Die meisten Leute haben am WE was besseres vor als vor dem Stream zu hocken. Erst soll wieder mehr spontan gemacht werden und jetzt wo das passiert soll das bitte wieder eingestellt werden weil es ja nicht alle gucken können. :facepalm:

10 „Gefällt mir“

Find diese spontanen Sachen die auch nicht als vod kommen cool.

Ja ich verpasse es oft aber dank Schicht Arbeit kam ich doch mal in den Genuss.

Und es ist einfach toll und glaube auch für die Leute befreiend. Eben weil nicht alles für ewig online ist sondern doch im Normalfall unter die paar Zuschauern bleibt.

Gerade solche Entwicklungen machen Spaß. Wobei ich sogar immer gehofft habe das jugendzimmer auch lieber live online wäre und man dann hätte wieder gema Musik laufen lassen könnte. Die erste Ausgabe war da echt ein Meilenstein. Aber auch so ist jugendzimmer toll geworden.

Aber bin als mittlerweile überwiegend vod Zuschauer trotzdem dafür das Sachen auch mal live only bleiben.

iwo … gibt doch genügend dienste die einfach alles 24/7 aufnehmen. auch die bohnen haben hin und wieder von dort ein backup bezogen, da ihre dateien abgeraucht sind

Klar findet man alles irgendwie irgendwo online.

Weiß noch das es zumindest lange nach sendestart noch genug Leute gab die mehr oder weniger selber den live Stream aufnehmen.

Auch zu dosenbeatz … gab es immer irgendwo nen Link.

Aber es ist doch was ganz anderes ob nun etwas kurz danach offiziell angeboten wird oder es irgendwo versteckt angeboten wird.

Und sowas wie gema rechte usw sind dann ja auch nicht mehr so wichtig weil es ja nicht von den Bohnen selber angeboten wird.

Wenn man sich dann am WE gewisse andere Streams anschaut die hier nicht namentlich genannt werden dürfen und dann sieht das diese mit leicht zu produzierendem Programm das 3 Fache an Zuschauern hat und der Chat voll mit RBTV bekannten Namen und Insidern ist dann sind es möglicherweise doch gar nicht soooo wenige die dann eben auch bei RBTV einschalten würden.

Und wer kann denn unter der Woche morgens um 10 regelmäßig RBTV gucken? Studenten :eddyugh: . Und die arbeitende Bevölkerung guckt in die Röhre.

4 „Gefällt mir“

Na siehste dann haben die die am WE andere Streams gucken doch auch ihren Spaß. Alles supi :ok_hand:

Und wieso denjenigen die es gucken können was weg nehmen?

Bonjwa ist aber nur ne billige Ersatzdroge. Ich will das richtige Zeug. :coolgunnar:

Und wenn es am Wochenende läuft kann sich ja jeder bewusst entscheiden ob ihm RBTV wichtiger als andere Dinge ist. Unter der Woche wird vielen diese Entscheidung durch die Arbeit abgenommen.

1 „Gefällt mir“

seit wann streamed voldemort?

5 „Gefällt mir“