Wieso keine spontanen Streams zb am Wochenende?

Es gibt bestimmt Orte im Internet an denen Mental so genannt wird. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber das ist kompletter Bullshit.

2 „Gefällt mir“

Ansichtssache. Ich schau es nur wenn RBTV nicht läuft

Ich schau’s gar nicht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Du bist auch immer bis obenhin zugedröhnt, da brauchst du keine ersatzdroge :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Seitdem die nichts mehr auf YouTube hochladen schau ichs gar nicht mehr. :confused:

2 „Gefällt mir“

Das ist halt auch bei mir die Problematik. Dazu kommt dass dort meist auch nichts läuft das mich interessiert, aber da kann ja bonjwa nichts dafür.

das war jetzt von mir auch nur exemplarisch genannt. Kann auch jeder andere Channel sein den man anstatt RBTV guckt. Ging mir nur darum das ich meinen Klick (mein Geld) lieber hier lassen würde als irgendwo anders

3 „Gefällt mir“

Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst. Es gibt genug Leute die Jobs haben wo sie manchmal oder immer morgens daheim sind oder da erst heim kommen.

Und viele Jobs die das erfüllen sind wichtig damit die anderen ihr bequemes Leben mit dem Job von 8-16uhr führen können.

4 „Gefällt mir“

und wer sagt, dass dieses Leben automatisch bequemer, besser oder erstrebenswerter wäre? :slight_smile:
dieser gesellschaftliche Zwang zum klassischen Job von 9 bis 17 Uhr ist auch nicht immer und für jeden das Wahre.

2 „Gefällt mir“

Hier scheint niemand die Pause mit einzubeziehen^^ und ihr fangt alle zu spät an. 7 Uhr spätestens sonst hat man ja nix mehr vom Tag

3 „Gefällt mir“

Klar gibt es die. Aber ich kann ja nur für meine Gruppe sprechen

Und genau das ist hier immer das Problem… jeder Zuschauer denkt von sich er sei am wichtigsten, oder die Mehrheit.

4 „Gefällt mir“

aber dann habe ich von der nacht nix mehr D:

1 „Gefällt mir“

Doch, weniger schlafen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr mal eine Liste der Privat Streams der Bohnen Posten, damit ich ihnen folgen kann?

3 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Twitch/YouTube Channel der Bohnen

Da das Hauptprogramm meist zwischen 16 & 18 Uhr beginnt scheint das aber tatsächlich die Zeit zu sein in der die meisten Leute einschalten.

Naja es ist aber für den Körper das beste. Den der wird auch geregelt durchs Licht usw.

Wenn man nun regelmäßig Nächte durch arbeiten muss oder um 3 Uhr morgens schon aufstehen muss dann ist das ne Belastung.

Klar hab ich auch mal Phasen da ist das ganz okay und bin noch jung da geht das eh lockerer. Aber am Ende ist es halt nie gesund selbst wenn es einem besser gefällt.

Und wenn wir alles arbeiten nur in die Zeit von 8-16 Uhr oder so packen dann gäbe es halt beim Bäcker erst ab 12 was zu kaufen. Um 15 Uhr wäre dann im supermarkt schon Schluss die müssen ja noch lassen machen und sauber usw.

Das Leben wäre für die, die normale Zeiten haben dann auch viel streßiger.

Von daher finde ich’s immer extrem anmaßend wenn Leute weil sie morgens auf der Arbeit sind fordern das es da nichts geben darf was sie verpassen.

Wenn man das weiter macht dürfte nie was gesendet werden weil immer wer etwas verpasst. Also nur noch vod und die werden alle immer um 0 Uhr online gestellt damit nur noch das Datum wichtig ist wann etwas kommt.

Man verpasst halt was wenn man arbeiten ist. Und manches kann man nicht nachholen. Wenn es rbtv ist, dann ganz ehrlich scheiss doch drauf. Wenn man die ersten Schritt seines Kindes oder die letzten Worte seines Vaters verpasst weil man keinen Urlaub bekommen hatte, dass ist etwas wo jeder versteht das jemand darüber traurig ist.

2 „Gefällt mir“