Wieso passiert so wenig Pen and Paper auf dem Sender?

@RBTV_Andreas Da du gerade so in „Leak“-Laune bist und die Möglichkeit kürzlich hier im Forum ein wenig diskutiert wurde: Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, Pen and Papers mit externen Spielleiter*innen umzusetzen, damit es nicht immer an Hauke, Florentin und Steffen hängt?

Euch muss ja klar sein, dass PnP eins (wenn nicht sogar das) eurer Vorzeigeformate ist und die Zahlen immer verhältnismäßig stark sind. Und auch, wenn wir wissen, dass der Aufwand dahinter entsprechend hoch ist, was Vorbereitung, Umsetzung und Produktion angeht, ist so eine lange Pause ja dann eigentlich eher ungünstig. Würde man sich da noch eine Person ins Boot holen, die mit einer Mischung aus Bohnen und externen Gäste-Runde solche langen Lücken schließen könnte, würde man diese langen Durststrecken vermeiden und könnte zumindest eine gewisse Regelmäßigkeit gewährleisten, die dem ganzen denke ich ganz gut tun würde.

Ich bin zwar grundsätzlich gegen zu viel von einem Format, weil es sich sonst abnutzt, aber zu wenig ist ja auch nicht unbedingt gut - auch, wenn die Vorfreude dadurch natürlich größer ist.

5 „Gefällt mir“