Windelweich durchgehüpft/ angehüpft - Sammelthread

Die konnte man ja mit dem Seil cheesen.

Hab ich versucht und oft verkackt, bis dann meine Seile gerissen sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Zählt Spyro in das Format rein?

Mir fällt ein, dass ich wieder Lust auf Sly Cooper habe. Egal ob selbst oder im LP.
Spyro werden sie bestimmt spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe immer noch auf ein Koop-Durchhüpfen von Asterix & Obelix für den SNES :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Irgendwas mit Koop wär definitiv geil. Asterix für SNES war auch echt hübsch.

Bei PS1 Jump ‘n’ Runs muss ich direkt an Tombi denken, das hatte ich damals ordentlich abgefeiert.


:beangasm:

Kommt das nochmal oder wurde es auch abgesetzt?

Vermute mal, dass die letzten Wochen von Reboot, E3, Future Klub-Dreh & Co geprägt waren.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Format abgesetzt wurde. Einmal hatte man doch erst wieder gehört von Gregor oder Fabian vor 2-3 Wochen “Ach, das Spiel wäre doch gut für Windelweich angehüpft”, wenn ich mir das nicht einbilde.

3 „Gefällt mir“

Heute Abend wieder mit Crash Bandicoot :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist wiederauferstanden :angel:
Mal sehen, ob Crash sie brechen wird. Glaub kaum, dass sie das Spiel durchspielen werden.

Ich freue mich. Original oder N.Sane Trilogy?

Nicht bekannt. Würde aber auf die Neuauflage setzen. Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Ist für mich einfach super für ein LP geeignet.

Ja, aber was machen sie mit der Zeit nach dem sie bei Native Fortress angekommen sind? Dafür sind bei der N-Sane Trilogy zum Glück noch zwei andere Spiele dabei. :smiley:

Habe bei der Switch Version jetzt auch genau bis Native Fortress gespielt und mir den Frust dort gespart. :eddy:

Kann ich mir gut vorstellen, letzte Woche kam die Xbox und glaube Switch-Version der Trilogy heraus, wahrscheinlich wurde die Idee eines LPs des Remakes deshalb nochmal hochgespült.

Ich schätze auch es wird das Remake sein. Wobei ich die Originale auch witzig fänd :smiley: Hab mich gestern auch mühsam durch Native Fortress gequält und hatte dann erstmal kein Bock mehr :smiley: Ich bin gespannt wie die das machen

Wie geschickt sie Native Fortress aus dem Weg gegangen sind. :kappa:

Die Bildqualität ist übrigens sehr unterirdisch.

Gregor sieht mit dem Barts so Bad Ass aus :open_mouth:

Du meinst Bart Ass oder? :confused:

Passt auf jeden Fall zu ihm :stuck_out_tongue: