Wir alle warn schonmal in Oke - Eure peinlichen Alkohol-Geschichten

Das ist doch nix neues sowas?

Da fangen doch nicht alle an zu Jubeln :smiley: Es sei denn es gab was Interessantes zu sehen

Ich hatte (leider?) noch nie einen kompletten Filmriss durch Alkohol. Ab einer bestimmten Menge schlafe ich einfach ein oder gebe den Alkohol … wieder Oral von mir. Bei letzterem kann ich mich dann immer an den Großteil erinnern (kleine Details wer was gesagt hat oder so mal außen vorgelassen).

Das peinlichste war mein typisches Einschlafen und dann angemalt werden, natürlich mit Fotos -.-
Das hängt mir nach fast 10 Jahren immer noch nach…

Und von den Freunden wusste es auch niemand? Denn jetzt will ich es auch wissen!

1 „Gefällt mir“

Jetz geb ich hier auch mal eine geschichte zum besten, obwohl sie schon lange Jahre zurückliegt:

Der BärenTanz

In der Abiturphase war es für uns ganz normal, jegliche Dorffeste mitzunehmen, an diesem Tag jedoch hatten wir uns vorgenommen mal den Alk Alk sein zu lassen und uns gemütlich auf einen Film zu treffen. Einer meiner besten Kumpels, auch bekannt als das Tier (höchst Instinkt gesteuerte Aktionen [heute Banker bei der EZB]), hatte ein paar Freunde bei der Schneemaßparty [Schneemaß: eine Pervesion aus Wodka, Fanta und Vanilleeis in einem Maßkrug] bei mir am Ort abgegeben und war darauf zu mir gekommen um einen Film zu schauen (Er war der Designierte Fahrer der anderen). Nach dem Film war uns langweilig und wir beschlossen, die anderen auf der Party zu besuchen. Der verschneite zusatnd der Straßen sorgte dann für ein Bedürfniss Powerslides auf der Hauptkreuzung auszuführen, was sehr zu unserer Erheiterung beitrug. Auf der Party angekommen war uns nach kurzer Unterhaltung mit den verbliebenen Freunden klar dass die Fahrkünste des Tiers heute nicht mehr notwendig waren, und weil wir schonmal da waren wollten wir uns ein “Traditionsgetränk” (Schneemaß) teilen. 3 Maß später wird die Erinnerung bruchstückhaft. Wir waren irgendwann eine Gruppe von 5 Mann, welche beschloss bei mir im Haus zu pennen. Auf dem gut 1,5 km langen Fußweg zu mir müssen wir eine Baustelle geplündert haben, zumindest fand ich im Laufe der folgenden Tage mehrere Schaufeln, Baustellenschilder, Absperrbalken und ein Stück Bauzaun inklusive Betonschuhen bei mir zuhause auf dem Grundstück verteilt (Es war Winter bei -3° oder mehr wtf.) Die finalen Bruchstücke der Erinnerung aber haben sich in mein Hirn gebrannt: - 5 Leute sitzen rotzevoll bei mir rum - das Tier will duschen gehen - Jemand schaltet die Stereoanlage ein- Technomusik erschallt (Es war die Erscheinungszeit von Sandstorm aber nagelt mich nicht darauf fest)- ein Wesen springt aus dem Bad und beginnt extatisch zu Tanzen, nur dass wir nicht erkennen konnten ob es nackt oder noch bekleidet war (Körperbehaarung Klasse WOOKIE)- Und somit hat der später als Helikopter-Dick bekannte Move sich für immer in mein Hirn gebrannt.

9 „Gefällt mir“

Ne :frowning:

Oh einen wunderbarer Thread zum Prokrastinieren entdeckt. :grin:

Ich habe mich mal betrunken ziemlich heftig mit einer Freundin gestritten. Wir standen vor einem Club, in dessen Nähe es einen Pizzastand gibt. Um den Streit zu beenden dachte ich mir „ich hole mir jetzt eine Pizza“ lallen und einfach weggehen wäre ein ziemlich cooler Abgang. Auf der Hälfte des Weges ist mir dann eingefallen, dass ich mein Portemonnaie vergessen hatte und somit fehlte mir auch das Geld für die Pizza. Bin dann wieder zurück zu besagter Freundin und mit den Worten „Kannst du mir mal zwei Euro für die Pizza leihen?“ war der Streit dann beendet und ich vielleicht doch nicht so cool wie ich dachte.

Für die wirklich peinlichen Geschichten muss ich allerdings noch mal etwas tiefer in meinen Erinnerungen graben.

4 „Gefällt mir“

Ich bin mal mit zwei Freunden gegen Mitternacht nackt durchs Dorf getingelt, nicht gerade leise.
Wurden von mehreren Leuten gesehen und angegrinst.

Irgendwann standen wir vor dem Haus meiner Ausbilderin und ihr Hund hat anscheinend meine Stimme erkannt und hat am Fenster Alarm geschlagen.

Also Beine in die Hand und schnell weg da! ^^

wir sind auch schon mal nackt durchs Nachbardorf gejoggt. vorbei an der Kneipe, bei der so eine Kette gespannt ist damit da keiner durchfährt. da ist nur ne Lücke für Fußgänger. Ein Kumpel hats geschafft an der Lücke vorbei und genau durch die Kette zu rennen und hat sich komplett nackt vor dem Eingang der Kneipe hingelegt xD

2 „Gefällt mir“

gegen so eine Kette bin ich mal betrunken mit dem Rad gegen gefahren :smiley: Das tat weh…

Hey, ich hab Lust, hier noch mehr Geschichten zu hören! :smiley:

Ich wollt dir den Gefallen tun, aber die einzige lustige Alkoholgeschichte habe ich schon erzählt, wie ich gerade gesehen habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kein bild`?

Aber auf drunk messages zu reagieren macht am meisten spaß. So ein spießer. :joy:

Ist halt die Frage, ob ers rumgeschickt hat.

Ich würde ihn nicht so einschätzen und selbst wenn, wäre es mir egal. Peinlich aber egal. Wahrscheinlich ist es bei mir ähnlich wie bei Simon.
Wenn mich Leute deshalb verurteilen dann brauche ich sie sowieso nicht in meinem Leben.

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall die beste Aktion die ich seit langem gehört hab :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist vermutlich ganz gut so :smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben bei uns gefeiert, ich wache am nächsten morgen in meinem Bett auf, fühle mich ganz ok.

Latsche mal rüber zur Scheune wo der Partyraum ist, wo ein paar andere auch gerade am Aufwachen bzw ersten Kaffee machen sind.

Dabei entspann sich folgender Dialog.

Kumpel K: Na weißt noch was gestern abend alles passiert war
Ich: denke schon, und dann war ich müde und bin ins Bett
K: Du stehst im Fisch
I: schaut runter, sehe dass ich in Tomatendosenfisch stehe Oh
K: Dann weißt du doch nicht mehr alles was gestern passiert ist.