Meine peinlichste Geschichte war denke ich auf dem 20ten Geburtstag eines Freundes.
Der besagte Kollege war am Abend seiner Party noch auf dem Rückweg aus Zwickau (Berufsschule in Zwickau, der Weg nach Hambur gmit dem Auto ist an nem Freitag nachmittag eine Qual). Dementsprechend mussten wir als Pflichtbewusste Freunde alles Vorbereiten und Einkaufen um ihn zu überraschen.
Gegen 16:00 hatten wir alles eingekauft und schonmal bei ihm in die Garage gestellt, um die Zeit bis 21:00 Uhr (Start Party, seine geplante Ankunft) zu überbrücken, hat uns seine Freundin dann schonmal in den Garten gelassen wo wir gegrillt ahben und den ein oder anderen Kasten Bier (glorious Dithmarscher Urtyp) vernichtet haben.
Nachdem diverse kulinarische Leckerein (Bierhuhn, Kornwürschen) verspeist wurden und der Grundpegel in der Gruppe stieg, taten wir das was man aufm Norddeutschen Dorf eben so tut. Den Korn ausgepackt und angefangen ausgelassen lauten Death Metal durch die Nachbarschaft zu spielen.
Zeitsprung 18:30, die Gruppe war…angeheitert… ich war… volltrunken.
Gegnüber von seinem Haus liegt ein Waldstück, wo wir halt immer gepflegtes Gruppenpinkeln betrieben.
Die EINZIGE Polizeistreife die es in unserem Dorf gibt fährt natürllich GENAU dann an diesem Waldstück vorbei in dem wir grad standen und pissen… gut aufm Dorf kennt man sich und die Polizisten, versprechungen sowas nie wieder zu tun wurden gemacht, Grüße wurden ausgetauscht weiter gings.
Als die Party dann gegen 21:00 los ging waren wir, die alles vorher schon vorbereitet hatten allesamt Lattenstramm und kamen auf die glorreiche Idee vom nem Kollegen noch nen Feuerkorb zu organisieren. Gesagt getan, der Feuerkorb stand und brannte, die Party war in vollem Gange.
Das Geburtstagskind war eingetroffen und hatte mittlerweile auch schon 2-3 Bierchen intus.
Bei einer partie Flunkyball wurden wir dann abermals von der Polizei gestört, die uns darauf hinwiesen das wir doch bitte die Lautstärke unserer Musik ein wenig reduzieren sollen, da das Geburtskind nen ziemlicher Dickkopf ist, war die Musik demtnsprechend kurz nach Abrücken der Streife wieder auf altbekanntem Niveau.
Ab da -> Filmriss
Ich bin morgens im Bett aufgewacht, die Wand und mein Bett waren voller Kotze und ich war kaum in der Lage mich zu bewegen vor Kopfschmerzen.
Habe dann auf mein Handy geschaut und ca. 150 Nachrichten in unserer Whatsapp Gruppe erblickt.
Flux nen Kollegen angerufen um die Ereignisse der letzten Nacht zu rekapitulieren.
Offenbar gings bis 24:00 ziemlich gut, Geschenke wurden übergen, Party lief Klasse.
Gegen 01:30 kam die Polizei dann wohl das dritte mal vorbei, da der Feuerkorb geraucht hat wie bescheuert und die Musik vieeeeel zu laut war.
Die Polizei löste die Party auf, ich war davon scheinbar nicht begeistert und habe angefangen die Polizisten vollzulabern.
Irgendwann kam die Polizei wohl auf die Idee mich mit auf die Wache zu nehmen und mich dort ausnüchtern zu lassen. Meine Freunde konnten das scheinbar wegdiskutieren und haben versprochen mich nach Hause zu bringen.
Ein sehr guter Kollege von mir hat mich dann stützenderweise nach Hause “getragen”, da ich scheinbar Probleme mit dem Gleichgewicht hatte (im Nachhinein eine wahnsinns Leistung, ich wiege immerhin stolze 130kg). Auf dem 6km langen Fußmarsch bin ich dann wohl öfter mal hingefallen und habe immer wieder betont “Das ist alles nicht nötig ich komm auch alleine nach hause”
Irgendwann musste ich scheinbar pinkeln und habe mich wie man das aufm Dorf halt so macht, an den Straßenrand gestellt und auf das Feld vor mir gepinkelt. GENAU dann kam die Streife erneut vorbei und nahm mich mit in die Ausnüchterungszelle.
Mein Kollege ist daraufhin nach Hause gegangen, hat für 2-3h geschlafen und mich morgens um 08:00 dort abgeholt und nach hause gefahren.
Das ist mittlerweile 5 Jahre her und ich werde immernoch damit aufgezogen… zurecht, ich habe seitdem nie wieder so viel getrunken.