Rocket Beans Community

Wir alle warn schonmal in Oke - Eure peinlichen Alkohol-Geschichten

WTF? :worried:

"ausversehen" ..

Sie hat sich halt sehr entspannt.

Auf was f├╝r fetisch-Natursekt Partys treibst du dich denn rum?:joy:

Erz├Ąhl die Geschichte!

EDIT:Ach dein Kumpel ..Sorry

so entstehen fetische.

Da ist nichts spektakul├Ąres dabei wenn sie so voll ist und pinkeln muss, sich aber entschlie├čt ihn zu bumsen. :smiley:

Achsooo.._Now i get it..
Okay das ist Heftig :sweat:

Die erz├Ąhle ich erst nach ein paar Bieren, oder einer Runde N.O.G. or DIE :wink:

So in der Art endete mein Anbagger-Versuch bei meiner besseren H├Ąlfte auch. Hatte mir mit sehr vielen Gl├Ąsern Tequila Mut angetrunken und als ich ihn k├╝ssen wollte kam es mir hoch, was er zum Gl├╝ck bemerkte und mich weg schubste! So traf mein Strahl nicht ihn, sondern mich selbst. Bis meine Eltern kamen lag ich lallend und angekotzt mit einer Beule am Kopf auf dem Boden. Peinlich, peinlich! Hat ihn zum Gl├╝ck nicht verschreckt... War das letzte mal, dass ich so ├╝bertrieben habe.

Klasse ist auch die Geschichte von einem Freund, der mit Tabasco im Hintern wach wurde... usw. usw. :grinning:

Deal

was zur h├Âlle ist denn n.o.g or die?

Wilkommen im Club der Kotz-K├╝sser,Es ist keine Ehre :joy: :joy:

ist das nicht normal?

Du sprichst aus eigener Erfahrung? :wink:

och......

Ich stell mir ne Fetisch- Party mit dem Thema,Sehr lustig vor :smile:

[...] Tabasco im Hintern [...]

ist das nicht normal?

Ich stell mir ne Fetisch- Party mit dem Thema,Sehr lustig vor :smile:

Wieso muss ich gerade an die Puppen aus RTL Samstag Nacht denken:

Das grosse RBTV Community Saufen-Meet and Drink-Unter dem Banner des Schirmherren Blauke :joy:

Einfach den besoffensten Screenshot von hauke aufn riesen Poster an die Kneipenwand und los gehts!

Alter..Daf├╝r w├╝rde ich viel geld zahlen :joy:

Hatte lange die Angewohnheit mich auf ersten Dates aus Nervosit├Ąt gnadenlos abzuschie├čen. Angekotzt hab ich gl├╝cklicherweise niemanden aber mein Exfreund schw├Ârt, dass ich bei unserem Date erst das Klo vollgekotzt hab und sp├Ąter mit nem Kotzk├╝bel im Bett sa├č. Als er den Eimer wegbringen war, hab ich mich angeblich komplett ausgezogen und lallte "Komm Kuscheln, Schatzi" (er sagt ich h├Ątte etwas Kotze am Kinn gehabt, aber ich glaube er ├╝bertreibt)
Bin wohl direkt danach sowieso eingeschlafen, also konnte er dem ganzen noch entgehen. Gl├╝ck gehabt.

Meine peinlichste Geschichte so far.

Gestern war ich am Feuerwehrfest, habe eine Frau (26) kennen gelernt, ziemliche Nerdin, wir kamen ins Gespr├Ąch,
auf einmal ├╝ber Pokemon Go, sie hatte in der N├Ąhe eine Arena, wir sind hin weil ich sagte ich werde es schaffen sie einzunehmen....

Ich hab's nicht geschafft!!

Jetzt im Ernst etwas wirklich peinliches :slight_smile: :slight_smile:

War bei meinem Cousin zu besuch, da war ich ca. 15, also noch nicht so richtigen Kontakt mit Alkohol gehabt.
Ein Freund von ihm hat uns eingeladen in das Theater von seinem Vater wo eine Auff├╝hrung war, wir hingen aber nur in der Lounge ab und tranken ziemlich viel Wein.
Nach einigen Gl├Ąsern hab ichs dann gemerkt, den Alkoholpegel, nicht mehr zu stoppen, ich trank Wasser, nichts half, dann musste ich kotzen, zum Klo schaffte ich es nicht mehr, also direkt im Hauptgang auf den roten Teppich , in dem Moment gehen die T├╝ren auf , das Theaterst├╝ck war zu Ende, dutzende sich ekelnde Gesichter schauten mich an, ich sagte schnell "tschuldige" und lief weg :sweat: