Wir alle warn schonmal in Oke - Eure peinlichen Alkohol-Geschichten

“ausversehen” …

1 „Gefällt mir“

Sie hat sich halt sehr entspannt.

Auf was für fetisch-Natursekt Partys treibst du dich denn rum?:joy:

Erzähl die Geschichte!

EDIT:Ach dein Kumpel …Sorry

1 „Gefällt mir“

so entstehen fetische.

1 „Gefällt mir“

Da ist nichts spektakuläres dabei wenn sie so voll ist und pinkeln muss, sich aber entschließt ihn zu bumsen. :smiley:

Achsooo…_Now i get it…
Okay das ist Heftig :sweat:

Die erzähle ich erst nach ein paar Bieren, oder einer Runde N.O.G. or DIE :wink:

1 „Gefällt mir“

So in der Art endete mein Anbagger-Versuch bei meiner besseren Hälfte auch. Hatte mir mit sehr vielen Gläsern Tequila Mut angetrunken und als ich ihn küssen wollte kam es mir hoch, was er zum Glück bemerkte und mich weg schubste! So traf mein Strahl nicht ihn, sondern mich selbst. Bis meine Eltern kamen lag ich lallend und angekotzt mit einer Beule am Kopf auf dem Boden. Peinlich, peinlich! Hat ihn zum Glück nicht verschreckt… War das letzte mal, dass ich so übertrieben habe.

Klasse ist auch die Geschichte von einem Freund, der mit Tabasco im Hintern wach wurde… usw. usw. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Deal

was zur hölle ist denn n.o.g or die?

Wilkommen im Club der Kotz-Küsser,Es ist keine Ehre :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

ist das nicht normal?

1 „Gefällt mir“

Du sprichst aus eigener Erfahrung? :wink:

1 „Gefällt mir“

och…

Ich stell mir ne Fetisch- Party mit dem Thema,Sehr lustig vor :smile:

[…] Tabasco im Hintern […]

ist das nicht normal?

Ich stell mir ne Fetisch- Party mit dem Thema,Sehr lustig vor :smile:

Wieso muss ich gerade an die Puppen aus RTL Samstag Nacht denken:

2 „Gefällt mir“

Das grosse RBTV Community Saufen-Meet and Drink-Unter dem Banner des Schirmherren Blauke :joy:

Einfach den besoffensten Screenshot von hauke aufn riesen Poster an die Kneipenwand und los gehts!

Alter…Dafür würde ich viel geld zahlen :joy:

1 „Gefällt mir“

Hatte lange die Angewohnheit mich auf ersten Dates aus Nervosität gnadenlos abzuschießen. Angekotzt hab ich glücklicherweise niemanden aber mein Exfreund schwört, dass ich bei unserem Date erst das Klo vollgekotzt hab und später mit nem Kotzkübel im Bett saß. Als er den Eimer wegbringen war, hab ich mich angeblich komplett ausgezogen und lallte “Komm Kuscheln, Schatzi” (er sagt ich hätte etwas Kotze am Kinn gehabt, aber ich glaube er übertreibt)
Bin wohl direkt danach sowieso eingeschlafen, also konnte er dem ganzen noch entgehen. Glück gehabt.

5 „Gefällt mir“

Meine peinlichste Geschichte so far.

Gestern war ich am Feuerwehrfest, habe eine Frau (26) kennen gelernt, ziemliche Nerdin, wir kamen ins Gespräch,
auf einmal über Pokemon Go, sie hatte in der Nähe eine Arena, wir sind hin weil ich sagte ich werde es schaffen sie einzunehmen…

Ich hab’s nicht geschafft!!

Jetzt im Ernst etwas wirklich peinliches :slight_smile: :slight_smile:

War bei meinem Cousin zu besuch, da war ich ca. 15, also noch nicht so richtigen Kontakt mit Alkohol gehabt.
Ein Freund von ihm hat uns eingeladen in das Theater von seinem Vater wo eine Aufführung war, wir hingen aber nur in der Lounge ab und tranken ziemlich viel Wein.
Nach einigen Gläsern hab ichs dann gemerkt, den Alkoholpegel, nicht mehr zu stoppen, ich trank Wasser, nichts half, dann musste ich kotzen, zum Klo schaffte ich es nicht mehr, also direkt im Hauptgang auf den roten Teppich , in dem Moment gehen die Türen auf , das Theaterstück war zu Ende, dutzende sich ekelnde Gesichter schauten mich an, ich sagte schnell „tschuldige“ und lief weg :sweat:

8 „Gefällt mir“

Wollen wir mal nicht einschlafen lassen, den Thread hier. Ist ja super wenn auch Storys von anderen gehen, dann fällt mir noch eine ein. Themenfeld Punsch.
Gemütliche Runde sitzt beim Umtrunk, Bier. Einer geht zur Bar der Eltern und schaut mal was noch so geht. Klar, die Schätzchen gehen natürlich nicht raus, aber es sammelt sich ja auch immer Zeugs an das nicht getrunken wird. Denkt sich geil, dann trinken wir das doch jetzt. Nach einer kurzen Zwischenberatung mit den restlichen Durstigen kommt man zur Zubereitungsform Topf, Herd, Deckel ab, Flaschen auf, alles rein was weg muss, Deckel druff, Hitze an und zwischendurch mal umrühren. Ist ja schließlich auch Winter draussen und da ist was Warmes zu trinken ja nicht verkehrt. War es an und für sich auch nicht. Die Mischung macht es jedoch, bzw. in diesem Fall dann eher nicht. Nun jedenfalls rumorte dann des Nächtens der Magen aber ganz gewaltig und die Person schaffte es noch eben auf die Toilette. Problem 1 zumindest entschärft, aber Problem 2 bahnte sich schon seinen Weg die Speiseröhre hinauf. Unbekanntes Badezimmer, kA ob/wo der Putzeimer steht. Ein kurzer Griff und mal eben den Müllbeutel aus dem Mülleimer entfernt und den Eimer seiner neuen Bestimmung zugeführt. Zwischendurch Platz im Eimer schaffen durch ausgießen in nahegelegene Badewanne. War schon ein schönes Bild als der Hausherr mal gucken kam was da so die Geräusche produziert.