Rocket Beans Community

Der Spam-Thread


#14271

Bei mir steht ne Flasche Tequila und Pfeffi. Sonst bleib ich lieber bei nem kühlen Bierchen :wink:


#14272

Machste immerhin nie was falsch mit ^^


#14273

Tequila trinke ich auch super gerne - Pfeffi kann ich nicht mehr sehen, mit dem hatte ich zuviel Ärger in meiner "Jugend"


#14274

Tequila ist wie sauerer Apfel und Kräuterlikör. Kannst mich mit jagen.


#14275

dito, aber ich bekomm trotzdem immer wieder welchen geschenkt. Berliner Luft kann man ab und an noch trinken, aber an das grüne Zeug komm ich auch nich mehr ran


#14276

Weil es gerade hier her passt und der Thread leider immer mehr in Vergessenheit gerät - eines meiner lustigsten Erlebnisse :smiley:


#14277

Ich lachte, laut :joy:


#14278

Ist das hier der Whisky Circle Jerk Thread? Mein Gott das isn leckerer süßer Whisky und der schmeckt. Keult euch doch nicht immer gegenseitig einen wenn ihr hier mit lustigen irischen Namen um euch werft.

Ihr seid alle wie Gwyn, wenns um Whisky geht.


#14279

Wer wird denn da gleich so miesepetrig sein - dir fehlt wohl die Geräuschkulisse vom Bumsebienchen über dir :smiley: ?

Ich mag Jim Beam halt überhaupt nicht, eigentlich generell kaum einen Bourbon und dann noch Honig - da fällt es schwer zu glauben, dass aus Scheiße auf einmal Gold wird :< - Sorry Bro


#14280

Ich hab nicht mal solche Storys xD Gut, hatte auch erst mit 22 meine ersten Freunde. Das einzige was mir passiert ist, dass ich den saueren Apfel komplett unterschätzt hatte.

War die erste (und einzige) Geburtstagsfeier wo wir auf die dumme Idee gekommen sind Super Smash Bros zu spielen, und jedesmal beim runterfallen/smash einen trinken zu müssen. Gut, ich natürlich sau schlecht in dem Spiel und hatte ein nach dem anderen drin. Nach mehreren kleineren Filmrissen wurde mir nur gesagt, das ich rumgemault hab das man mir die Pille geben sollte, ein Freund das verneinte und ich ihm androhte ich würde ihn verklagen, sollte ich deswegen schwanger werden. Ein anderen habe ich zugerufen das ich ihn umbringe (letzte woche erfolgreich bei secret hitler getan #forshadowing) und meinen schwarm angekübelt. Aber ansonsten war ich wohl ganz niedlich. Seitdem nie mehr wirklich was getrunken, xD


#14281

Triggered. Whisky ist doch am einem gewissen Punkt nichts anderes als Angeberei. :wink: Da muss man sich natürlich vom Jim Beam-Pöbel abheben. Über lecker kann man sicher streiten - aber @Fynnfatlax hat schon Recht - in den Kopf geht er gut.


#14282

Wie gut ist das denn? :joy: Wie gern würde ich so einen Prozess sehen :smile:


#14283

Man muss mir aber zugute halten, dass ich, obwohl vollkommen ausser gefecht gesetzt, daran noch gedacht habe!


#14284

Das ist wahr! Safety first! Müsste ich auf diese Art verhüten, hätte ich eh schon unzählige ungewollte schwangerschaften^^


#14285

Ich dachte es wäre ich die Frau Katzenfalkin


Wie gemein. Kaum ist man weg schon hauen alle wieder eifrig in die Tasten.


#14286

Gott Kram doch nicht aus der Vergangenheit. Wir sind längst bei Alkohol angekommen XD


#14287

Da Foren-Zechen ausgerufen wurde, gehts bestimmt noch etwas. Also schnapp dir n Bier!


#14288

Gut da mach ich gerne mit. Nichts ist besser als Weinschorle. Gut man büßt zwar automatisch mit jedem Schluck immer mehr Männlichkeit ein, aber trotzdem!


@Fynnfatlax Auf zum Schnapsschrank sagt er und greift heimlich zum pinken Prosecco.


#14289

Gut, dass dus selbst sagst :joy:


#14290

Da will man ein lustiges Youtube-Video posten und dann gibts das da nicht...