Der Spam-Thread

Bestes Bier? Irgendwelche Vorlieben?

@Taker so wurde ich mal von dem Leute hinter Pixelmacher genannt. Die haben mal einen Kommentar von mir vorgelesen.

Bist wohl auch Mediengestalter was?..Irgendwas hab ich Falsch gemacht :>

Fragt der, der es mit Wasser mischt :wink:

Einfach mal alle zum Feiern treffen °L°

2 „Gefällt mir“

Guiness, für Lokales Bier Duckstein

Die Liste wer alles nicht eingeladen ist, ist wahrscheinlich seeehr lang :=

@PerfectPatrick Guiness ist immer geil. Hmm weiß spontan gar nicht ne Hefeweizen marke, aber in ner Bar trink ich das am liebsten vom Faß

Dr Strange guck ich vor allem, weil das 3D so toll sein soll…

Ich hab den 2. Avenger schon nicht mehr geguckt, weil es so langweilig klang.

@DoctorYoshi Nice! Aber Kinners, ich wohne in ner kleinen 1-Zimmerwohnung mit ohne Sitzgelegenheiten. Bitte lasst das nicht bei mir sondern woanders machen :frowning:

Da mir noch niemand ans Bein gepinkelt hat hier, ist jeder in dem Sinne eingeladen. Aber ich richte den shit ja nicht aus :stuck_out_tongue:

ja ich steh z.b. wie immer drauf

1 „Gefällt mir“

Gibt doch schon locker irgendwo im Forum oder Facebook Anstrengungen mit Bohne zu feiern.

Nope, viel trauriger. Hab ja gerade mein duales Studium abgebrochen. Also seit diesem Monat nur noch einen 450€ Job. Da muss ich nur 2mal die Woche raus. ^^

Btw als Insulaner muss ich das mal präsentieren:

Unbedingt mal probieren!

Mir gings jetzt primär nicht mal darum, Bohnen einzuladen. Eher son Spam-Thread saufen xD Aber wenn Bohnen kommen, warum nicht? Sind auch nur Menschen und ich denk mir the more the merry

3 „Gefällt mir“

Bin mal aufs Urteil gespannt. Wenn er außer 3D nicht wirklich was zu bieten hat, würde mich das nicht mehr ins Kino locken

kommt wir wünschen alle Emma Stone alles Gute zum Geburtstag :laughing:

@anon40642788 Ich meinte mit Bohnen eigentlich auch User. Wir brauchen unbedingt eine eindeutige Bezeichnung dafür

Schau an Emma Stone höchstpersönlich hat meinen Beitrag geliked… Ich bin jetzt berühmt!

1 „Gefällt mir“

Ach Gott, das ist natürlich eher suboptimal - abputzen und weiter gehts. Darf ich fragen, was du studiert hast?

Klar, Fitnessökonomie. Also eine Mischung aus Trainingslehre, BWL und Marketing. War im Unternhemen also als Fitesstrainer und teil der Studioleitung tätig. Hab aber gemerkt, dass ich da doch nicht meine Zukunft drauf bauen möchte. Daher jetzt erstmal etwas Zeit überbrücken und dann nochmal n Studium beginnen.
Eddy wäre stolz auf mich :smile:

1 „Gefällt mir“

Die ist doch viel cooler!

4 „Gefällt mir“

Hast du fertig studiert und fängst dann noch mal was anderes von vorne an oder hast du abgebrochen?