Der Spam-Thread

Und Gino auch^^ - wirst du schon packen - viel Erfolg dafür schon mal :)!

Ich schmeiß mich jetzt in die Waagerechte, macht’s gut

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Nach einem Jahr abgebrochen. Hätte die Entscheidung früher treffen sollen. Aber Entscheidungen treffen ist nicht so mein ding :sweat_smile:

nur am provozieren, hier wie dort :disappointed:

Falls es dich tröstet, ich finde beide heiß :D!

1 „Gefällt mir“

Danke dir! :slight_smile:

Bin auch pennen. Wenn ich das überhaupt noch kann q_q

Wat hat denn Emma Stone bitte für gute Filme gemacht? :smiling_imp:

@anon40642788 Versuch mal Alf Hörspiele, damit penne ich immer sehr schnell ein. Gibt es alle bei Youtube.

Das ist vollkommen in Ordnung. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: besser nach 2 Semester angebrochen als nach 5. Und ein Jahr ist im großen und ganzen betrachtet gar nix

Foren Zechen anzetteln und dann als eine der ersten abhauen? Unerhört!

3 „Gefällt mir“

Mehr als Hermine, da muss ich gar keine aufzählen :imp:

Lets make a Wikipedia War out of it.

Jeder nennt die 3 besten Filme von beiden und der Spam Thread stimmt ab, wer cooler ist. Bist du dabei?

@Fynnfatlax Die Katze, wie sie leibt und lebt;)

Denk ich auch. Ist natürlich trotzdem blöd, so ein Jahr „verschenkt“ zu haben. Und dadurch, dass ich in meiner Entscheidungsfindung so langsam war, muss ich halt bis zum nächsten WS Zeit überbrücken. Hätte gerne nahtlos weitergemacht. Aber immerhin verdien ich jetzt besser, als während der Ausbildung :smile:

Ich find Emma Watson heißer, aber Emma Stone hat in den besseren Filmen mitgespielt. Für mich ist miss Watson was die letzten Filme angeht miss trying too hard.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn die Community Meinung…Chat Duell 6.9.16 :cry:

Ist mir scheiß egal :eddy:

(Meine Lieblinge (wenn es nur 3 sein dürfen): Zombieland, Einfach zu haben, Birdman)

1 „Gefällt mir“

Hab halt morgen berufsschule. Im traum zech ich weiter

Irgednwie is hier voll wenig los im Forum. Letzte Woche war hier noch voll die Partystimmung in allen Threads. Des beschränkt sich so ziemlich auf den Spam Thread.

Aber…die ist doch so süß! This is the End, Bling Ring und The Perks of Being a Wallflower würde ich bei Watson anführen.

Aber ja, du hast recht. Emma Stone hat, wenn ich die Liste des Stone-Fans so anschau, wirklich in den besseren Filmen mitgespielt.

@Emma_Stone du hast gewonnen :frowning:

@anon65032539 wenn die Party nicht so dir kommt musst du halt… keine Ahnung wie es weiter geht. Mach doch einfach ein Party Thread auf :smiley:

1 „Gefällt mir“

So gibts immerhin nur einen Thread den man “aufholen” muss.^^

@anon40642788 Träum schön von…