Wir brauchen mal wieder Community-Mods!

Hey!

Wie schon an anderer Stelle angekündigt suchen wir mal wieder einen neuen Schwung Moderatoren für das Forum, Chat und - neu - Youtube-Kommentare.

Update: Aktuell geht’s uns hauptsächlich um eine Verstärkung des Foren-Teams.

Falls ihr Lust habt, das Communityerlebnis für alle zu verbessern, die Stimmung in unserem Forum, während Live-Sendungen und auch unter den VODs freundlich und einladend zu halten und uns auf freiwilliger Basis ein wenig eurer wertvollen Zeit zu schenken um Teil des RBTV-Community-Teams zu sein, schreibt uns gern eine kleine Bewerbung.

Bitte vergesst nicht:

  • Eine kurze Vorstellung
  • Eventuelle Erfahrungen oder bisherige Aufgaben in ähnlichen Bereichen
  • Eine grobe Vorstellung, zu welchen Zeiten wir mit euch rechnen könnten

sowie für die Aufgaben im Youtube/Chatbereich:

  • Euren Youtube-Usernamen/Profilnamen
  • Den Namen eures YT-Channels
  • Den Namen eures Twitch-Channels, falls vorhanden

Optimalerweise schickt ihr die Bewerbung an [email protected] für Chat/Youtube oder an [email protected] für das Forum.

Wir freuen uns auf euch!

Das Community-Mod Team

19 „Gefällt mir“

Ich schiebe mal hoch :slight_smile: Aktuell könnten wir wieder ein paar Mods vertragen, also gern her mit euren Liebesbriefen Bewerbungen!

7 „Gefällt mir“

Aktuell geht’s uns hauptsächlich um Foren-Moderatoren :slight_smile: Wer Lust hat zu helfen, möge sich also gern melden.

7 „Gefällt mir“