wir spielen heute Abend bei Ranked FIFA 16 Pro Clubs. Bedeutet wir haben eine Mannschaft mit 4 Mitspielern (Marko, Ralph, Gunnar und ich) und treten in einem Freundschaftsspiel gegen eure Mannschaft an.
In diesem Modus steuert jeder Mitspieler nur seine eigene Figur und meckert dabei über die Unfähigkeit der 10 anderen. Fehlende menschliche Spieler werden von der KI gesteuert.
Wenn ihr bereits eine Mannschaft habt und heute Abend antreten wollt, schreibt einfach den Namen eures Vereins hier rein. Wir laden in der Sendung Vereine aus diesem Thread ein. Habt ihr noch keine Mannschaft oder den Be a Pro Modus noch nie gespielt, könnt ihr euch jetzt noch einen Spieler erstellen und ein wenig leveln und euch auch hier mit anderen zusammen tun und eine eigene Mannschaft gründen.
Aber hoffe das klappt alles so wie ihr euch es vorstellt und es werden
a) keine Server down sind (so wie jetzt scheinbar z.B. gerade, laut EA Twitter Account.
„FIFA is currently in maintenance. Stay tuned for more information on this -Shane“
b) ihr habt euch angeschaut wie das funktioniert.
Dann kann das auf jeden Fall ganz lustig werden. Nur Ede fehlt
Und kleiner Tipp: Es ist wesentlich effektiver (und schöner anzusehen), wenn einer die restlichen Spieler ALLE spielt. Da kommt ein deutlich schöneres Spiel zu Stande.
In der Regel sind also bei 4 Personen die 3 offensivsten Positionen mit Einzelspielern bestückt und einer spielt den Rest der Mannschaft.
Wollte gerade Fragen wer mit mir im Ultimate Team Spielen will da fiel mir ein hab ja vor 2 Wochen FIFA abgeben bevor FIFA 17 rauskommt Schade aber bei einer Runde PES wäre ich noch dabei
Würde auch gerne mitspielen und habe keinen Club. Nick:b04stefan. Spiele ehrlich gesagt nie ProClub, aber bin in Liga 1 und kein Ego Spieler
Edit: Position egal
Spiele Fifa seit 06 und einzeln meist Liga 2…habe damals mehrere Jahre Pro Club gezockt also bringe dort auch genug Erfahrung mit, habe aber keinen club
Hey Leute,
wir würden vielleicht auch mitspielen wollen, ich weiß aber nicht, wer aus unserem Team alles kann. Wahrscheinlich können wir auch Leute aufnehmen.