mit Gunnar, Nils, Marco und Flo
Gespielt wird Ranked FIFA 16 Pro Clubs.
Wurde nicht auch Ralle angekündigt? Oder hab ich eben was verpasst und er ist doch nicht dabei?
Felgenralle fällt kurzfristig aus.
Danke, grad gesehen mit Flo und den Thread ganz vergessen.
Nicht einmal 4k Viewer mehr am Ende aber verlängern… manche Formate werden dafür abgewürgt, just my 2 cent.
Bin eig. weder an Fifa noch an Fussball im allgemeinen interessiert, hab aber den Stream im Hintergrund weiterlaufen lassen und hin und wieder mal reingeschaut - hat mir sehr gut gefallen, gute Stimmung, netter trash talk - gerne wieder.
„Warte ma, das is ja für uns“
War super, gerne mehr Fifa.
War richtig cool, und das Ende erst.
Hab leider erst wieder bei der letzten halben Stunde eingeschaltet. Ich interessier mich ja eigentlich nicht für FIFA o.ä. aber mit dem Enthusiasmus und der Spannung macht das in jedem Fall Spaß Gerne wieder.
Echt schade dass es am Ende nur noch so wenig Leute gesehen haben.
War echt eine unterhaltsame Folge. Fifa zieht wohl leider nicht genug Zuschauer.
Den Jungs hat es sichtlich Spaß gemacht und am Ende wurde es nochmal richtig spannend. Da sind die Zuschauerzahlen irgendwann nach Mitternacht doch auch egal. Es ist unnötig sowas immer mit anderen Formaten zu vergleichen, immerhin hat Paul eigentlich schon Feierabend gehabt und ist trotzdem noch länger geblieben. Es bringt nichts eine “Ganz oder gar nicht”-Haltung zu haben, man sollte auch mal spontanes zulassen und nicht immer gleich mit “Bei anderen Sachen geht das aber nicht!” kommen.
Extrem unterhaltsame Folge heute wie ich finde, hatte viel Spaß beim zuschauen.
Als Gunnar relativ zum Ende hin am Ball vorbei getreten hat worauf Marco nur gesagt hat „wie im echten Leben“ musste ich wirklich lauthals lachen.
Was war das für 1 Giesel Show
Mist stimmt. Uns geht es eigentlich nur ums Geld. Du hast ja recht…Kappa
Aus gegebenen Anlass (RIP Gene Wilder)
War echt eine Super Folge. Man hat echt gesehen, wie viel Spaß ihr bei FIFA hattet. Hoffe man sieht es mal wieder auf dem Kanal
Bin auch bis zum Ende drangeblieben und fand es sehr unterhaltsam. Dass gegen Mitternacht die Zahlen nochmal runtergehen ist auch eher normal, von daher war es toll dass die Jungs, weil sie sichtlich Bock hatten, einfach noch etwas weitergemacht haben. Solange sie sich diese Spontanität bewahren, haben sie mich trotz fortschreitender Professionalität auf jeden Fall auf ihrer Seite
Off Topic: Im Übrigen war der Montag gestern (trotz Bohndesliga Auftakt) zuschauertechnisch eh irgendwie mau wenn man die Twitch Zahlen beoabachtet hat, dann kann man auch nicht erwarten dass Ranked(was inzwischen leider einen schlechten Ruf hat, mit Fifa aber für mich super funktionierte) plötzlich super Quoten holt. Viel mehr hat mich gewundert dass Bohndesliga als Lead In so wenig gezogen hat, da waren die Quoten trotz Prime Time sogar geringer als zum Ende der letzten Saison. Evtl. zu wenig Werbung im Vorfeld gemacht?! Das Format verdient auf jeden Fall ein sehr viel größeres Publikum, mal schauen was YT da bringt.
Das Problem ist auch, dass Fifa 16 ziemlich “tod” ist.
In 4 Wochen kommt halt der neue Teil, so könnte ich mir die teilweise wenigen Zuschauer erklären.
Hätte es cool gefunden wenn es zum neuen Teil Ranked gegeben hätte.
ich fands cool, war auch wesentlich entspannter als CS:GO, was vll auch an der FIFA-Community liegt