Wir haben den Fernsehpreis!11 \o/

Moment mal: [quote=„Marcey747, post:3, topic:19285“]
Elton (Alexander Duszat),
[/quote]

Elton heißt gar nicht Elton?!?! Ich bin geschockt.
:scream:

20 „Gefällt mir“

Nix. Geht ja um die Moderationsleistung der Jungs. Rocket Beans dürfte in dem Fall einfach nur der Name für die 4 Jungs sein und nicht für den ganzen Bumms hier.

Bin ich der einzige der es unfair findet wenn Individuen (Elton, Jaennine Michaelsen) gegen Gruppen in Punkt Vielseitigkeit und Individualität. Sofern Elton jetzt keine mehrfach gespaltene Persönlichkeit hat, sind die 4 immer vielseitiger…

4 „Gefällt mir“

Alter, das ist echt verstörend :fearful:

1 „Gefällt mir“

So verfeiert unser Communitymanager halt die Spenden-Millionen :kappa:.

3 „Gefällt mir“

Naja da steht

also sind sie schon „mit“ für den „ganzen Bumms hier“ nominiert.

Einzige was mich wundert, warum ist die Moderation für den Web Video Preis nicht im einzelnen mit Aufgeführt? ((Sry ne macht schon Sinn, da Bühnenmoderation nicht gleich „TV“ Moderation.))

Find ich irgendwie schade das diese Spzielle Moderationsleistung aller 4 hinten über Fällt, aber das RTL NITRO Autoquartett nur von Nils mit aufgeführt ist…
Aber bitte nicht falsch verstehen, so eine Nominierung ist natürlich trotzdem bereits eine tolle Ehrung :slight_smile:

:nicenstein:

EDIT sagt: btw. @TimoW ich denke du meinst in den News dazu auch eher den WVP als den Fernsehpreis :sweat_smile::wink:

Die versuchen nur ein paar Leute mehr vor die Bildschirme zu bekommen. :smiley:

Schöne Sache für die 4 für die das sicher ne große Sache ist. Ich finds aber irgendwie lame. Wer guckt denn noch TV?

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nicht für das Projekt an sich, sondern für die Moderation in den verschiedenen Formaten. Ist halt ein Unterschied.

2 „Gefällt mir“

offiziell ja, aber BTS garantiert auch mit für den bums :wink: deal? :grin:

Weil da offensichtlich nur die regelmäßigen Moderationen aufgeführt sind und nicht alles was die mal so im letzten Jahr gemacht haben. Elton und Jeannine Michaelsen machen sicher auch hier und da mal Bühnenmoderationen, die stehen da ja auch nicht.

Dabei ist alles! :kappa:

Okay das ergibt Sinn, wobei ich bei Elton von diesem „Pro 7 Auswärtsspiel“ bisher auch nur 1 mal gehört hab… da ich kein TV guck weiß ich gar nicht obs das schon ein zweites mal gab :sweat_smile:

aber stimmt schon, denke das Bühnenmoderationen ausgeklammert sind, danke für die Gedächtnissstütze :blush:

Ich bitte dich, gegen einen Kindermoderator und einer zweitklassigen Moderatorin gewinnt selbst ein Internetsender

Nö, geht ja nicht um Leistung, sondern um Lobby. Außerdem, warum der ganze Hate gegen Elton? Ich mag ihn. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich mag Elton auch aber besonders bei „Schlag den Star“ merkt man einfach, dass er für so ne riesen Show nicht so sehr geeignet ist. Wenn er „Blamieren oder Kassieren“ moderiert, finde ich ihn besser :slight_smile:

Aber Jeannine Michaelsen für die Kategorie zu nominieren ist nun wirklich ein Witz. Sie moderiert ein paar Shows und hat noch so ne Comedyshow auf „TNT Comedy“ und das wars. RBTV hat die Kriterien für die Kategorie deutlich übertroffen :slight_smile:

Naja, diese “paar Shows” sind ein paar der letzten großen Samstagabendshows die wir noch haben.

3 „Gefällt mir“

lol, ja :slight_smile: Das war etwas blöde ausgedrückt ^^

1 „Gefällt mir“

Wer soll das sein?

2 „Gefällt mir“

Das ist ja super, ich freue mich sehr für die BENS. :sparkles: :fireworks: :tada: :sparkler:

1 „Gefällt mir“

Den könnten sie für ihre Vorreiter-Rolle auf jeden Fall bekommen.

Vor allem, was hat diese grässliche Michaelsen hier zu suchen.
Wurden von der nicht schon zwei Sendungen direkt abgesetzt und war die nicht damals beim WM-Studio “Netzreporterin” und hat ganz intelligent Tweets vorgelesen und wurde dafür beklatscht?

Dann doch lieber Elton für sein Lebenswerk.

1 „Gefällt mir“