Wir haben den Fernsehpreis!11 \o/

28 „Gefällt mir“

Schade um die schönen Preise :smiley:

2 „Gefällt mir“

super Bild :smiley:

2 „Gefällt mir“

"Ok Jungs wir machen dieses Mal den Preis selber kaputt, dann können die Kliemannsländer mal schön gucken bei wem sie den nächsten klauen " :kappa:

11 „Gefällt mir“

Dafür wenigstens ohne Strick um den Hals :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe es sehr stark dass Florentin bei MoinMoin den Kontakt zu BEANS haben wird :smiley:

Edith: evtl durch einen Gast

Mal wieder absolut verdient, Herzlichen Glückwunsch :smiley:

Heute um 23:15 soll auf ZDF ne Zusammenfassung kommen.

Fairer Verlierer der Elton

2 „Gefällt mir“

Das ZDF hat auch nen Live-Stream: https://www.zdf.de/live-tv

Das Bild ist ja mal richtig cool :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich, habe ich auch geschrieben - nur senden sie manche Ihalte aus rechtlichen Gründen nicht, was dann auch Livestreams betrifft :slight_smile:

Zunächst natürlich herzlichen Glückwunsch, wirklich toll dass der Preis an die BENS geht!

Und was ich auch witzig finde ist, dass zum Beispiel sogar Rolf „Rollo“ Fuhrmann der Sky Kult Fussballreporter, der mal bei Bohndesliga zu Gast war, direkt per Twitter Glückwünsche an die Bohnen rausgehauen hat. Habt bei ihm damals durch die Sendung wohl anscheinend nen kleinen bleibenden Eindruck hinterlassen. :supa:

Der Fernsehpreis hat ja doch eine gewisse Reputation und Aussenwirkung, kann mir also gut vorstellen dass er sich ganz gut in der Vita von RBTV macht, wenn man mal wieder prominentere Gäste einladen möchte.

2 „Gefällt mir“

So, den Ramschpreis haben sie schon mal in der Tasche, jetzt gehts der Grimme an den Kragen :budi:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe nicht davon aus, dass sie hierbei rechtliche Probleme haben werden. Ist ja auch nur eine Zusammenfassung der ganzen Veranstaltung.

Preis ist Preis

Bin mir recht sicher, dass ich auf zumindest einer der berichtenden Seiten gelesen habe, dass der Stream die Sendung heut abend ebenfalls zeigt.

[…] das ZDF zeigt ab 23.15 Uhr eine 45 Minuten lange Zusammenfassung mit dem Titel “Leute heute spezial”.

http://www.news.de/tv/855658445/deutscher-fernsehpreis-2017-live-stream-zdf-mediathek-wiederholung-online-nominierte-gewinner-liste-verleihung-leute-heute-spezial/1/

3 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“