Wir müssen reden, lustig machen über tote Soldaten

Dann soll man kein Forum der Community bereitstellen wo man über Fehltritte, Mängel oder sonstige Sachen diskutieren kann.

3 „Gefällt mir“

Clownsuniform bitte, muss alles seine Ordnung haben!

1 „Gefällt mir“

So offensichtlich scheint es nicht zu sein.

Wenn ich bei einem Format, das komplett auf teils dummen, provozierenden Witzen besteht, mich dann wundere, dass dumme und provozierende Witze gerissen werden, dann lief doch offensichtlich was falsch.

Es ist eine Diskussion, die einfach fern von jener Logik besteht, nur weil sich irgendwer mal wieder auf den Schlips getreten fühlt.

1 „Gefällt mir“

Ich würde dieser Community auch keine Plattform zur Verfügung stellen, wenn es nach mir ginge. Purer Selbstmord mit den Mimimi’s (: Und dennoch, passt es dir nicht, guck es nicht :smiley:

Ich fühlte mich die meiste Zeit gut unterhalten. +1 für Soldatenwitze. Ein paar Aussagen waren für mich aber cringy und wenn Flo nur ein bisschen davon ernst meint…:stuck_out_tongue:

Ich frage mich gerade wie viele von den Zivildienstleistenden oder ehemaligen sich hier grad so asozial verhalten.

2 „Gefällt mir“

Gegen allgemeine Witze hat auch sicherlich niemand was! Und ich kann auch über fast alles lachen. Aber wenn man anfängt tote beim Namen zu nennen und sich dann drüber abzufeiern hat das einfach nichts mit Humor zutun?! Diese “Witze” hätten auch funktioniert wenn man sie abstrakt bringt…
So finde ich es wie gesagt nur respektlos und wie schon vorher gesagt wurde ist das Forum hier ja wohl für Kritik da?
Hätte auch einen Gast wie Schröck besser gefunden, weiß nicht ob der da so herzlich drüber gelacht hätte…

8 „Gefällt mir“

Wirklich wenn Menschen anfangen mit solchen Emojis ihr Argument zu “untermauern” vergeht mir dierekt mal die Lust an der Diskussion. Nicht sehr hilfreich wenn du ernst genommen werden willst.

Es geht ja nich darum dass es nicht witzig ist, wenn das euer Humor ist pfff… von mir aus. Kann mir egal sein. Ich finde die Wmr-Sendung sonst super. Es geht darum dass man sich über TOTE lustig gemacht hat. Und ich wiederhole es gerne nochmal, ich mag die Show wirklich, aber das geht einfach nicht…

ich persönlich habe nichts dagegen, wenn ihr euch (hust unnötig hust) aufregt. ihr müsst dann aber auch mit entsprechenden antworten der user leben, die das anders sehen.

2 „Gefällt mir“

Es geht also nicht darum, dass es nicht witzig ist, sondern es geht darum, dass es einfach nicht geht? wtf.

:triangular_flag_on_post:Selbsverständlich geht das. Und die Toten dürfte das am wenigsten interessieren :wink:

4 „Gefällt mir“

Das nennt man Kritik und die kann häufig viel Gutes bewirken, wenn sie konstruktiv ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Geil sind auch diejenigen, die das Abschalten empfehlen und es selbst nicht lassen können in den Thread hier zu schreiben. Wenn ihr die Diskussion unnötig findet, dann folgt doch eurem eigenen Rat und lasst diese links liegen.

4 „Gefällt mir“

Aber dann gäb’s ja keine Diskussion. Das ist ja auch irgendwie witzlos.

3 „Gefällt mir“

Wir regen uns wenn dann, nur über die Trolle oder dummen Kommentare auf. Hier wurde nur ne normale Diskussion gestartet und von vielen wird das einfach ins lächerliche gezogen weil man nich der gleichen Meinung ist. Und eine Diskussion ist ja da um die Antworten der User zu lesen, darum eröffnet man ja auch eine…

2 „Gefällt mir“

Vielleicht will er aber auch gar nicht ernst genommen werden …:neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn bitte schlimm daran sich über Tote lustig zu machen? Also wenn ich tot bin wärs mir scheiß egal wenn sich jemand über mich lustig macht - ich würde dem sogar eher positiv gegenüberstehen weil ich andere Menschen posthum noch zum Lachen bringen kann.

Gerade über Tote kann man sich doch noch eher lustig machen, man hat keine moralische Verpflichtung sich über Nicht-Lebewesen nicht lustig zu machen? Verstehe die Aufregung nicht ganz?

Mein Opa ist im Zweiten Weltkrieg gestorben…er ist in Auschwitz vom Wachturm gefallen.

10 „Gefällt mir“

Ist es ja auch nicht wenn nur kommt: Wenn es dir nicht gefällt, schalt ab.