Wir müssen reden - Sammelthread

Ach komm, es gibt doch auf beiden Seiten solche Sachen…bei deinen Beispiel kommen die Frauen sehr gut weg aber geh mal ein Schritt weiter zum flirten, da wird die Frau schnell zur “Bitch” und Männer werden quasi applaudiert

Ist halt leider so in dieser Welt

1 „Gefällt mir“

Haha nein, Männer werden dann direkt zu Schleimern.

Es ging mir ja darum aufzuzeigen, dass beide Seiten unter den Zuschauern vertreten sind. Gestern in der Sendung kam nur eben der Eindruck auf, dass nur die Kerle bei den Frauen vor der Kamera so abgehen, mehr aber auch nicht.

Na das es auch weibliche Zuschauer gibt ist mir mehr als bewusst aber teils hängt es auch von der Wortwahl ab.
Und der eine der Nasti so „herzlich“ begrüsst hat könnte mit ihrer Story paar min früher zusammenhängen (sie ist es leid in den comments optisch betitelt zu werden etc) aber wer weiß das schon bei uns :sweat_smile:

Also Social Media haut fast immer super Teaser/Photoshopbilder raus, das muss ich schon sagen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wir hauen ja auch fast immer einen geile Sendung raus.

9 „Gefällt mir“

Aber auch nur fasst :kappa:

1 „Gefällt mir“

War wieder ne schöne Folge. Ich konnte teilweise nur mit einem Ohr zuhören, aber es ging wie im Flug vorüber.

Wenn es die T(ee)3 so noch nicht gibt, ist das doch auch wieder eine Möglichkeit für RBTV der Vorreiter zu sein. :grin:

Die Tee-Nerds sind eindeutig unterrepräsentiert. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

War wirklich ne tolle Folge, schön locker und ein toller Mix aus Zuschauern.

1 „Gefällt mir“

Ich war auch überrascht, dass die Zeit so schnell um war.
Und dank Donnie soviele symphatische Anruferinnen. :slight_smile:

Neue Tee-Shirts im Shop confirmed!

Tolle Folge heute! Wieder der alte WMR-Spirit und mit Hauke wird eh alles besser! :supa:

3 „Gefällt mir“

Sind echt wieder super Dinger dabei, gleich erst ma ne Kippe beim Mäcces :smiley:

3 „Gefällt mir“

Seit ewigkeiten nicht mehr wmr geschaut, aber das ist ja reinstes Gold heute. Waren die letzten Wochen auch so unterhaltsam?

Also ich find eigentlich die ganze Staffel seit es im Barsetting ist ziemlich gut. Natürlich gibt’s Schwankungen, aber hängt auch immer vom Gast und Thema ab.

9 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall mit dem Setwechsel etc. eins meiner Lieblingsformate geworden.

Heute sind ja auch nur Leute am Hörer, die ganze Sätze reden können und darüber hinaus nicht trollen. Das hat mich am Anfang immer etwas abgeschreckt. Ist das mittlerweile immer so?

Ja, dank des Bar Settings und dem das Gunnar höflich geworden ist, eigentlich schon.

Wie ethanhawkman sagte, klar sind immer mal Schwankungen drin, kann man ja auch nie sicherstellen dass da nur absolute Granaten anrufen, aber find schon dass es besser geworden ist.

ich hab im prinzip über eine stunde durchgelacht :smiley:

4 „Gefällt mir“

War wirklich genial, Hauke hat wieder richtig gut abgeliefert.