Wir müssen reden - Sammelthread

Ja war ne sehr lustige und entspannte Folge, jetzt gehts mit dem verängstigten Gunnar sehr gut weiter :grin:

Martin ist auf alle Fälle in meinen Top10 der WMR-Anrufer.

3 „Gefällt mir“

Die Folge war erste Sahne, hätte ruhig noch länger gehen können, vor allem weil so wenig Anrufer dran kamen. Der Martin war doch schon ein paar Mal da oder? Oder war das jemand mit nem ähnlichen Dialekt?

mir kam die sprechweise und der unterhaltungswert auch sehr bekannt vor.

Irgendwie klingt die Sendung wie die Drohung einer Freundin :thinking:

Und weil bestimmt noch niemand diesen „Witz“ gemacht hat hier ein Vorschlag:

Wie wäre es mit peinliche Dates als Thema

Gut Martin ist auf jeden Fall MVP, aber Jaqueline war auch nice mit ihrem Nickname.

“Feinschmecker…mh ja ich weiß auch nich so genau wo der Nick herkommt… achja ich bin Köchin”
So gut^^

Eigentlich dauerhaft gelacht, war sehr unterhaltsam :*

1 „Gefällt mir“

ich habe gerade WMR im Zug geguckt und einen mega Lachflash bei der Mecces-Geschichte bekommen. Martin hat eines der besten Storys erzählt.

Danach habe ich mich schlapp gelacht bei der stelle, wo Gunnar, Hauke und Krys über Kellogs Toppas gelabert haben xD

Naja, die meisten im Zug gucken haben mich eben mega komisch angeguckt, weil ich so viel gelacht habe :joy:

Dem schließ ich mich an, WMR ist mittlerweile einer meiner Lieblingssendungen geworden und glänzt mit Konstanz im Unterhaltungswert.

1 „Gefällt mir“

oh gott, wie gut war denn bitte martin aus siegen? :smiley: ich liebe solche leute, die so geschichten erzählen können

Gunnar zerstört heute wieder Träume :smiley:

Das kann Gunnar gut. Zweitracht sähen und Träume zerstören. Und dabei noch herzhaft lachen. :grin:

Frag mich warum er diese Meat-Watching Idee nicht kritisiert. Finde die ziemlich schwachsinnig.

Die eigenen Ideen sind immer die besten.
Immer!

Ja, aber wer guckt sich denn gerne kleine Lämmer an bevor er Lammfleisch kauft?

@Gunnar falls ihr euch für gescheiterte Startups interessiert, dann schaut doch mal hier: https://www.goodevents.eu/de/events/fuckup-nights oder hier https://www.facebook.com/TheFUNHamburg/ (am 25. Juli war sogar ein Meeting) :smiley:

ich weiß leider nicht, wie max hier heißt, sonst hätte ich ihn mit verlinkt, vllt macht das jemand in 'nem Kommentar.

1 „Gefällt mir“

Hier ist er @maexdaemaege :slight_smile:

danke dir :slight_smile:

Basierend auf dem heutigen Moinmoin von Donnie stelle ich mal den Themenvorschlag Fahrschule in den Raum.

Gehen wir einen Schritt weiter.

Die große RBTV Fahrschul-Show! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Autounfälle gehen immer :eddyclown: