Wir müssen reden - Sammelthread

Dann doch lieber erstmal Urlaub, passt zeitlich gerade auch besser und neben der ein oder anderen Info, gibts bestimmt paar Pannenstorys :wink:

@Gunnar @Hauke

Dieses gurkenkraut da was ihr ihm kliemansland in gin getan hat…schmeckt das wirklich?
Ehrliche Antwort bitte da es nen Geburtstagsgeschenk wäre :slight_smile:

Meinst du “normale” Gurke?
Ja dann schmeckt der Gin frischer.

Nein ich meine das gurkenkraut :slight_smile:

Siehst du am Anfang in der Folge und sie gehen sogar kurz drauf ein …

Hmm okay. Es ist auf jedenfall in manchen Gins schon enthalten, wie der hier.

Genau
Die Frage ist jetzt nur ob es wirklich schmeckt oder ob gunnar nur höflich war :gunnar:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kleiner_Wiesenknopf Es ist wirklich lecker!

2 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

WTF. Du kannst deinem Sohn doch nicht sagen, dass du bis zum heutigen Tag bereust, Kinder bekommen zu haben. Naja, dann ist er wohl ehrlich zu seinem Sohn, aber ich finds furchtbar.

2 „Gefällt mir“

Wer Kinder bekommt, sei in den ersten Jahren durchschnittlich unglücklicher als Kinderlose. In der Grundschulzeit gebe es ein kurzes Hoch, das zur Pubertät wieder absinke. Erst wenn die Kinder aus dem Haus seien, seien Eltern glücklicher als Gleichaltrige ohne Nachwuchs.

Puh, auch mal wieder ernste Themen zwischendurch. Finde ich aber auch gut, gehört halt ebenso dazu.
Respekt an die Anrufer, die sich live am Telefon zu solchen persönlichen Geschichten öffnen.

1 „Gefällt mir“

Ob @Gunnar wohl die zwei Periscopevideos von letzter Nacht bereut? :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

was hat er den schönes gemacht? :smiley:

Ian, Alkohol, ein Shop für Erwachsene und das nachts gegen 4 Uhr, sind halt keine gute Mischung. :grin:
Sie haben die Videos aber schon wieder gelöscht. Vielleicht hätten sie nicht den Rocket Beans TV Account benutzen sollen, dann wären die Videos für die Nachwelt erhalten geblieben.

2 „Gefällt mir“

haha hätte ich zu gerne gesehen :smiley:

Haha. Die Videos waren gut, was? Ich wollte es eigentlich privat streamen. Ian hat die Videos aber natürlich noch gespeichert.

8 „Gefällt mir“

Komm hau mal einen raus,Gunni :florentin:

2 „Gefällt mir“

also ich hab sie auch auf Festplatte.
Heißt also: jeder, der es wollte, konnte das Ganze aufzeichnen …eher so meh :unamused:
Obwohl ich’s eher lustig fand… :sunglasses:

Habe die Videos natürlich auch abgespeichert. Ich schicke sie dann Gregor, damit er beim nächsten Beef was gegen Gunnar in der Hand hat :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“