Wir müssen reden - Sammelthread

War das gerade der Jonas? :gunnar:

Nope, der hört sich anders an, ist jünger und wohnt nicht in Hamburg^^

Und er würde nie seine Stimme verstellen oder über Alter und Wohnort lügen. :gunnar:

AK war doch von Underground Gunnar, vielleicht hat er deshalb keinen Bock, weil du gemeint hast er wäre von Bro Sis :kappa:

Alter, was’n Satz über Bands und Leute von vor 20 Jahren. Ich hab zehn Sekunden überlegt, auf welche Aktion sich “Underground-Gunnar” bezieht, weil ich mit den ganzen Begriffen nichts anfangen konnte.

Ich hab Jonas nun schon öfter im TS erlebt usw. der is da schon deutlich anders, also ich bezweifle das er es war, kann mich aber natürlich auch irren^^

Oh, ich meinte damit nicht, dass er das heute war.

1 „Gefällt mir“

die goldenen zeiten :smiley:

die umfrage zum ausfüllen für den gast könnte man auch wieder einführen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle Folge, “Lebensplanung”, lässt sich als Podcast leider nicht auf iOS herunterladen. Könntet ihr das vielleicht fixen? Besten Dank im Voraus!

So. Ich kann jetz mit Stolz behaupten, jede einzelne Folge WMR komplett gesehen zu haben, manche sogar mehrfach.

Hinterher wünschte ich mir doch, ich hätte mir die Zeit genommen, live dabei zu sein. Gerade bei Themen wie Feedback bilde ich mir ein, ich hätte was Interessanteres beitragen oder fragen können, als nur mitzuteilen, dass ich gerne RBTV kuck. Wär hätte denn das vermutet, bei einer Sendung auf RBTV.
Naja. Ab sofort.

2 „Gefällt mir“

Gunnar sieht ohne Bart jünger aus als mein knapp 1 Jahr alter Neffe. :confused:

Gabs bei Xeon schon thermal throtteling? Falls nicht wird die CPU ohne Kühler nicht lange halten.

Vor allem ne lackierte Dose nutzen und dann auch noch das Ei auf die lackierte Seite drauf machen :smiley:

Neuer-Timmy-Witz. :herz:

Ich hatte keine Angst ums Studio. Häuser brennen nicht.

1 „Gefällt mir“

@Gunnar - zwei Fotos aus der LAN-Party-Zeit meines bisherigen Lebens :slight_smile:

in 2008 - noch schön W3

in 2016 - World of Warcraft oder The Forest oder ARK

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hat Gunnar gerade RBTV zerstört? :gunnar:
:ugly:


@Gunnar @AndyStrauss

@TimoW und Co.
Für die unzensierte Version des Bildes wäre ich gebannt worden oder?
Oder ist ein Screenshot aus dem Stream immer erlaubt? :kappa:

1 „Gefällt mir“