Wir müssen reden - Wir müssen reden

Heutige Sendung war eigentlich ganz ok. Ziemlich gut für einen ruhigen Abend, aber mir viel schon wieder auf, dass es so überhaupt nicht zu einem richtigen Gesprächsfluss kam. Wenn sogar bei weiblichen Anrufern mehrmals Stille aufkommt, weiß man, dass etwas nicht stimmt ^^. Da habt ihr nen weiblichen Comic-Fan / Nerd (ich hoffe sie ist immer noch einer) oder einen 16er Papa und trotzdem plätschert es so dahin. Da MÜSST ihr eigentlich ein paar hammer Stories rauskriegen. Die 16er Papas die ich kenne, sind alles andere als Musterknaben!

Daher würde ich hier eine kleine Bitte in den Raum werfen: Während der Anrufe ist der Barkeeper ruhiger, weiter im Hintergrund. Gunnar + Gast sind dem Publikum zugedreht, und wenn dann von hinten jemand was einwirft, meh, das klappt einfach nicht so gut. Weiterhin ist Gunnar CHEF! Das heißt, wenn es zu still wird, ist er schuld. Und er leitet das Gespräch auch, vor allem das mit dem Anrufer. Es kam mehrfach zu Situationen, wo die drei sich den Ball zugeworfen haben, aber nicht so wirklich was passiert ist, das ist auch meh.

Gute Sendung gestern eieder. Die neu auslegung schadet der Sendung kein bisschen.
Aber ich fands damals sehr gut als die Anrufer von Gunnar verarscht wurden. Könnte ruhig wieder ein wenig mehr werden und ein gesundes mittelmaß sein.

7 „Gefällt mir“

Yo ein bisschen mehr “Punkrock” würde auf jeden Fall nicht schaden.
Dennoch gefällt mir die Sendung wie sie jetzt ist weitaus besser als die ersten Folgen. Da gab es zwar auch immer mal High- aber auch viele “Lowlights”. Über das geniale Set mit Bar etc braucht man ja nicht reden - da ist alles tutti frutti würd ich sagen.

PS: Konnte die Folge noch nicht gucken. Was meint der Threadersteller denn mit “16er Papa”?

2 „Gefällt mir“

Habe die Folge gestern Abend nicht gesehen, kann daher inhaltlich nicht so besonders viel beitragen, aber dieser Thread hat für mich schon mal den Preis für den besten Titel gewonnen
:upside_down:

1 „Gefällt mir“

Mir hat die Sendung gestern sehr gut gefallen. Hannes ist einfach die geilste Bohne, die leider nicht regelmäßig Screentime bekommt. Zusammen mit Gunner und Krys gab es einen guten Flow (imo).

Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, war die Hintergrundmusik. Ich würde da gerne drauf verzichten.

Edit: Sorry, sollte kein quote werden. Blöde Forensoftware.

1 „Gefällt mir“

Sorry kann die Kritik nicht nachvollziehen. Super Sendung gestern. Hannes wie immer Bombe biglove

3 „Gefällt mir“

Fand die Sendung gestern auch extrem unterhaltsam, die Zeit ist wirklich verflogen!
Die Sache mit dem „google zuwenden“ hat glaube ich damit zu tun, dass Gunnar schon wieder ein bisschen einen im Tee hatte (kam mir so rüber). :smiley: Aber das passiert und war auch nicht schlimm - nur Kathi (?) hat mir ein wenig leid getan (Stichwort: „Und deine Brüste?“). Und in der Situation hat Krys genau richtig reagiert.

tl;dr
Tolle Sendung; Gunnar, pass mir auf den Alk auf :smiley:

Jemand, der mit 16 Vater geworden ist :wink:

Fand es war auch wieder eine gute Show. Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn mal kurz „Stille“ ist. Gunni war am Schluss vielleicht ein wenig ZU angeschwipst und die Frage a la „Und wie war das so mit den Brüsten?“ etwas unangenehm, aber die Anruferin hat es ja gut gemacht, indem sie einfach selbstbewusst drauf eingegangen ist.

Eine Sache habe ich nur: Hatte noch jemand das Gefühl, dass der erste Anrufer ein vollkommener Pseudo war? Wirklich alle Sätze die er rausgehauen hat, klangen danach, als hatte er in Wirklichkeit eine sehr einsame Pupertät und so überhaupt nicht in einer „coolen Clique“ gelebt.
Jemand, der wirklich einen großen Freundeskreis hatte, würde nie so klischeemäßig reden.

Die Krönung war dann seine Absicht, von sich aus das Gespräch zu beenden, weil er ja noch wichtiges zu tun habe.
Also für mich war da „klar“, dass das ein ganz armer Wicht a la dem einen Typen hier im Forum (Latandir? Keine Ahnung mehr wie der hieß) ist.

Find ich aber gut, wie Gunnar und Co damit umgehen und einfach drüber hinwegsehen.
Ums wie Gunnar zu sagen: „Man weiß es ja nicht, NÄ?“ :slight_smile:

Und da kennt der OP in der Tat gleich mehrere? In was für ner Gegen ist der denn aufgewachsen :smiley:

Fand die Sendung gestern und die 2. Staffel allgemein richtig gut.
Dieses “komm wir machen einen auf dummen assi” getue hat für mich vielleicht in den ersten paar Folgen funktioniert, doch dann war es einfach nur noch nervig. Aus diesem Grund bin ich froh das es nun nicht mehr so ist.

2 „Gefällt mir“

gunnar war gestern sowieso total hibbelig. ist die ganze aufgestanden und rumgelaufen :smiley: stories waren gestern halt leider nicht immer so ultra spannend, aber hat der allgemeinen stimmung des formats keinen abbruch getan.

und außerdem gerade im wochenteaser gesehen, dass nächste woche Andi gast ist, gute folge also garantiert.

die gestrige sendung war die beste in dieser staffel (gut, es gab auch kaum sendungen seit dem staffelbeginn). trotzdem komm ich immer noch nicht mit dem studio klar, und gunnars arschloch-attitüde vermisse ich auch (hannes hat das gestern etwas ausgemerzt, bei seiner frage, ob die schwester des einen anrufers geil sei, musste ich wirklich lachen) - gestern durfte ein anrufer sogar jemanden grüßen, wo gibts denn sowas.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir auch aufgefallen, deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob er überhaupt angetrunken war :smiley:
Vielleicht gabs auch nur ein großes Spezi zum Abendessen und er hatte einen Zuckerschock

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Wir müssen reden - Sammelthread