Wir raten die Metacritics Scores der zukünftigen Spielehits!

Naja beim Oscar Tipp Spiel hat man die filme ja zumindest schon sehen können und kann sagen ober der oder der Film größe Chancen hat. Beim Fussball kannst du die Form eines Teams aus der Vergangenheit ableiten. Bei Videospielen finde ich das scheieriger. Da kann Teil eins super sein und Teil 2 komplette Grütze weil es von anderen programmiert wurde.

Was aber eben keine Garantie ist. Siehe aktuell Eintracht oder Mainz. Letzendlich ist alles nur Spekulation. Gerade im Sport. Die Oscars lass ich gelten, aber da ist auch das Endprodukt für alle sehbar.

ja ich versteh was du meinst und muss dir mit dem Gameplay trailer recht geben. Ich glaub ich hab auch vergessen, dass sich nur die wenigsten weiter mit dem Spiel befasst haben. Es gibt ja seit nem halben Jahr monatliche Updates der Devs und das klingt alles schon sehr gut. Wundere mich auch nicht wegen der durchschnittlichen 70 sondern eher dem schnellen Fall von 85 auf low 70 gestern weil es ja bedeutet, dass leute deutlich niedriger gevotet haben.

Ich glaub, ich hab noch nie nen Film, der bei den Oscars nominiert war, schon vorher gesehen :sweat_smile:

Davon ab ist das hier ja nen Tippspiel und keine Preisverleihung, sei ma nich so Herr Rollyman :face_with_monocle:

Ich mag halt einfach schöne Umfragen, schöne Bilder und schöne Spekulationen/Diskussionen. Wie schon gesagt musst ja nicht mitmachen :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich rede ja auch vom Kino plus Tippspiel zu den Oscars nicht von der Preisverleihung an sich.aber auch wenn du die noch nicht geehen hast kannst du Kritiken lesen ob der Film Chancen hat oder nicht. Da ist da Endprodukt ja schon da

Das tun wir doch alle. :hugs:

Anscheinend ja nicht :sweat_smile:

Umfragen an sich liebe ich. Sonst würde ich nicht ständig im seriöse Umfrage Thread abhängen :sweat_smile:

On Topic; ich glaube bei den grossen titeln wirst du kaum eine Wertung unter 80 sehen da müsste schon sehr viel schief gehen. Dafür sorgen die studios schon dass das nicht passiert.

Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Welchen Metascore wird Horizon Forbidden West bekommen?
  • 0
  • 3
  • 6
  • 9
  • 12
  • 15
  • 18
  • 21
  • 24
  • 27
  • 30
  • 33
  • 36
  • 39
  • 42
  • 45
  • 48
  • 51
  • 54
  • 57
  • 60
  • 63
  • 66
  • 69
  • 72
  • 75
  • 78
  • 81
  • 84
  • 87
  • 90
  • 93
  • 96
  • 99

0 Teilnehmer

Das wirdn ziemlich sicheres Brett :smiley:

Ja ich glaub diesmal sind die 90+ drin. Gerade als erstes richtiges ps5 next gen Showcase wird die Presse einfach nochmal extra Bock drauf haben.

Ich denke vor allem grafisch wird das neue Horizon wieder Maßstäbe setzen.

Ist Crossgen. Wird also auf dem Niveau von Teil 1 sein.
Was ja nichts schlechtes ist.

Deswegen geht’s hier doch auch um den Metascore und nicht um den Userscore.

Last of Us 2 ist der Beweis das gute Metascore Bewertungen nicht mit dem User Score einhergehen.

Versteh also nicht warum du so komisch auf meine Aussage reagiert hast aber naja…

ich kann nicht 85 voten :frowning:

Stimmt es gab ja noch nie grafisch beeindruckende Crossgen Spiele :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja man kann leider nicht mehr als 35 verschiedene Antwortmöglichkeiten anbieten deswegen musste ich diese Sprünge machen :frowning:

mit 5 bewertungsmöglichkeiten wäre der aufwand viel geringer.

Wie meinst du das? Diese Umfragen zu erstellen ist wirklich kein Aufwand.

20 einträge für 100 stufen, da hat man schön in 5er schritten die abstände.