naja, ist natürlich überspitzt ausgedrückt gewesen, aber du willst ja wohl nicht bestreiten, dass es hier deutlich mehr „Sony-Fans“ gibt, die dann im Zweifelsfall eher „ihre“ exklusiven Titel höher einschätzen.
Wobei ich natürlich einsehe, dass Sony da in der letzten Gen eindeutig die Nase vorn hatte und das deswegen objektiv gesehen auch logisch ist, auch wenn mir die Titel nicht so viel gegeben haben.
Bei Halo Infinite bin ich aber trotz der Vorgänger irgendwie optimistisch eingestellt, aber wir werden sehen.
Durch den geleakten Trailer sieht man ja recht gut, dass es einfach wie ein Open World Souls Game aussieht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das nun nicht mehr reicht um auf 90+ zu kommen. Das einzige was herausstechen könnte wäre ein neuer Art der Narrative durch George R.R. Martin.
Interessant, dass the Gunk ein Spiel von einem Team mit bisher von der Presse sehr gut angenommenen Spiele (Steam World Dig etc.) so schlecht abschneidet und Kena so unfassbar gut obwohl das Team noch nie ein Videospiel gemacht hat.
Vielleicht verstehen aber auch ein paar immer noch nicht das es um den Metascore geht also darum wie das Spiel bei der Presse und nicht bei Ihnen ankommt