Wir raten die Metacritics Scores der zukünftigen Spielehits!

Sieht man ja an der Abstimmung zu BotW2 sehr gut. Unter 90 :cluelesseddy:
Die Presse wird dem keinen Score unter 90 geben, egal wie das Spiel wird.

1 „Gefällt mir“

Hier im Forum gibts doch eh manche User die den ersten Teil als overhyped betrachten…

grafik

grafik

Net schlecht

2 „Gefällt mir“

nichts zu danken, ich wollte ja die 85 :frowning:

Besonders da die Skala ja eigentlich nur von 70-95 geht. Da kann man mit ner gegebenen 0 als einzelner den Schnitt ziemlich stark beeinflussen. Warum kann das Forum keinen Median :kappa:

Bisher lag die Community immer über dem eigentlich Wert hoffen wir mal, dass sich das bei anderen Titel noch ändern wird!

The Ascent (Xbox Series X/S, Xbox One, PC)

Trailer:

Welchen Metascore wird The Ascent haben?
  • 1
  • 4
  • 7
  • 10
  • 13
  • 16
  • 19
  • 22
  • 25
  • 28
  • 31
  • 34
  • 37
  • 40
  • 43
  • 46
  • 49
  • 52
  • 55
  • 58
  • 61
  • 64
  • 67
  • 70
  • 73
  • 76
  • 79
  • 82
  • 85
  • 88
  • 91
  • 94
  • 97
  • 100
0 Teilnehmer

Dass der Sprung zwischen PS4 und Xbox so groß ist wundert mich :thinking:

aber da lag ich mit 72 ja eeeigentlich ganz okay wenn man die Xbox-Version hernimmt :smiley:

Vielleicht liegt es daran, dass die Xbox one Version auf den neuen Konsolen mit 60 FPS und 4K läuft und die ps4 Version auf der ps5 „nur“ in 1080p.

Aber wahrscheinlich ist auch einfach Zufall.

Das liegt auch daran das bei vielen Reviewern auf der PS4 das Spiel sowie auch auf der PS5 oft gecrasht ist.
Bei dem Gamepro Redakteur ist zb das Spiel alle 30 Minuten immer wieder abgestürzt.

1 „Gefällt mir“

Ich zum Beispiel :beansmirk:

Far Cry 6 (PS4, PS5, Xbox One. Xbox Series S/X)

Trailer:

Welchen Metascore wird Far Cry 6 haben?
  • 1
  • 4
  • 7
  • 10
  • 13
  • 16
  • 19
  • 22
  • 25
  • 28
  • 31
  • 34
  • 37
  • 40
  • 43
  • 46
  • 49
  • 52
  • 55
  • 58
  • 61
  • 64
  • 67
  • 70
  • 73
  • 76
  • 79
  • 82
  • 85
  • 88
  • 91
  • 94
  • 97
  • 100
0 Teilnehmer

Ich denk das Spiel wird sich zwischen 75 und 80er Bereich sich ansiedeln.
Gute Gameplay Mechaniken und Intressante Story aber die immer recht gleiche Formel ist seit Teil 4 halt solangsam extrem ausgelutscht.

1 „Gefällt mir“

und das war erst der 2. Teil mit dieser Formel :simonhahaa:

Glaub ich auch. Ähnliches Spiel wie der letzten 3 Teile wird wahrscheinlich auch nen ähnlichen Score geben.

1 „Gefällt mir“


Tatsächlicher Metacritic : 89
Mein Tipp : 81 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte sogar mit über 90 gerechnet aber ich glaub für über 90 muss es heutzutage „anspruchsvoller“ sein. Bei den oscars gewinnen ja meist auch keine spaßigen Familien Komödien.

Ach ich glaub wenn ein Spiel in seinem Genre fast alles perfektioniert ist es nicht so wichtig wie hoch der Story Anspruch ist oder nicht.

Alle Pixar Animationsfilme die einen Oscar gewonnen haben, hatten jetzt auch nicht immer eine herausragend clevere Story, aber konnten halt scheinbar die Academy mit Einfallsreichtum, Charme und Technik beeindrucken.

Ja aber die Pixar Filme gewinnen auch „nur“ einen oscar in der Animations Kategorie.

Ich glaub halt R&C ist halt als diese nette und gute Reihe bekannt aber es reicht halt bisher leider noch nicht, dass da alle austicken wie bei nem Mario oder Zelda obwohl die in ihrer Qualität sehr ähnlich sind.


Die meisten großen Outlets haben gerade ihr Halo Review veröffentlicht und hier lag das Forum deutlich unter dem aktuellen MC Wert.