WIR SIND SCHON DA! - Die Ecke rund um LGBTQIA+ Themen

Heute mal etwas sehr Persönliches:

Mein bester Freund war am Ausmisten… und fand dabei eine DVD mitsamt eines - mittlerweile vergilbten - Post-its und schickte mir Fotos davon.

Das war mein Outing:

Zwei grundverschiedene
Musical-Streifen für
euch zwei Kätzchen
auf DVD gepresst.
Viel Sehvergnügen!
(Hoffentlich auch abspielbar…)
LG Ronny
PS: Und quatscht nicht
ununterbrochen beim Gucken!

Enthüllung

Ja, ich bin schwul.
(Was für’n Outing)
:grinning:
Behaltet es bitte für euch!
Hab euch lieb!!!

Das war im Sommer 2010.
Mein bester Freund löcherte mich zuvor schon auffällig häufig mit Detektiv-Fragen: Zum Beispiel, wenn in einem Werbespot eine attraktive Frau zu sehen war, und er mich fragte, wie ich sie finde - und ich auswich. Ich ahnte also bereits, dass er es ahnte…

Als dann ausbildungsbedingt mein Umzug nach Berlin anstand, fasste ich anlässlich des neuen Lebensabschnitts den Entschluss, Neubrandenburg mit meinem Outing zu verlassen. Wenn auch auf die konfrontationsmeidend-möglichste Art:

Ich brannte ihm und seiner damaligen Lebensgefährtin in der schlaflosen Nacht vor meiner Abreise meine beiden Lieblingsfilme auf DVD, klebte darauf einen Zettel mit meiner Enthüllung und warf ihnen auf dem Weg zum Bahnhof diesen besonderen Rohling in deren Briefkasten…

Fun Fact: Im Nachhinein offenbarte mir mein Freund, dass er gar nicht - wie ich eigentlich annahm - vermutete, dass ich schwul bin. Er dachte wegen meinen Ausweichungen zu seinen Fragen, ich sei asexuell. :sweat_smile:

22 „Gefällt mir“