WIR SIND SCHON DA! - Die Ecke rund um LGBTQIA+ Themen

Oh da bin ich auch gerade. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Soviele schöne menschen, leider gerade im prüfungsstress und zu wenig zeit.

AEW selbst macht da kein großes Pride Event draus, sondern es ist einfach ein Match, was ich persönlich irgendwie gut finde. Es wird das erste „Mainstream“ Transgender Match in Nord-Amerika werden.

2 „Gefällt mir“

Ich fänds ja schön, wenn Commander Stephanie Sterling eine Chance bekäme. Habe 20 Jahre kein Wrestling gesehen, aber da würde ich mal wieder einschalten. (oder hingehen falls ne deutsche Promotion sich das traut)

1 „Gefällt mir“

In UK scheint da ja wirklich viel zu passieren. Da war letztens auch eine komplette Pride Veranstaltung.

Ich bin von Disney positiv überrascht :fuerdaswasesseinwill:

Aber erst nach Protesten.

Es gab Zeiten, da hätten solche Proteste nicht gereicht :sweat_smile:

Wahrscheinlich.
Disney als Konzern ist die Sache zwar eher egal und man positioniert sich wenn überhaupt nur oberflächlich.
Die Mitarbeiter allerdings die das durchgesetzt haben verdienen natürlich allen Respekt.

1 „Gefällt mir“

Megan Rapinoe, einer der größten weiblichen Sportstars in den USA, hat sich deutlich pro Integration von trans Frauen im Sport geäußert:

I’m 100% supportive of trans inclusion. People do not know very much about it. We’re missing almost everything. Frankly, I think what a lot of people know is versions of the right’s talking points because they’re very loud. They’re very consistent, and they’re relentless.

At the highest level, there is regulation. In collegiate sports, there is regulation. And at the Olympic and professional level. It’s not like it’s a free-for-all where everyone’s just doing whatever.

And I think people also need to understand that sports is not the most important thing in life, right? Life is the most important thing in life. And so much of this trans inclusion argument has been put through the extremely tiny lens of elite sports. Like that is not the way that we need to be framing this question. We’re talking about kids. We’re talking about people’s lives. We’re talking about the entire state government coming down on one child in some states, three children in some states. They are committing suicide, because they are being told that they’re gross and different and evil and sinful and they can’t play sports with their friends that they grew up with. Not to mention trying to take away health care. I think it’s monstrous.

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Tja Bierhoff, wie wäre es mit einem Boykott des DFB?

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das eine gute Idee war, die Pride Parade abzusagen. Hätte sicherlich vielen geholfen, das zu verarbeiten und wäre ein Zeichen gegen diesen Hass. Aber vielleicht hatte man auch Sicherheitsbedenken.

Jedenfalls haben sich die Leute heute spontan am Ort des Geschehens versammelt und der Opfer gedacht:

Das ist eine der beliebtesten Gegenden am Wochenende, nicht auszudenken wie viel schlimmer das noch hätte ausgehen können. :pensive:

6 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/annitheduck

Wenn ihr auch etwas zum guten Zweck beitragen wollt, könnt ihr unter diesem Link etwas spenden PRIDE PARADE by AnniTheDuck von 2nd Wave: Unterstütze diese Spendenaktion oder unter https://annitheduck.com/ Pride Merch kaufen, von dem der Gewinn gespendet werden wird. Auf den Seiten erfahrt ihr auch an welche Organisationen gespendet wird.

GIBT ES NUR NOCH FÜR 24 STUNDEN ZU KAUFEN UND ALLE EINNAHMEN WERDEN
AN :beanpride:-Organisationen GESPENDET

Eine kleine Auswahl







3 „Gefällt mir“

Gerade noch rechtzeitig vor Mitternacht meine Bestellung aufgegeben :beancomfy: :heart_eyes: :rainbow_flag:

1 „Gefällt mir“

Ah sehr cool!
Welches Shirt hast du dir ausgesucht?
Ich hätte so gerne das mit der Herzlinie und den Fingern gehabt, mein Paypal Konto ist derzeit allerdings im Minus, daher konnte ich keines rechtzeitig kaufen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“