WIR SIND SCHON DA! - Die Ecke rund um LGBTQIA+ Themen

Okay, sah nicht das thumbsnail Picture, nur wer hinter den Rallys steht (Maya Forrester, Pussy Perkins, etc,) und „die alle für die PoC und die Lesbian“ stehen. Und wie sehr sie Matt Walsh oder die eine Verrückte mit den jüdischen Weltraumlaseren, die die Waldfeuer in Kalifornien entfachen würden, preist.

4 „Gefällt mir“

Also ich hab mir da in Mitteragspause nochmal etwas mehr zu diesem FITCC durchgelesen und vorallem paar Betroffenen berichte und das is schon heftig.

Da werden wirklich wie in den 19. Hundertern und bis spät ins 20. Jahrhundert genutzte und quasi heute völlig geächtete Praktiken wieder belebt.

Allem voran natürlich Gebete zur Heilung der unerwünschten Gefühle, gefolgt von Elektroschocks, Pharmazeug, und sogenannter „consented revers rape“ → Eingewilligte, umgedrehte Vergewaltigung … wtf is das überhaupt für ne Bezeichnung :wtf: … damit man sich wieder mit dem Geschlecht identifiziert das man „haben sollte“
und sich wieder nur zum dem Geschlecht hingezogen fühlt wie es „sein sollte“.

:face_vomiting:

Haben wir diese Sachen eigentlich endlich verboten? Afaik beschränkt sich das Verbot solcher Praktiken in Österreich nur auf Minderjährige, aber das zu lesen macht mich so UnFASSbAR WÜTEND

:beanrage:

“Genuine anger was one of the world’s great creative forces. But you had to learn how to control it. That didn’t mean you let it trickle away. It meant you dammed it, carefully, let it develop a working head, let it drown whole valleys of the mind and then, just when the whole structure was about to collapse, opened a tiny pipeline at the base and let the iron-hard stream of wrath power the turbines of revenge.”

WHERE IS MY COW?

Allem voran predigt der Gründer wohl davon wie Gott ihm geholfen hat das Schwul sein abzulegen und das diese LGBT Fachleute und „Linken“ Therapeuten in fast ruiniert hätten mit ihrer Agenda sich „zu ergeben“ und sein SChicksal einfach zu akzeptieren :sweat_smile:

Daher kämpft er für die christlichen Werte und das Recht sich selbst zu entscheiden wer man sein möchte, welche unsere moderne westliche Welt immer mehr vergisst :wtf:

WHERE IS MY COW?

1 „Gefällt mir“

Wie kann er mit der Begründung gegen Homosexuelle und Transpersonen sein? :beannotsure:

Warum müssen „prominente“ Christ*innen immer solche Arschkrampen sein? :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich böse bin, würde ich vermuten, weil die sich nie mit dem Wort, der Bibel oder sonstwas befasst haben, was da eigentlich drinnen steht. Oder es auf wenige aus dem Kontext gezogenen Zitaten reduzieren.

Typische Rabbit Hole von Psychos :see_no_evil:

Die vermarkten sich ja auch eigentlich „super positive und tolerant“ nach aussen und das sie pro LGBTQ sind, ABER (hier kommt das klassiche Aber :beanlurk: ) der Meinung sind das in diesem Diskurs die moderne Gesellschaft zu einseitig sei. Es gibt zwar genug bekennedne LGBTQIA+ die damit glücklich seien, Aber (ich denke es wird klarer mit jedem Aber :beanlurk: ) viele wären lieber wieder „normal“.

Und für diese Personen die sich dagegen entscheiden sollte es auch eine Anlaufstelle geben.

Btw sorry wenn ich mit der Thematik hier den sonstigen Diskurs überlagert haben sollte bzw so mit der Tür ins Haus gefallen bin.
Fand diese ganze Situation und Erkenntnis was da abgeht als jemand der tbh nicht sehr Tief in der Materie ist, nur wirklich verstörend und ngl. dachte wir wären als Gesellschaft schon deutlich weiter als das :see_no_evil:

naja, würde eher sagen, dass du nur die Mitkriegst die Arschkrampen sind.

Weil die die einfach gutes Tun, oder eben einfach prominent und Christ, das nicht meinen als Schild vor sich hertragen zu müssen.

Staffel 2 von Haus der Eulen ist endlich online und wer mal eine kleine Auszeit zum alltägliche Hass braucht und einfach eine gute Serie sehen will - meine Empfehlung.

Hoffe dass wir auf Staffel 3 (3 Specials, noch nicht mal in den USA fertig gezeigt) nicht wieder solange warten müssen.

1 „Gefällt mir“

Dies. Die Lokalisierung der zweiten Staffel hat echt eeewig gedauert.

Wo kann man das denn streamen?

Ich glaub, das läuft auf Disney+

1 „Gefällt mir“

Danke, ich schau da mal rein!

:open_mouth: Wie kommt denn so ein hoher Wert zustande?

Etwa die Hälfte aller Transfrauen in englischen und walisischen Gefängnissen sind aufgrund von Sexualvergehen in Haft.

Ich tipp mal auf relativ geringe Samplerate.

Um die Relation zu zeigen:

The most recent statistics from November 2022 show there were four trans men and 11 trans women in Scottish prisons. One trans man was in a men’s prison while three were held in a women’s prison.

Six trans women were held in men’s prisons and five were held in women’s prisons. There were a further three non-binary or gender fluid people in prison.

Eine weitere Studie (weiß nicht, ob sich die im Artikel darauf bezog) kam drauf, dass man halt nur Inhaftierte Personen abfragte. Also welche inhaftierte Personen welches Kapitalverbrechen machten (und man eben nur diese abfragte).