WIR SIND SCHON DA! - Die Ecke rund um LGBTQIA+ Themen

Die Simpsons predicting the future… again

OIP (8)

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Diese Entscheidung könnte Auswirkungen auf kleinere Verbände habe, die sich daran orientieren werden.

2 „Gefällt mir“

Es tut mir echt so leid, dass der komplette Kulturkampf momentan auf dem Rücken von trans Menschen ausgetragen wird. Ihr habt echt was besseres verdient. :pleading_face: :beanhug:

Das hilft jetzt vielleicht nicht viel, aber wollte ich mal aussprechen. Wir kämpfen mit euch!

11 „Gefällt mir“

Es ist halt immer das gleiche, Biologie 6. Klasse und egal wie viel weiter die Wissenschaft ist, man will ja niemanden verärgern (besonders irgendwelche Leute, die einfach nur Arschlöcher sind, aber halt viel Buzz machen).

1 „Gefällt mir“

Warnung: Selbstmord

:candle:

I want to break free.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Egal was passiert: lasst euch nie einreden, dass ihr nicht geliebt werdet. Ob Familie, Freunde, komische Bekannte in einem Forum. Ihr werdet geliebt. Wie ihr seid.

3 „Gefällt mir“

Das wurde hier noch nicht geteilt, oder?

Welche sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentitäten Blutspender besitzen, darf zukünftig keinen Ausschluss von der Spende mehr rechtfertigen. Das gilt auch für Trans-Personen.

:heart::drop_of_blood::heart:

3 „Gefällt mir“

Und aus irgend einem dummen Grund war ich dann die erste trans Person Österreichs, die Blut spenden konnte. (Okay war das rote Kreuz, die die Nachricht damals nicht mitbekommen hatten).

Aber geht Blut spenden.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nachdem erste Entwürfe des Selbstbestimmungsrecht herumgeistern, hier noch ein Info vom Frauenrat, warum dass TSG abgeschafft und novelisiert werden muss.

Nur in einer kleinen Stadt dort, aber wie weit abgedriftet muss man eigentlich sein, dass man ein Lied über Akzeptanz schwierig findet und Kinder verbietet dies zu singen…weil ein Regenbogen drin vorkommt!

Aber was sollen die armen Republikaner denn machen, wenn der ehemals neutrale Regenbogen mittlerweile von der pösen Agenda der LGBTQIA++ Bewegung so krass umgedeutet wurde?

Denkt doch einmal an die Kinder! :beanfeels:

(Tut mir Leid, dass ich so sarkastisch reagiere, wo es doch wirklich einfach nur himmelschreiend grotesk ist - und es wirklich passiert ist! Kann man sich echt nicht ausdenken…)

1 „Gefällt mir“

Was die wohl tun, wenn sie mit ihren Kindern unterwegs sind und diese irgendwann sagen „LOOK! A RAINBOW!“
„DON’T LOOK CHILD! DON’T LOOK!“?

1 „Gefällt mir“

vor allem, DOLLY PARTON ist in großen Teilen der USA quasi auf einer Stufe unter Jesus.

#coatofmanycolours=100%MAGIC

Selbst als Anti LGBTQ Hardliner muss man schon hardcore drauf sein, gegen dolly parton zu feuern

2 „Gefällt mir“

Ohja absolut. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Damit ziehen die eigentlich den Zorn von wirklich ALLEN auf sich.

1 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

7 „Gefällt mir“

Dann war das aber ein gefährlicher Plan von Gott, Noah (und seiner Familie) ausgerechnet einen Regenbogen als Zeichen zu schicken…

4 „Gefällt mir“

Plottwist: Gott mag Menschen, egal wen sie lieben :exploding_head:

6 „Gefällt mir“