WIR SIND SCHON DA! - Die Ecke rund um LGBTQIA+ Themen

Zu Brezina als Autoren sag ich besser nix, weder aus der Sicht als Kind/Jugendlicher, noch aus heutiger - aber ich fands damals vor einiger Zeit, als ich ihn dann später über Socialmedia wiederentdeckt hab total schön zu sehen, wie offen er mittlerweile lebt und wie gut ihm das tut.
Menschlich kann man sicher nix gegen ihn sagen.

Der Post ist mir gerade untergekommen, sollte eigentlich ganz einfach sein.

15 „Gefällt mir“

Oder generell wenn Leute keine Probleme haben, sich zu merken wenn nach der Heirat man nun statt „Frau Meier“ nun „Frau STutenbrot-Hülsenbeck“ sagt, aber es ein Weltuntergang ist Peter Müller nun Sarah Mayer ist.

7 „Gefällt mir“

Gute kleine Doku über Bosco (Drag Queen) und ihre feminisierungs Gesichts-OP. Sehr offen, mutig und ehrlich. Respektiere sie eh schon wahnsinnig als Drag Artist, aber das ist auf eine ganz andere Art wichtig.

2 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

So bescheuert und frustrierend, wie diese orangene Wurst einfach überall spürbar ist.
Trump ist irgendwie sowas wie der Menschgewordene Schmetterling, der immer zur Erklärung für die Chaostheorie herangezogen wird.
Trump furzt in Mar-a-Lago auf dem Golfplatz und am anderen Ende der Welt wütet ein Wirbelsturm.

11 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ich diesen Vergleich furchtbar schön, oder grindig treffend nennen soll. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Er ist kein schmetterling er ist ein terrasque

Beleidige mir nicht den Terrasque bitte!

3 „Gefällt mir“

Würde zum Thema Sichtbarkeit und Queerness befragt. 13 Minuten waren geplant. Wurden 18. Und soviel mehr zum Reden.

Interview auf Englisch.

7 „Gefällt mir“

Absolut nix Neues, aber man diese olle Bitch…

7 „Gefällt mir“

[ZENSIERT]

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sehr cute Weltkarte, auf der queere Menschen ihre Erfahrungen pinpointen können.

https://www.queeringthemap.com/

3 „Gefällt mir“

Wenig überraschend, dass in S-H kaum Pins zu finden sind

:beannotsure:

Ich sag mal so:
In the end, we’re merely fish on two legs

2 „Gefällt mir“