WIR SIND SCHON DA! - Die Ecke rund um LGBTQIA+ Themen

Wenn man draufklickt, dann sieht man eine Erklärung. Bei vielen Pins im Atlantik ist es z.B. dass der Ozean zwischen den Liebenden ist und sie ihn überquert haben um zusammen zu sein.

2 „Gefällt mir“

Darf ich so frei sein und Tocotronic posten?
Der Song passt einfach perfekt auf das hübsche Bild.

1 „Gefällt mir“

Danke.

Gerade am Novarock und soviele Cuties und Allies. Musik bringt soviel positive Energie.

:beanpride: :metal: :beanpride:

2 „Gefällt mir“

:beanpride:

1 „Gefällt mir“

Bester Monent gestern, als ich in die weibliche Schlange beordert wurde (haben nicht aufgepasst und sind einfach angestanden, weil da gab es Bier und andere Sachen).

:beanpride:

4 „Gefällt mir“

Wie schön!
Hab ne schöne Zeit dort! Irgendwie machst du mir grad Lust wieder mal auf ein Festival zu fahren.
Das können schon sehr schöne Orte sein, wo für einen kurzen Moment alles in Ordnung scheint.
(Können natürlich auch ein anderes Gesicht zeigen, aber ich will mal nur die positiven Erinnerungen abrufen)

2 „Gefällt mir“

häh, wieso gibt es beim GEtränkestand geschlechtergetrennte Schlangen ? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Einlass zum Festival. Draußen bei den Zelten war schon alles zu, als er wir ankamen.

1 „Gefällt mir“

okay trotzdem komisch,

verstehe ich nicht ganz,

dachte vor der bändchenausgabe sind alle gleich.

man steht und wartet,
verstehe nicht wieso da Geschlecht eine Rolle spielen sollte

Wahrscheinlich wegen dem Abtasten seitens der Security und eine Schlange hat männliche Security Leute und die andere weibliche.

Wüsste auch nicht warum der wichtige Teil des Erlebnisses sein sollte warum sie da zwei Schlangen haben. ^^

2 „Gefällt mir“

Logistische Gründe beim Sicherheitscheck durch Abtasten.

Okay, ich kenne es nur dass man abgetastet wird wenn es ins infield geht,
normaler festivaleinlass wo man auf dem campground ja vom hammer bis zum großen messer alles hat, wäre es ja quatsch abzutasten,

War der Eingang vom allgemeinen Bereich (wo alles zu war) zum Musikbereich, wo bis 4 alles offen war.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das Verbot hat ja echt geholfen!

17 „Gefällt mir“

Haha! Love it!

https://www.instagram.com/p/DLb3wkct21y/

14 „Gefällt mir“

In Istanbul gab es 54 Festnahmen.

4 „Gefällt mir“

Hm…

1 „Gefällt mir“

Ja, meine Rede morgen beim SoHo Tirol Fest wird lustig. Aber gut, dass im Artikel ausdrücklich erwähnt wurde, wieviel Angst gewisse Politiker vor dem Begriff „trans“ haben.