WIR SIND SCHON DA! - Die Ecke rund um LGBTQIA+ Themen

Oh ja :slightly_smiling_face:

https://twitter.com/davkind/status/1407703933771001858?s=21

1 „Gefällt mir“

Frontext mit Regenbogen-Logo. Wer kommt als nächstes, ISIS?
Rechte von LGBTs schützen, außer natürlich, sie flüchten vor Verfolgung, dann töten wir sie LOL

6 „Gefällt mir“

Naja dem Meer ist es schon egal. Ertrunken im Meer ist ertrunken im Meer, dank Frontex.
Die Folter erfahren, im Gefängnis landen, weil frontex Rückführung voran treibt, ist ja dann nicht in Europa.

Also ja values of equality seitens Frontex

4 „Gefällt mir“

Als Kontext:

2 „Gefällt mir“

Und nächsten Juni bitte den ganzen Juni.
Pride Flag small Bi Flag small Lesbian Flag small Pan Flag small Ace Flag small Grey Flag small Demi Flag small Aromantic Flag small Genderfluid Flag small Trans Flag small Nonbinary Flag small

10 „Gefällt mir“

Die Links zu den Fähnchen von @Thaliena hast du dir direkt gespeichert, was :smiley: ?

Guck mal in den Startpost :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha, smart, hatte ich übersehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne jemanden der in einem walulis Video vorkommt. :scream: Der Typ am Anfang ist ein sehr guter bekannter von mir :rainbow_flag: Ich feier das grade richtig.

3 „Gefällt mir“

Dein bekannter ist Manuel Neuer? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nein Phillipp walulis :wink: ne der Typ aus dem TikTok Video.

:eddy:

Eigentlich ist das schon eine Vereinnahmung. Und diese Vereinnahmung, schützt nicht vor Kritik. UEFA-Lappen…

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle hat die Pony Flag in dieser Auflistung verloren?

Pony Flag

Pony play is a distinct fetish where people are treated like horses by wearing hooves, ears, and saddles and pulling carts. Carrie P created this flag in 2007; it uses black in solidarity with the leather community at large.

Vermute soll stellvertretend für einen Form von Kink stehen, die gerne mal von manchen Leuten ausgegrenzt werden, weil sie sich von der Ausgrenzung mehr Toleranz erhoffen (siehe auch die Diskussionen über Furrys oder allgemein der Bondage-Szene).

1 „Gefällt mir“

Na Spd? Auf social media ist es ja einfach zu posten.

2 „Gefällt mir“

le monde ou rien (@lemour_muc) Tweeted:
:warning: Alerta München :warning:
Für das morgige Spiel ruft die „Carpathian Brigade“, ein extrem rechter Zusammenschluss ungarischer Fußball Ultras, dazu auf, sich am Nachmittag am Wiener Platz in Haidhausen treffen, um von dort gemeinsam zur Allianz Arena zu gehen. #GERHUN #EURO2020 (1/4) https://twitter.com/lemour_muc/status/1407449145032466434/photo/1 https://twitter.com/lemour_muc/status/1407449145032466434?s=20

Hoffentlich kommt es zu keinen ernsthaften Auseinandersetzungen :pensive:
Das man solche ultra rechte Gruppierungen nicht gleich zurückschicken kann find ich mehr als denkwürdig…

1 „Gefällt mir“

Das ist schon mir bekannt gewesen und auch auf dem Schirm der Szenekundigen Beamten, welche Fußball Spiele begleiten.

Sollte es einen Marsch geben wird der entsprechend polizeilich begleitet.

2 „Gefällt mir“

Hallo, weil ich nicht wusste, wo ich das sonst loswerden soll, aber mir gefällt das Logo in den Regenbogenfarben sehr gut, könntet ihr auch ruhig länger/häufiger nutzen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“