WIR SIND SCHON DA! - Die Ecke rund um LGBTQIA+ Themen

5 „Gefällt mir“

Nicht überrascht. Opus Dei lässt grüßen.

Dito, is aber dennoch ne Erwähnung wert.

Machhh wasss, der darf nicht Kanzler werden.

1 „Gefällt mir“

Der „Spiegel“ stellt aber die Frage: "Warum unterstützt die CDU eine Organisation, in der Homophobie und antimoderne Denkmuster verbreitet zu sein scheinen?

Antwort: Weil die CDU selbst ein starkes homophobes Lager hat und antimoderne Denkmuster verbreitet :upside_down_face:

11 „Gefällt mir“

Der 78-Jährige ist ein notorischer „Demo für alle“-Aktivist und Mitglied in der homophoben katholischen Organisation „Opus Dei“. Er bezeichnet Homosexualität offen als „lebensfeindlich“ und behauptet, die meisten schwulen Jugendlichen würden im Erwachsenenalter wieder heterosexuell werden (queer.de berichtete).

Warum wird über dieses Netzwerk nicht berichtet ? Achja steht ja CDU drauf…

2 „Gefällt mir“

Ruf dazu nicht hier auf. Da rennst du nur offene Türen ein. Überzeug deine Eltern, Großeltern, Verwandte und Bekannte im 50+ Alter. Diese können das dann in ihren Kreisen verbreiten.

Ich musste mir heute auf der Arbeit, von einem 34 jährigen, anhören, dass man die Grünen nicht wählen können, weil die den Sprit so teuer machen würden und die Öffis hier nichts taugen :roll_eyes:

Kampf gegen Windmühlen

Ich finde schon das @godbrakka ihn anmalen darf… Mehr verlang ich ja garnicht…

Yay malen is supi Kindermodus on

1 „Gefällt mir“

Solche Gespräche kennt man leider, habe ich auch schon geführt. „Die Grünen sind für mich unwählbar, weil die zu sehr gegen den Diesel hetzen.“ - joa ok Karen, für mich sind Partei(en) unwählbar, weil sie gegen meine Grundrechte sind, irgendwie setzen wir hier unterschiedliche Prioritäten :upside_down_face:

9 „Gefällt mir“

Aber nur wenn du denn Armin vorher noch nackernd ausziehst und dann zusammen mit dem Basti mit Tuschfarben bepinselst…

1 „Gefällt mir“

Glaubst mir graust vor gar nix :sweat_smile:

Heh du nimmst auch vor Testosteron triefende Keiler aus… :aexte:

1 „Gefällt mir“

Das is weniger grauslich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber: Es ist mir unverständlich, warum Leute manche Entwicklungen oder Forderungen so sehr als bedrohliche Einschränkung ihrer Freiheiten oder demokratischer Grundwerte sehen, obwohl man ihnen eigentlich nichts wegnehmen will. Die Energie, die Menschen aufbringen, um sich dystopisch auszumalen, was alles Schlimmes passieren könnte, wenn trans Personen ein etwas leichteres Leben hätten, könnten sie ja auch nutzen, um sich zu informieren, was eigentlich deren Probleme und Bedürfnisse sind. Nur mal so als Idee.

4 „Gefällt mir“

Aber unser Gesundheitsminister ist doch ein homosexueller also kann das doch gar nicht stimmen :kappa:

Grade zufällig auf der Arbeit diesen Artikel aus dem letzten Jahr entdeckt

2 „Gefällt mir“

Wurzel der Proteste soll laut »Guardian« das Video einer Frau gewesen sein, die sich Ende Juni über eine Transfrau im Frauenbereich des Spas beschwert hatte. Die Aufnahme verbreitete sich daraufhin im Netz. Die ersten Proteste vor dem Spa sollen laut Bericht dann bereits am Wochenende des 3. Juli stattgefunden haben.

Einfach nur fassungslos macht mich das…

1 „Gefällt mir“

OMG :beanfeels:

16 „Gefällt mir“

Lil Nas X mal wieder :slight_smile:

5 „Gefällt mir“