WIR SIND SCHON DA! - Die Ecke rund um LGBTQIA+ Themen

Ich mach das :fist:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Er bringt ein echtes Opfer für die Community. :andreas:

4 „Gefällt mir“

Hahah :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohh China :beansad:

1 „Gefällt mir“

Falls dich LGBTQ+ in China interessiert kann ich

https://twitter.com/RealSexyCyborg

Empfehlen. Sie macht zwar hauptsächlich Technik Zeug, aber erzählt auch immer wieder wie es als lesbische Frau in China so ist.

1 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich interessant was sie schreibt.
Guter Tipp. Auch für China Interessierte :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich schau kein Fernsehen, aber ich würde mehr Repräsentation begrüßen :+1:

Recalling her thoughts as a guest at Dale’s own same-sex wedding, she said: “How could I have voted against people like you two? I felt as though I had voted against love, really, and that was not a comfortable feeling.

Immerhin bereut sie es nun…

1 „Gefällt mir“

Absolut verdient :herz::herz::herz:

4 „Gefällt mir“

Hab ich auf der Liste und warte aufs TP, wusste aber nichts über die Autorin. Sehr cool!

Harley Quinn Animated ist sowieso eine großartige Serie, unbedingte Empfehlung!

2 „Gefällt mir“

Läuft übrigens jeden Mittwoch Abend auf Warner TV Comedy.

Zum ersten Mal auf Deutsch :beangasm:

Ja ok, hab ich bei Erstaustrahlung schon gesehen. Aber cool, dass es lokalisiert wurde.

#HappyInternationalLesbianDay

9 „Gefällt mir“

Oder Sie sieht inzwischen ein das es inzwischen besser für ihre Karriere ist für die Ehe für alle zu sein, vielleicht bin ich zu misstrauisch, aber ich glaube ja das bei den wenigsten Politikern die ihre Ehemalige Meinung zu diesem Thema heute öffentlich bereuen ein echtes internes umdenken stattgefunden hat.

Man sieht einfach wie sich das politische Klima ändert und geht dann mit.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub an das gute und glaub das sie es ernsthsft bereut.

https://www.queer.de/detail.php?article_id=40178

Unverständlich warum Dave Chapelle so drauf ist…

Wörtlich sagt Chappelle zum Ende der Sendung hin (laut der offiziellen deutschen Netflix-Untertitelung):

Und sie haben Leute abgesetzt, die mächtiger sind als ich. Sie haben J.K. Rowling gestrichen, […] weil sie in einem Interview sagte – und das sind nicht genau ihre Worte, aber im Grunde sagte sie – dass das Geschlecht eine Tatsache ist. Und dann wurde die Trans-Gemeinschaft so verdammt wütend, dass sie anfingen, sie eine TERF zu nennen. Ich wusste nicht mal, was zum Teufel das war, aber ich weiß, dass Trans-Menschen Wörter erfinden, um Diskussionen zu gewinnen. Also schlug ich es nach. TERF ist eine Abkürzung. Es steht für trans-ausgrenzenden radikalenFeminismus. […] [TERFs] betrachten Trans-Frauen so, wie Schwarze vielleicht ein schwarz angemaltes Gesicht. Es beleidigt sie, wie: „Oh, diese Schlampe macht mich nach.“

Ich sollte darüber nicht reden, weil ich weder eine Frau bin noch ein Trans. Aber wie wir [in einem Segment eine halbe Stunde früher] festgestellt haben, bin ich ein Feminist. Ich bin Team TERF. Ich stimme zu, Mann. Geschlecht ist eine Tatsache.
Ich sollte darüber nicht reden, weil ich weder eine Frau bin noch ein Trans. Aber wie wir [in einem Segment eine halbe Stunde früher] festgestellt haben, bin ich ein Feminist. Ich bin Team TERF. Ich stimme zu, Mann. Geschlecht ist eine Tatsache…

Nichts hat er verstanden…

1 „Gefällt mir“

FBRptpHUcAI6Z8G

3 „Gefällt mir“

Ich lebe ja mittlerweile auch als komplett geouteter Pansexueller und kann eine Outing nur jedem empfehlen! Es kann schon sehr befreiend sein sich zu outen, und endlich auch komplett zu seiner Sexualität zu stehen :black_heart:
In diesem Sinne Happy Internationaler Outing Day an alle - für eine selbstbestimmte hoffentlich diskriminierungsfreie Zukunft! :fist::rainbow_flag:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch dazu :hugs:
Schön, dass du mit dem Schritt an Lebensqualität gewonnen hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke dir :fist::black_heart: