WIR SIND SCHON DA! - Die Ecke rund um LGBTQIA+ Themen

Bitte.
Ist das schwarze Herz ein Symbol für irgendwas was ich nicht kenne?

1 „Gefällt mir“

Nee ist wie ein rotes tbh :sweat_smile:

Plus das Playboy doch als Marke weit mehr wert ist, als als Zeitschrift.

So wie ich das sehe, machen sie mit Kleidung, Parfüm, Makeup und co weit mehr Umsatz als mit den Zeitschriften.

Im Grunde wie bei Ferrari, die machen auch mehr Kohle mit Zeugs auf denen das Ferrari Logo drauf ist, als Tatsächlich mit Autos.

Ach die AFD mal wieder :eddyclown:

Eigentlich muss man sich doch darüber freuen.

man stelle sich vor, sie würden an das Thema „intelligent“ rangehen und die Kritik auf Punkte konzentrieren bei denen nicht jeder mit mehr Gehirnzellen als Herdplatten, sofort merkt dass es quatsch ist.

Die gute ale „Entartung“ :hugs:

da weiß man zumindest woran man ist

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch so :sweat_smile:

Hätte eigentlich gerade gedacht, das sie zumindest smart genug wären direktes Nazi-Vokabular zu vermeiden

Ich finde wir sollten hier die Regel einführen, auf einen AfD Haufen-:poop:, folgt mindestens ein positiver Empower Post und was schönes für LGBTQIA*… Sonst haben wir hier nur noch :poop:, wenn ich mir jeden Hirnfurz von denen geben muss… :weary:

3 „Gefällt mir“

Ich fang ma an :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Den gab’s ja davor in meinem Fall :face_with_hand_over_mouth:

Achtungs Erfolg :partying_face:
Keine gestrichene Gelder in Brandenburg!

Das man immer erst auf die Kacke hauen muss… aber immerhin

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: Immer das selbe…zum weinen

Du konsumierst auch sehr viele Medien die dich aufregen oder? Kennst du deinen Blutdruck? :sweat_smile:

Nah alles gut ich bin eher enttäuscht.
Meistens hab ich es js leider schon geahnt.

Genau deswegen halte ich mich meist auch von sowas fern… es versaut mir meine Stimmung regelmäßig, wenn ich über die „Welt da draußen“ lese.

3 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen ja…

Aus Provokation: Grüner kandidierte für Frauenplatz - queer.de

Und ja, natürlich hat er das „Männer auf dem Klo“-Argument angeführt.

1 „Gefällt mir“

Uff das ist zum Haare raufen.

Wobei ich bei den Grünen schon manchen Mann verstehen kann, der etwas angefressen ist, dass er auf den unteren Strukturen, wo es oft viel weniger Frauen als Männer gibt, und noch viel weniger Frauen vor allem die Bock auf Ämter haben (die auf den unteren Ebenen ja einfach nur extrem viel Arbeit, aber nur wenig Anerkennung und kein Geld bedeuten) er auf seiner Position eigentlich nur geduldet ist, solange es keine Frau gibt die es machen will.

Nicht ohne Grund wären ja gewisse Regeln die die Grünen Parteiintern haben, in anderen Bereichen juristisch nicht durchsetzbar/legal