WIR SIND SCHON DA! - Die Ecke rund um LGBTQIA+ Themen

:beanhug:

Auch danke das du dich an so vielen Ecken einsetzt und ein Vorbild für viele bist.

image

5 „Gefällt mir“

jaja, er wollte nur sein Handy ausprobieren :smiley: :lovenado:

https://www.instagram.com/elliotpage/?hl=de

6 „Gefällt mir“

Manchmal müssen so kleine Rituale ja auch sein^^
Einfach weil es ein bisschen passt:

[Let's Generalize About Men - "Crazy Ex-Girlfriend" - YouTube]

Ich freu mich für dich!

1 „Gefällt mir“

Ich sollte die Serie echt mal ansehen ^^
Meine inoffizielle Hymne kommt auch aus Crazy Ex Girlfriend:

4 „Gefällt mir“

Gleich mal beides merken für BSCs :smiley:

:rofl: :rofl: :rofl:

Es sind Frisuren, also manchmal muss man schon lachen.

Wobei einen Mann mit richtigem Dutt (also nicht dem Hipsterzöpfchen aus 3 Haaren das nach oben steht hinten) hab ich noch nie gesehen

Vor ein paar Jahren waren das noch die sogenannten „Lesbenhaare“ :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Hach… We came a long way…

1 „Gefällt mir“

Non Binary und lange Haare wäre doch auch völlig absurd :kappa:

Solang man nicht 0 oder 1 Haar hat, das wär ja binär :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Allein dieser Punkt " So, who shouldn’t get a haircut like this?" und, dass „diese Schnitte nichts für Dicke sind, weil sie einen maskulin wirken lassen“ . Like wtf :cluelesseddy: wie sehr wollt ihr euch eigentlich dabei entlarven lassen, dass ihr überhaupt nicht verstanden habt was non binary bedeutet? Macht mich richtig sauer diese Liste mit exkludierenden, unsinnigen Bullshit :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Na ja, es steht ja da auch „for women“. :thinking: :joy: :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Eben DEN Talk mit meiner Vermieterin gehabt.

Manche von euch kenn das vielleicht nicht, aber LGBTQ+ zu sein ist halt in Deutschland oder Österreich oder der Schweiz ein Grund, seine Wohnung zu verlieren. Weil halt Vermieter*innen einen raus kegeln können. Und verdammt hatte ich Bammel vor dem Gesprüäch.

Meine Vermieterin sah das echt „chillig“ und nett, ist einfach die beste Vermieterin, die ich seit Jahr(zehnt)en habe. Und was machte ich mir Sorgen?

Soll halt auch ein wenig für alle sein, die nicht cishetero sind - ja, wir werden akzeptiert. Wie wir sind. Wer wir sind. Und wenn es meine Vermieterin kapierte, dann auch die Leute die euch am Herzen sind.

14 „Gefällt mir“

Ich kenne eine Vermieterin, dörfliches Umfeld, die hatte schon interessante Gespräche mit den Nachbarn, die sich mockiert haben, dass sie an eine alleinerziehende Frau vermietet hat. :no_mouth:

Als diese dann nach Jahren ausgezogen ist, hat sich die Vermieterin ganz bewusst umgeschaut, wen sie als Nachmieter nimmt. Am liebsten wäre ihr ein schwules Paar gewesen, beide schwarz, mit Migrationshintergrund und was weiß ich noch alles. :yum:

Es wurde dann ein lesbisches Paar. Noch Jahre lang hat sich die Vermieterin diebisch über die entsetzten Blicke der Nachbarn amüsiert, als diese das mitbekommen hatten. :sweat_smile: Nach einigen Wochen war das Pärchen aber voll akzeptiert und die Leute haben gemerkt, dass ihre Nachbarn gar nicht weh tun. :kissing_heart:

10 „Gefällt mir“

So this stuff that Chapelle did? That all these Cishet white men are so keen to defend? I believe them when they say that it’s not a big deal. Because it’s not a big deal TO CISHET WHITE DUDES. But for a transgender person, those „jokes“ normalize hateful, ignorant, bigoted behavior towards them. Those „jokes“ contribute to a world where transgender people are constantly under threat of violence, because transgender people have been safely, acceptably, dehumanized. And it’s all okay, because they were dehumanized by a Black man. And the disingenuous argument that it’s actually racist to hold Chapelle accountable for this? Get the fuck out of here.

Danke Wil!

5 „Gefällt mir“

Und die ganzen homophoben Leute so

1 „Gefällt mir“

Holy Moly, hat der sich verändert (aussehenstechnisch). :joy:

Den hätte ich im Lebtag nicht wiedererkannt. :shocked_rikon:

Warum? War doch in TNG schon als Erwachsener zu sehen.

5 „Gefällt mir“

:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“