Forum • Rocket Beans TV

Wir suchen eure Anmoderationen!

Moin zusammen,

für die nächste Sendung würden wir gerne Community-Moderationen aufnehmen. Falls ihr Lust habt, mitzumachen, antwortet doch bitte einfach kurz bis morgen um 10 Uhr auf meine Nachricht. Ihr bekommt dann den Text zugeschickt. Das Video soll bitte im Querformat sein und ihr müsst es dann bitte bis Montag, 13.4. um 10 Uhr an uns senden. Bitte habt Verständnis, dass wir eventuell nicht alle Videos berücksichtigen können, das kommt natürlich darauf an, wie viele Einsendungen wir erhalten.

Liebe Grüße!

11 Like

Tja ich würde wohl mitmachen :yum:

2 Like

Was muss man denn sagen? Will nichts sagen, wo hinter ich nicht stehe :eddyclown:

1 Like

“Hiermit vermache ich Philine von Game Two mein gesamtes Vermögen und überschreibe ihr alle meine Besitztümer.”
Bekommst dann noch nen Brief, den du unterzeichnen und beim Notar bestätigen lassen musst.

:eddyclown:

Du kannst dich gerne melden, ich schick dir dann ne Nachricht und dann kannst du entscheiden, ob es dir in den Kram passt oder nicht. :wink: Ist nur ein Satz/Person.

25 Like

Ich würde auch was machen :slight_smile:

1 Like

Ich hätte auch Lust, mitzumachen :blush:

2 Like

Ich hätte auch Lust

1 Like

Dabei :slight_smile:

2 Like

Da wäre ich gerne dabei.

1 Like

Würde ich auch mitmachen :slight_smile:

1 Like

Na klaro, wäre dabei

1 Like

Gibt es technische Anforderungen zu Kameraauflösung, Tonqualität, Dateiformat, etc. ?

2 Like

Ich halte gerne mein Gesicht in die Kamera. Nicht schön aber selten!:gregott:

1 Like

Ich würde es auch mal versuchen wollen.

Gibt es irgendwelche Einschränkungen, oder muss nur die Sittlichkeit gewahrt bleiben?

1 Like

Ich melde mich ebenfalls. :raising_hand_man:

1 Like

Ich würde mich auch trauen :slight_smile: /

1 Like

Klingt interessant, würde es gerne versuchen

1 Like

Call me in.

1 Like

Dann würde ich auch überlegen mit zu machen.

2 Like