Wir suchen eure Anmoderationen!

Moin zusammen,

für die nächste Sendung würden wir gerne Community-Moderationen aufnehmen. Falls ihr Lust habt, mitzumachen, antwortet doch bitte einfach kurz bis morgen um 10 Uhr auf meine Nachricht. Ihr bekommt dann den Text zugeschickt. Das Video soll bitte im Querformat sein und ihr müsst es dann bitte bis Montag, 13.4. um 10 Uhr an uns senden. Bitte habt Verständnis, dass wir eventuell nicht alle Videos berücksichtigen können, das kommt natürlich darauf an, wie viele Einsendungen wir erhalten.

Liebe Grüße!

11 „Gefällt mir“

Tja ich würde wohl mitmachen :yum:

2 „Gefällt mir“

Was muss man denn sagen? Will nichts sagen, wo hinter ich nicht stehe :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

„Hiermit vermache ich Philine von Game Two mein gesamtes Vermögen und überschreibe ihr alle meine Besitztümer.“
Bekommst dann noch nen Brief, den du unterzeichnen und beim Notar bestätigen lassen musst.

:eddyclown:

Du kannst dich gerne melden, ich schick dir dann ne Nachricht und dann kannst du entscheiden, ob es dir in den Kram passt oder nicht. :wink: Ist nur ein Satz/Person.

25 „Gefällt mir“

Ich würde auch was machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch Lust, mitzumachen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte auch Lust

1 „Gefällt mir“

Dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da wäre ich gerne dabei.

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch mitmachen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na klaro, wäre dabei

1 „Gefällt mir“

Gibt es technische Anforderungen zu Kameraauflösung, Tonqualität, Dateiformat, etc. ?

2 „Gefällt mir“

Ich halte gerne mein Gesicht in die Kamera. Nicht schön aber selten!:gregott:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es auch mal versuchen wollen.

Gibt es irgendwelche Einschränkungen, oder muss nur die Sittlichkeit gewahrt bleiben?

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich ebenfalls. :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch trauen :slight_smile: /

1 „Gefällt mir“

Klingt interessant, würde es gerne versuchen

1 „Gefällt mir“

Call me in.

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich auch überlegen mit zu machen.

2 „Gefällt mir“