Forum • Rocket Beans TV

Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Mit toller Ingo-Endcard. Wobei ich mich jetzt schon frage, ob Ingo standardmäßig eine Aufnahmebox daheim stehen hat, oder die ihm auch geliefert wurde ? :sweat_smile:

1 Like

Der schöne Micha verlässt Game Two und geht in die RBTV Gaming Redaktion. Hier kommt der nächste Golden Boy

Schade, aber es sei ihm gegönnt. In diesem Zusammenhang würde mich jetzt mal interessieren, wo und inwieweit Game Two und Rocketbeans voneinander getrennt sind. Können wir auch in Zukunft mit tollen und witzigen Auftritten von Micha rechnen - zumindest mal ab und zu?

Heute gibt’s mal wieder ein paar Outtakes :smiley:

6 Like

image

Game Two hat 400.000 Abos?

14 Like

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Wir suchen eure Anmoderationen!

ACHTUNG SPOILER: das Video geht um das Ende vom Final Fantasy VII Remake :kappa:
Viel Spaß beim heutigen Spoilertalk! :smiley:

Das rumgeeirer am Anfang das man noch nicht spoilern will in einem Spoilertalk ist etwas mühsam. :sweat_smile:

1 Like

Verständlich, aber lieber am Anfang nichts preisgeben, damit Zuschauer doch noch wegklicken können :smile: wir wollen ja nicht für eine böse Überraschung sorgen, auch wenn es dick und fett dort steht :woozy_face:

2 Like

Es ist schon Ende des Monats und das kann nur eines bedeuten. Richtig! Eine neue Spielevorschau! Viel Spaß :smile:

4 Like

Fand es toll, dass ihr sowohl die Sicht von jemandem der das Original-Spiel gespielt hat, als auch die Sicht von jemandem der es NICHT gespielt hat vertreten hattet. So waren völlig unterschiedliche Herangehensweisen gegeben :slightly_smiling_face::+1:

Ich kann absolut verstehen wenn Fans der ersten Stunde sich darüber aufregen wenn viel an “ihrer” Geschichte geändert wird, aber genauso verstehe ich es auch, wenn man als jemand der die Geschichte in und auswendig kennt, neues geboten bekommen will :slightly_smiling_face:

1 Like

Mit Basti

Der erste Fakt :joy:

1 Like

Wow, bei der Überschrift direkt keinen Bock auf das Video :smiley:

1 Like

Bei der Einleitung musste ich ein bisschen kotzen. :ugly:

1 Like

Das ist Ironie. Kurz nach der Einleitung hat man schon gewohnte G2 Qualität.

1 Like

Das ist Absicht, genau wie die Einleitung. Hier noch ein zugehöriges Emoji: :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy: wieso das im Thumpnail vergessen wurde, weiß ich jedoch nicht

1 Like

Ich bin zu alt für diesen Scheiß! :eddy:

2 Like

5 Like

Wie können 6 MInuten so lustig sein?! Danke dir für dieses kleine aber feine Machwerk bestehend aus Sarkasmus, Ironie und Verballhornung :joy::+1:

2 Like

Wo ich gerade die virtuelle Führung mitmache und mir den heutigen Arbeitstag zur Hölle mache. Ihr habt tatsächlich eine Wand mit hingerichteten Retrokonsolen aufgebaut nur um diese gefühlt ein halbes Jahr später wieder zu entfernen?
Ganz ehrlich, da blutet mein Retro Herz.