Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Ich fordere einen Emote, dessen URL ständig im Forum geschrieben wird, aber nie verwirklicht wurde!
Auch bekannt als: :sad_donnie: !
Wir brauchen Bilder! Ausschnitte! In denen Donnie traurig guckt, aufdass wir diesen Missstand endlich beheben können! :beanwat:/

8 „Gefällt mir“

:donnie:

:sad_donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich will ein Popo Emote (siehe Game Fights vom 06.08.21.)

Ein weiterer Vorschlag nur Valle
Genervt Emote gibt es ja nicht im Forum finde keins.

:beanmad:

image

5 „Gefällt mir“

Bei der Suche nach einem traurigen Donnie, ist mir dieser Gino noch positiv aufgefallen
image
Ich finde den sollte es als Emote geben, damit zb @Kroetenelch den posten kann, wenn @Rolly etwas im Essen thread postet, was seine Diät gefährden könnte. :grinning:
Der judgemental Gino, der dein Essen kommentiert und dich an das Kaloriendefizit erinnert
:gino:
Oder
:Kaloriendefizit:

7 „Gefällt mir“

Dem kann ich leider nicht zustimmen. Sorry.

image

4 „Gefällt mir“

:beanpoggers: super großartige Idee!!!

1 „Gefällt mir“

:fresskoma:

Allein schon sein (vorerst) letztes moinmoin gibt schöne Frames her für emotes… :see_no_evil:

Zusammenfassung

Screenshot_20210807-011631_YouTube

Screenshot_20210807-013101_YouTube Screenshot_20210807-012026_YouTube Screenshot_20210807-013015_YouTube Screenshot_20210807-012844_YouTube Screenshot_20210807-010256_YouTube Screenshot_20210807-013707_YouTube Screenshot_20210807-011014_YouTube

5 „Gefällt mir“

das dritte von unten wäre ein cooles saddonnie

2 „Gefällt mir“


Den hier dann bitte, immer dann, wenn selbst einem Donnie diese sexuelle Anspielung zu flach war.

6 „Gefällt mir“

Ouh, den würd ich wohl seeeehr sehr oft verwenden müssen

2 „Gefällt mir“

Dann musst du den noch freistellen. Hopp Hopp :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja!!! Frei machen! :donnie:

4 „Gefällt mir“

Ich war mal so „Frei“ :donnie:

(Bedenkt bitte, die Emotes hier sind sehr sehr klein und man erkennt kaum was Daher einmal in groß und einmal nun in Klein):

Sad_Donnie1:
(finde ich persönlich am besten da er dort halt sehr traurig bzw. unzufrieden schaut, so wies der Emote ausdrücken soll. :smiley: )
Sad_Donnie1 Sad_donnie1klein


Sad_Donnie2:


Sad_Donnie2Klein


Sad_Donnie3:
Sad_Donnie3
Sad_Donnie3Klein


Sad_Donnie4:
Sad_donnie4
Sad_donnie4Klein


Würde daher auch direkt einen Vote hinterher hauen:

Welcher darfs sein?

  • Sad_donnie1klein
  • Sad_Donnie2Klein
  • Sad_Donnie3Klein
  • Sad_donnie4Klein

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“