Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Hier mit weniger Grün

uuuhm

(und weniger Klamotten)

5 „Gefällt mir“

Erinnert mich irgendwie an einen Dschinn :beanthinking:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Die Königin ist tot. Lang lebe der König!

13 „Gefällt mir“

Ich habe es noch nicht sehen können und tappe daher hier etwas im Nebel, aber < :kappa:>bevor ich im Kerker lande</:kappa:> stimme ich dafür.

Screenshot 2021-09-06 at 21-01-11 Shows
Hätte ich schon gerne als Emote. :cat_wow:

7 „Gefällt mir“

:edemoon: :herz:

:gunnar:

Wird’s eigentlich auch mal ein Rausvoten geben? Aus irgendeinem Grund wurde ja auch mal dieser grandiose Emote erstellt, den ich damals schon nicht verstanden habe: :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

valle

4 „Gefällt mir“

Hab schon mal angemerkt, dass es einige Emotes nicht mehr braucht (meiner Meinung nach). Das wurde aber nicht weiter verfolgt :sweat_smile:

Postest du nicht einmal täglich je einen Timon und Luca Emoji?
:luca::timo:

2 „Gefällt mir“

Wie zum Gedenken eine Kerze anzünden? :hauke:

Ich hätte gerne mal eine Statistik, welche Emojis am häufigsten vorkommen und welche quasi nie benutzt werden. :bart: habe ich zum Beispiel überhaupt noch nie gesehen.

3 „Gefällt mir“

Was soll das überhaupt sein?

Es heißt Bart. Also ist es wohl ein Bart. Ich vermute, dass das aus der Zeit um das P&P B.e.a.r.d.s entstanden ist. Kann mich aber nicht erinnern, dass ich das damals hier öfter gesehen hätte.

Wow ich dachte eher das ist ein fancy Geth oder was anderes außerirdisches. :grimacing:

Den benutz ich recht häufig :simonhahaa:

:hauke:

1 „Gefällt mir“

Allgemein können doch :aexte: :bart: :teamdennis: :teamcolin: :teamgregor: :teamgunnar: :timo: :teamsimon: :teamnils: :teambudi: :fischkarte: :teameddy: :spalten: mehr oder minder weg, weil die viel zu spezifisch sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Beef Emotes erst wieder wenn es Beef gibt :eddy: